(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Für mich selbst habe ich damals die fehlenden Synchrostellen aus dem Ufa-Tape eingefügt, den Film auf zwei Discs verteilt (DVD-9 hat damals noch nicht ordentlich gefunzt) und mit Hilfe der Soundtrack-CD auch die Overtüre, die Intermission und die "Exit"-Musik eingebaut.
:respekt: :o cool!
Um in den Genuss derer zu kommen schlage ich vor, du stellst zukünftig deine Beiträge in Form von Soundsamples online
:D Gute Idee, um die Enttäuschung beim ersten persönlichen Treffen möglichst gering zu halten habe ich mir aber eigentlich überlegt mir mal einen Stimmverzerrer zu besorgen :wink:

P.S. Asynchroner Ton ist wirklich mit das fürchterlichste, was einen DVD Produzenten antun können ---
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wer sich mit Steven Spielbergs Werk "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" anfreunden kann, wird sicherlich mit freude hören (oder lesen), dass Sony Home Entertainment am 22. November 2007 eine Ultimate Edition herausbringen wird, welche 3 DVDs umfasst, die jeweils eine Fassung des Filmes enthalten. Diese wären: Kinofassung, Special Edition und Director's Cut. Ausserdem wird ein sehr umfangreiches Making of geboten, welches in drei Teilen auf die Scheiben verteilt ist. Daneben wird es aber noch massig andere Extras geben.


Ein weiteres Schmankerl für den Gabentisch wird am 22. November 2007 aber auch die Collector's Edition zu Bram Stoker's DRACULA sein, welcher von Francis Ford Coppola meisterhaft inszeniert wurde. Sony veröffentlichte diese Edition vor kurzem im Blu-Ray Sektor und nun möchte man auch im Normal DVD Sektor punkten. Zur Freude der Fans, denn die 2 DVDs umfassende Auflage wird sehr reichhaltig an Extras sein.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wer sich mit Steven Spielbergs Werk "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" anfreunden kann, wird sicherlich mit freude hören...
Eindeutig für mich das Richtige :klatsch:
Danke für die Info mario! Manchmal lohnt sich das Warten ja doch.
Das ist ein sehr schöner Film.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

mario-pana hat geschrieben: Ein weiteres Schmankerl für den Gabentisch wird am 22. November 2007 aber auch die Collector's Edition zu Bram Stoker's DRACULA sein, welcher von Francis Ford Coppola meisterhaft inszeniert wurde. Sony veröffentlichte diese Edition vor kurzem im Blu-Ray Sektor und nun möchte man auch im Normal DVD Sektor punkten. Zur Freude der Fans, denn die 2 DVDs umfassende Auflage wird sehr reichhaltig an Extras sein.
Als Winona-Anschmachter :loveyouall: ist diese Scheibe selbstverständlich Pflicht. Danke für den Hinweis! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Dracula - Collector's Edition werde ich mir sicher irgendwann zulegen. :) +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

die toho bringt anfang nächsten jahres die godzilla-serie neu heraus. es werden boxen mit jeweils vier filmen und einer bonus-disc sein. da die dvds den bisher erhältlichen scheiben entsprechen und keine hierzulande verwertbaren tonspuren bzw. untertitel enthalten werden, dürfte das ganze in erster linie für stinkreiche verpackungsfetischisten interesant sein :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Bild
Soll wohl 24,99 kosten :o
Aber ich freu mich auf diese würdige Neuveröffentlichung.
Die "Cinema Premium" sind eigentlich immer sehr gut +++
Der Film ohnehinn :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich schätze die "Cinema Premium Editions" sehr und da ich diesen erstklassigen Film bisher eh nur, in Form einer VHS Kassette (TV Aufnahme) besitze, werde ich mir die Scheibe so bald wie möglich zulegen und dafür erstmal auf andere Sachen verzichten.

Klasse Tip, Xyrxes +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:die toho bringt anfang nächsten jahres die godzilla-serie neu heraus. es werden boxen mit jeweils vier filmen und einer bonus-disc sein. da die dvds den bisher erhältlichen scheiben entsprechen und keine hierzulande verwertbaren tonspuren bzw. untertitel enthalten werden, dürfte das ganze in erster linie für stinkreiche verpackungsfetischisten interesant sein :wink:
Danke für die Info...aber ich glaube mir reicht meine Godzilla-Box...wenn leider auch der Kopf fehlt... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Swamp Thing hat geschrieben:Ich schätze die "Cinema Premium Editions" sehr und da ich diesen erstklassigen Film bisher eh nur, in Form einer VHS Kassette (TV Aufnahme) besitze, werde ich mir die Scheibe so bald wie möglich zulegen und dafür erstmal auf andere Sachen verzichten.

