da schaut man mal ein paar Monate nicht nach neuen Releases und verpasst sowas schickes

Die erste scheibe mit dem Schuber scheints ja nirgens mehr zu Humanen preisen zu geben

Ich fand Herrn Gießen eigentlich immer sehr gut geeignet für einen Audiokommentar. Er gibt viel interessantes und wissenswertes von sich, speziell die zeitgenössischen Kritiken gefallen mir äußerst gut. Würde mich freuen wenn er auch bei weiteren Titeln von Anolis mit von der Partie ist.Doctor Who hat geschrieben:Warum muss eigentlich ein Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen dabei sein? Den Typen will doch seit seinem ZDF-Halloween-Auftritt niemand der richtigen Fans mehr hören.
Das werden sie mit Sicherheit. Vielen herzlichen Dank für die Super-Unterstützung.Harryzilla hat geschrieben:Wenn alles gut geht wird in der Fotogalerie zur Behemoth-DVD mein englischer FOH-Satz zu sehen sein.
wenn ihr aus harrys sammlung zurückgreifen könnt, wäre es überlegenswert reine bildergalerien-dvds (ohne filme drauf) rauszubringenIvo Scheloske hat geschrieben:Sieht so aus als können die Käufer der "Galerie" DVDs in Zukunft mit weit umfangreicheren Bildergalerien rechnen.
Danke für den Hinweis!-Rakete 510 ist bei i-catcher jetzt schon out of print. Wenn man sich nicht sicher ist ob man sich die DVD kaufen sollte, sollte man sich nun also beeilen bevor die Verrückten kommen. Noch ist es früh genug.
Frankensteins Tochter nun April 2010 als Angabe.