GALERIE DES GRAUENS - Edition (Anolis)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wie von Ivo schon vorgewarnt wird wohl Das Ungeheuer von Loch Ness in windeseile OOP sein. Bei den restlichen drei Filmen bin ich mir nicht allzu sicher.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Wie von Ivo schon vorgewarnt wird wohl Das Ungeheuer von Loch Ness in windeseile OOP sein. Bei den restlichen drei Filmen bin ich mir nicht allzu sicher.
Auch bei den letzten 3 Filmen würde ich nicht unbedingt zu lange warten.

"FRANKENSTEINS TOCHTER" kennt fast keiner, deshalb werden eventuell viele aus Neugier zugreifen.
"DIE LETZTEN SIEBEN" ist immerhin ein Corman. Von dem Regisseur mögen viele die Filme.
Und zu guter Letzt ist "DIE AUGEN DES SATANS" mit Horror-Ikone JOHN AGAR.

Also ich werde da nicht pokern :) .
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nachdem der erste Titel der Edition so schnell vergriffen war (ich hatte noch rechtzeitig zugegriffen) wird da kein Risiko eingegangen und fleißig auf Vorbestellung gekauft. Schließlich will ich die Galerie ja komplett haben. DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS hab ich gestern noch gleich bestellt gehabt. :wink:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Desweiteren steht als Veröffentlichungstermin für Frankensteins Tochter nun April 2010 als Angabe.
Tja, und schon wieder vorbei. Mittlerweile steht da keine Monatsangabe mehr.

Oh Oh, das sieht mal wieder nach einer Verschiebung aus :angst: :) .
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Kommt nächste Woche! Yeah :)
Gab es bis dato überhaupt schon eine Verschiebung?
Der VÖPlan wurde doch eigentlich ganz gut eingehalten.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Juhu!
Herr Hermes hat mir heute das Ungeheuer von Loch Ness gebracht. Der Film ist großartig :loveyouall: !
Review gibt es hier:http://www.zombiebunker.blogspot.com
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

cool, dann ist meine wartezeit auch absehbar. wobei ich deinen beitrag zum dillinger escape plan (großartige band!) fast noch interessanter fand, muss ich gestehen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

MJ hat geschrieben:Juhu!
Yeah - meine ist mittlerweile auch verschickt worden. :klatsch:
Tolle Besprechung übrigens in Deinem Blog - jetzt bin ich während der letzten Stunden des Wartens noch ungeduldiger. :wink:
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Vielen Dank für das Lob! :)
Habe mir grade das Features zur Wiederaufbereitung der Synchronisation angeschaut. Für diesen kleinen B-Film so eine Arbeit zu betreiben. Super Anolis!!!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Buttersäure-Vorfall in unserem Presswerk

Beitrag von Ivo Scheloske »

Eigentlich sollte es eine gelungene Überraschung für Ostern werden:

Aufgrund der extremst guten Vorverkaufszahlen von DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS haben wir eine zusätzliche Auflage im Digipak herstellen lassen. Der Clou: Nur dieser limitierten Auflage liegt der lang gesuchte Soundtrack von Edwin Astley auf CD bei.

Gestern dann die böse Überraschung: Bei der Herstellung der CD wurde PVC-Material verwendet, dem irgendein Witzbold Buttersäure beigemischt hat. Will heißen, sobald sich die CD beim abspielen erwärmt, entströmt ihr ein übelster Geruch, den man dann auch nicht mehr aus dem Player kriegt.

Die gesamte Auflage – übrigens limitiert auf 666 Stück – ist aber bereits an die Börsenhändler ausgeliefert.

Wer also auf den Börsen am Wochenende die Digipak-Auflage sieht, sollte zuerst einmal daran riechen. Nimmt man den buttersäure-typischen Geruch wahr, bitte den Händler auf den Umstand aufmerksam machen.

ACHTUNG: Die Standard Auflage im Amaray aus der „Galerie des Grauens“ IST NICHT BETROFFEN!!!
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Buttersäure-Vorfall in unserem Presswerk

Beitrag von Gorath »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Eigentlich sollte es eine gelungene Überraschung für Ostern werden:

Gestern dann die böse Überraschung: Bei der Herstellung der CD wurde PVC-Material verwendet, dem irgendein Witzbold Buttersäure beigemischt hat. Will heißen, sobald sich die CD beim abspielen erwärmt, entströmt ihr ein übelster Geruch, den man dann auch nicht mehr aus dem Player kriegt.
Sauerrei, und was macht ihr nun? Macht ihr nochmal ne Auflage?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Buttersäure-Vorfall in unserem Presswerk

Beitrag von Ivo Scheloske »

Gorath hat geschrieben:
Ivo Scheloske hat geschrieben:Eigentlich sollte es eine gelungene Überraschung für Ostern werden:

Gestern dann die böse Überraschung: Bei der Herstellung der CD wurde PVC-Material verwendet, dem irgendein Witzbold Buttersäure beigemischt hat. Will heißen, sobald sich die CD beim abspielen erwärmt, entströmt ihr ein übelster Geruch, den man dann auch nicht mehr aus dem Player kriegt.
Sauerrei, und was macht ihr nun? Macht ihr nochmal ne Auflage?
Da es natürlich auch um Kosten geht, wird es wohl nur eine Austausch-CD geben. Diese wird dann zusammen mit dem Digipak an den Kunden abgeben.