Klasse Tip, Xyrxes +++
JA das währ ich wohl auch machen sieht gut aus :D +++ +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Eine Nachricht von Amazon teilte mir heut mit, dass meine, bei ihnen, vorbestellte Jack Arnold Monster Box erst am 23. November 2007 veröffentlicht wird. Damit muß ich mich nun noch einen Monat gedulden, bis ich in den Genuß der Horrorklassiker kommen werde.


P.S.: Auch die vierte Box von Sherlock Holmes (mit Basil Rathbone) wird sich um einige Tage verspäten. Hier ist der VÖ Termin aber noch der 29. Oktober 2007.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Jack Arnold Monster Box erst am 23. November 2007
:censored: :evil: :cry2: :cry2:
Die Veröffentlichung des Jahres für mich. Hab die Tage schon rückwärts gezählt :cry:
(Nichts gegen Anolis "Tohos". Aber Arnold schlägt sie dann doch noch knapp)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

hä wieso das denn :o
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Geschmacksache YIYA
Bin eben Fan der "Monster Mumien und Mutationen"
In der Box sind drei meiner absoluten Lieblingsfilme :loveyouall:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

nein ich meine -hä erst 23 November -was die Box und Monster betrifft bin ich absolut auf deiner Seide +++ +++ :klatsch:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun... auch Koch Media ist ein kleines Label. Derzeit beginnen die Weihnachtsgeschäfte und da haben die Presswerke einiges zu tun. Major Labels werden da natürlich bevorzugt behandelt, weswegen kleinere Labels gelegentlich etwas in die Röhre schauen. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Ich hatte so etwas schon einmal bei anderen Verschiebungen im Anime DVD Bereich in Erfahrung bringen können. Es kann beispielsweise auch zu Problemen beim Mastering gekommen sein, weswegen das DVD Master nochmals überarbeitet werden mußte. Die Gründe können zahlreich sein.

Ich hätte die Box gern jetzt, als erst in einem Monat angesehen, aber besser eine Verschiebung, als eine fehlerhafte DVD.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

ja Du hast recht sehe ich genauso, und zuschauen haben wir ja noch genug gelle :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

KK NULL hat geschrieben:was die Box und Monster betrifft bin ich absolut auf deiner Seide
spielst du mit dem posting auf die anolis-se "blutige seide" an? :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

aber besser eine Verschiebung, als eine fehlerhafte DVD
Stimmt natürlich YIYA
Und Vorfreude ist ja auch gut.
und zuschauen haben wir ja noch genug gelle
Wohl richtig 8) Aber interessant sind ja immer die DVDs, die man nicht hat :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Koch Media hat nun bekannt gegeben, dass die beiden angekündigten Hammer Horror Klassiker:

- Frankensteins Ungeheuer

- Der Kuss des Vampir


am 22. Februar 2008 veröffentlicht werden sollen.

An selbigen Tag wird das Label aber auch:

- Der unglaubliche Hulk - Season 1 (4 DVDs)


veröffentlichen. Damit findet endlich auch in Deutschland diese ungemein interessante Serie, mit Bill Bixby und Lou Ferigno, ihren Weg auf die DVD.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:- Der Kuss des Vampir
Schön, diesen Film betrachte ich als echtes Desiderat in meiner Sammlung. :klatsch:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Xyrxes hat geschrieben:
aber besser eine Verschiebung, als eine fehlerhafte DVD
Stimmt natürlich YIYA
Und Vorfreude ist ja auch gut.
Und ich glaubte schon, du hättest deinen UNGEHEUER IST UNTER UNS - Ton zu Koch geschickt, damit die noch die Synchrolücken füllen können :-P.