Die "parfürmierte" CD kann jeder besonders "beliebten" Freunden schenken.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

:lol: jaja.
Benutzeravatar
Wikinger
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24.02.2010, 20:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wikinger »

Leute, heute ist der 1. April! :lol:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Buttersäure-Vorfall in unserem Presswerk

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ivo Scheloske hat geschrieben:ACHTUNG: Die Standard Auflage im Amaray aus der „Galerie des Grauens“ IST NICHT BETROFFEN!!!
Bist Du sicher?
Nachdem ich gestern die Verpackungsfolie entfernt hatte, entfaltete sich ein übler Geruch und die Lieblingstulpen meiner Frau liessen kurze Zeit später ihre Köpfe hängen!! :motz:
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Buttersäure-Vorfall in unserem Presswerk

Beitrag von Ivo Scheloske »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Ivo Scheloske hat geschrieben:ACHTUNG: Die Standard Auflage im Amaray aus der „Galerie des Grauens“ IST NICHT BETROFFEN!!!
Bist Du sicher?
Nachdem ich gestern die Verpackungsfolie entfernt hatte, entfaltete sich ein übler Geruch und die Lieblingstulpen meiner Frau liessen kurze Zeit später ihre Köpfe hängen!! :motz:
Jetzt mal nicht auf die DVD schieben, wenn man aus Freude über solch eine tolle VÖ seine eigenen Körperöffnungen nicht mehr unter Kontrolle hat.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

das problem gab´s bei der musikindustrie auch mal; ich glaube es war nirvana´s "smells like teen spirit".
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Die hat wohl nach dreckigen Unterhemden gerochen. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

die audiokommentare von christian keßler & ingo strecker zum ungeheuer sind mal wieder großartig! ich hätte mir was hochprozentiges bereitstellen sollen.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ich hoffe, ihr habt alle die Osterfeiertage gut überstanden, euch reich beschenken lassen und mal schnell die DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS DVD an die Nase gehalten (man kann ja wissen) :D

Und nun gibt es auch schon wieder frohe Kunde: Die Daten der 8. Galerie DVD stehen nämlich fest.

Bild

Titel: Frankensteins Tochter
Originaltitel: Frankenstein’s Daughter
Land/Jahr: USA/1958

Best-Nr. 3631018
EAN-Code: 404 1036 31018 9


Inhalt:

Wer hätte nicht von Victor Frankenstein gehört, dem berühmten Wissenschaftler, der aus Leichenteilen ein Monster zusammensetzte und es zum Leben erweckte? Auch zwei Generationen später ist die Familie Frankenstein damit beschäftigt, künstliches Leben zu erschaffen.

So hat sich der Urenkel Victors, der skrupellose Oliver, im Haus des senilen Carter Morton
einquartiert, wo er dem alten Forscher bei seinen Experimenten hilft. Ohne das Wissen
Mortons ist Oliver, der seinen Familiennamen zur Tarnung in „Frank“ abgekürzt hat, in
einem geheimen Raum damit beschäftigt, aus den Teilen Verstorbener einen Menschen zu bauen. Gleichzeitig benutzt er aber auch Mortons Nichte Trudy für Experimente, die sie Nächtens entstellt durch die Vorgärten einer Wohnsiedlung in Los Angeles rennen lassen. Für Olivers Monster fehlt eigentlich nur noch ein Kopf, da trifft es sich doch gut, dass der ambitionierte Herr die Bekanntschaft von Trudy Freundin Suzie macht…

FRANKENSTEINS TOCHTER ist ein besonderer Beitrag zur filmischen Frankenstein-Historie. Mit geringem finanziellen Aufwand gelang Regisseur Richard E. Cunha eine sehr unterhaltsame Monstergeschichte mit einem blendend aufgelegten Donald Murphy in der Rolle des Oliver Frank(enstein). Und wer hat schon einmal von einem Frankenstein-
Ungeheuer mit geschminkten Lippen gehört?

FSK: 12
Bildformat: 1:1,33
Tonformat: Deutsch DD2.0 Mono
Englisch DD2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)

EXTRAS:
Audiokommentar von Christian Kessler und Ingo Strecker,
Trailer, Super 8 Fassung, Normal 8 Fassung, Bildergalerie

Geplant ist die VÖ für die erste Mai-Woche. Das genaue Datum wird aber erst noch bekannt gegeben. Und aufgrund des Urlaubes von i-catcher media wird der Titel auch frühestens ab nächster Woche vorbestellbar sein. Also keine Panik, wenn man diese Woche noch nicht bestellen kann.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Fein fein,
Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen und meine Hochachtung bezüglich der Veröffentlichung vom UNGEHEUER VON LOCH NESS aussprechen.
Das ist wahrlich eine der besten DVD-Veröffentlichungen, die ich die letzten Jahre so gesehen hab.
Ganz große Klasse +++
Offensichtlich hat es sich auch gelohnt unseren Harryzilla mit an Bord zu holen.
Wenn ihr dieses Level halten könnt, dann weine ich wirklich keinem bezahlten Euro hinterher.
Saubere Arbeit :!:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Veröffentlichungstag ist nun der 10. Mai
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Beitrag von U4000 »

Frankensteins Tochter kann ab heute bei i-catcher vorbestellt werden.
Habe meine heute schon bestellt. :klatsch:

Grüsse
U4000
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Besten Dank für die Info +++

Ist bestellt. Ich hoffe jetzt kommt auch bald mein heiß ersehnter LETZTEN SIEBEN.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sehr cool! :D
Ein dreifaches Hoch auf das geile Cover-Artwork! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich bin beim Ungeheuer jetzt durch alle Extras durch.
Was ich nicht verstehen kann, ist warum der Rolf Giesen und sein Kommentar immer so schlecht gemacht wird. Besonders diesmal ist er wieder sehr sehr informativ.
Die hier geäußerte Idee den Kommentar als Slideshow zu machen finde ich aber ausgesprochen gut. Da möchte ich mich mal anschließen.
Besonders da der Kommentar von Giesen ja stehts ein Füllhorn von Informationen bereithält. Er redet ja nie nur über den Film, sondern auch immer über den Kontex. Der Film muss dabei überhaupt nicht laufen. Ich selber mach meistens den Fernseher aus und hör mir den Giesen Kommentar nur an.
Aber wenn er so über die Leute plaudert, und über andere Filme an denen diese beteiligt waren, dann wären einige Bilder dazu schon nett.
Grad jetzt, wo ihr unseren Harryzilla habt sollte das doch zu machen sein.
Ich würde es jedenfalls als enormen Mehrwert ansehen.

Nicht das ich nicht die Kommentare von Ingo Strecker und Christian Keßler schätzen würde. Die sollen bitte auch bleiben. Aber filmhistorische Fakten hat der Audiokommentar von Rolf Giesen einfach mehr zu bieten.
Ich mag das und bin ein emsiger Zuhörer.
Giesen bereitet sich auch ausgesprochen gut vor.
Sicher, Keßler und Strecker sind wesentlich kurzweiliger und näher am Film. Aber bitte bitte nicht auf Giesen verzichten. Die ganzen Informationen die er jeweils zum Film zu bieten hat gingen doch sonst echt im Wandel der Zeit unter.
Als Slideshow wär dabei total cool +++
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Xyrxes hat geschrieben:Aber bitte bitte nicht auf Giesen verzichten.
Wenn Herr Giesen von sich aus nicht sagt, er mag nicht mehr, werden wir auf jeden Fall weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.

Dazu macht das Nebenher bei den Aufnahmen, also primär die extrem interessanten Unterhaltungen, die sich in den Pausden, beim Essen etc. ergeben viel zuviel Spaß.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich hoffe jetzt kommt auch bald mein heiß ersehnter LETZTEN SIEBEN.
Da erwartet euch eine ganz besonders feine Bildergalerie mit zahlreichen Monsterbildern. Leider kann ich keine Plakate scannen. In diesem Fall hätte ich ein sehr seltenes amerikanisches Half Sheet Plakat gehabt. Abfotografieren wäre zwar eine Möglichkeit, aber leider ist dieses Plakat gerollt und nicht gefaltet. :? Kopfzerbrechen bereitet mir auch ein zu großer US-Werberatschlag. Abfotografieren war nix und scannen funktioniert auch nicht richtig. Wenn man beide Teile zusammenfügt, fehlt in der Mitte immer noch ein kleines Stück. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hallo harryzilla,
wieso machst Du dann nicht noch einen Scan von der Mitte. Mit genügend Überlappung fehlt doch auch nix.

Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hi Ingojira,

wenn man den Deckel abnehmen kann, wäre das eine Option. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“