In dem angespochenen Cinefacts-Thread kam jetzt zu Tage, dass alle übrigen "Jack Arnold erzählt"- Folgen doch noch veröffentlicht werden. "Sinnvollerweise" in einer Jack-Arnold-Western-Box, die im Frühjahr 2008 erscheinen soll ...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und ich glaubte schon, du hättest deinen UNGEHEUER IST UNTER UNS - Ton zu Koch geschickt, damit die noch die Synchrolücken füllen können
Nach dem Motto:
HALT!!!!!!!!!!! STOPPT DAS PRESSWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer von Kongula ist mit unserer Tonspur nicht einverstanden :-P
Ach ja, schön wär`s :loveyouall:
alle übrigen "Jack Arnold erzählt"- Folgen doch noch veröffentlicht werden. "Sinnvollerweise" in einer Jack-Arnold-Western-Box, die im Frühjahr 2008 erscheinen soll ...
:stupid: :stupid:
Na ja wenigstens haben sie jetzt einen Kunden, der die Box kauft, obwohl ihn die Western eigentlich gar nicht interessieren :wink:
Irgendwie ja doch gute Neuigkeiten. Seltsam zwar, aber doch gut.
Danke Ashitaka +++
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Na ja wenigstens haben sie jetzt einen Kunden, der die Box kauft, obwohl ihn die Western eigentlich gar nicht interessieren :wink:
Ob vielleicht genau dies das Ziel von Koch-Media gewesen sein mag ???. Diese Schlingels - und ausgerechnet der Arnold-Western DUELL MIT DEM TEUFEL mit meinem speziellen Freund Lex Barker befindet sich nicht in dieser Kollektion :motz:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ob vielleicht genau dies das Ziel von Koch-Media gewesen sein mag Watt iss?. Diese Schlingels - und ausgerechnet der Arnold-Western DUELL MIT DEM TEUFEL mit meinem speziellen Freund Lex Barker befindet sich nicht in dieser Kollektion
Wie Recht Du mal wieder hast Ashitaka!
Aber wir entscheiden ja ob wir kaufen oder nicht YIYA
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild
ofdb

Kinowelt bringt am 2. November 2007 (also heute) den herrlichen "Black Mask" mit Jet Li, auf den deutschen DVD Markt. Veröffentlicht wird der Film in einer um 11 Minuten geschnittenen Fassung, mit einer "Keine Jugendfreigabe" Einstufung, vor der an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt sei. 11 fehlende Minuten machen aus dem Streifen sicher ne Lachnummer.

Angenehmerweise wird es daneben aber auch eine indizierte Spio/JK (oder ungeprüfte?) Fassung geben. Diese wird leider nur die internationale Fassung enthalten. Die asiatische Urfassung bleibt uns somit weiterhin verwehrt. Schade.

Als Extras gibt es Trailer, Fotogalerie, Biografie zu Jet Li, und ein Musikvideo zu Black Mask. An Tonspuren wird es leider nur eine Deutsche und eine englische geben und deutsche Untertitel. Damit ist diese DVD Auflage nicht so atraktiv, wie die von Evolution, welche zwar nur eine deutsche Tonspur und auch nur die internationale Fassung bot. Daneben gab es aber auch sämtliche geschnittenen Szenen aus der asiatischen Ur-Fassung.

Erzähltechnisch ist die asiatische Fassung gegenüber der internationalen ja etwas verändert.
Zuletzt geändert von mario-pana am Fr 02.11.2007, 09:25, insgesamt 5-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Black Mask" mit Jet Li,
Ein Klassiker. Wie kann man den nur so verstümmeln. :kotz:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

da hst du wohl recht, 11 minuten gekürzt ist dieser film vielleicht gerade mal so um die 70 min. lang, oder?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild

ofdb

Bin beim stöbern auf diesen ungemein vielversprechenden Titel "Split - Edge of Sanity" gestoßen. Eine Jekyll & Hyde Verfilmung mit Psycho Star Anthony Perkins. Die DVD ist ab 18 und wird im ofdb Shop für 9,98€ verkauft.

Könnt ihr mir näheres zu dem Film sagen? Ist der gut? Lohnt sich eine Anschaffung?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

"Darum sag ich leise 'Scheiße'"

Xyrxes es is wieder soweit. Gerade hab ich mir Sasori - Scorpion und Sasori: Jailhouse 41 zugelegt, da veröffentlicht Rapid Eye Movies eine Box mit den erste 4 Filmen. Film 3 und 4 wird es derzeit aber nur in der Box geben, weshalb ich, wenn ich sie denn haben wollte, die Filme 1 und 2 noch einmal mitkaufen müßte. Zudem wird die Box durch neues Extramaterial noch interessanter.

Sie wird mit der Okami Box vergleichbar sein, welche jeden Cent wert ist. Und somit hats mich wieder erwischt.

Zu den nackten Fakten:

Am 07. Dezember 2007 veröffentlicht Rapid Eye Movies eine 4 DVDs umfassende Sammelbox mit den ersten 4 Sasori Filmen.
Die Box enthält somit:

- Sasori - Scorpion

- Sasori - Jailhouse 41

- Sasori - Den of the Beast

- Sasori - Grudge Song


Alle DVDs werden neben dem japanischen Originalton, mit deutschen Untertiteln, auch über eine deutsche Tonspur verfügen. Als Extras gibt es Poster, Postkarten, Bildergalerien, Kinotrailer, Interviews und einen Gutschein für ein Nippon Classics Magazin ( ??? ) Da die Streifen nicht gerade zimperlich sind, hat die Box eine 18er Freigabe.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“