(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hier noch die Homepage zu der Box:
http://www.so-net.ne.jp/movie/sonypictu ... rryhausen/ :loveyouall:
(aus überaus zuverlässiger Quelle wurde mir gesagt, dass bei uns auch was kommen wird)

P.S. Eigentlich sollten wir das aber von Morbo lesen...
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/boa ... oardid=130 +++ 84 VERÖFENDLICHUNGEN DRAUF KLICK ANSCHAUEN :o :o :o :o :o
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Xyrxes hat geschrieben:P.S. Eigentlich sollten wir das aber von Morbo lesen...
Na Gott sei Dank bist Du ja noch da wenn ich sowas verpenne :-P
Ist mir aber bisher wirklich entgangen, aber ich schau auch eher nicht nach asiatischen VÖ.

Ich kann an dieser Stelle nur die Meldung bringen, dass auf dem US-Markt eine Box mit den drei nachcolorierten Filmen (It Came from Beneath the Sea, Earth vs. the Flying Saucers und 20 Million Miles to Earth) erscheinen wird.
Im Juni 2008 soll´s soweit sein.
In dieser Box wird, genau wie bei der Japanischen, eine Replik vom Yimir enthalten sein +++

Aber ich hoffe aktuell auch auf eine gleichwertige Box für den deutschen Markt :klatsch:
(Xyrxes Quelle hat auch zu mir gesprochen :king: )
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

KK NULL hat geschrieben:ist das eine neue Ultra q ??? http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/c ... 004981833/
Sieht mir eher nach einer DVD-Box der originalen "Ultra Q"-Serie aus.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

[quote="Kai "the spy""]
KK NULL hat geschrieben:ist das eine neue Ultra q ??? http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/c ... 004981833/
Sieht mir eher nach einer DVD-Box der originalen "Ultra Q"-Serie aus.[/quote]

Ja ist es auch.Von Ultra Q gab es bis jetzt ja nur die Einzel DVD's oder als Limitierte Box.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ein absolutes must-have ist kürzlich erschienen:

"clockwork orange" special edition doppel-dvd!! digital remasterte fassung mit audiokommentar von malcolm mcdowell sowie
bonus-disc mit fetten specials.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kein Wiederspruch, nür eine Ergänzung.
Es sind von Kubrick alle seine besonders erfolgreichn Filme neu aufgelegt worden.
Wichtige fehlen aber leider. Zum Beispiel Dr. Seltsam.
Wer schon alle fünf hat, braucht damit nicht umgehend neu kaufen, die Gibt es auch in einer Blu-Ray-Box alle fünf zusammen (für nächste Weihnacht :wink: )
http://www.amazon.de/Stanley-Kubrick-Co ... 24&sr=8-16
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wobei blu-ray natürlich ... ähemm ... tja ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

wobei blu-ray natürlich ... ähemm ... tja ...
Und ...naja...
Stimmt schon. Aber ich glaube, wir werden wohl nicht drumm herum kommen :?
Oder wir sind in 10 Jahren alles Puristen, wie jetzt die, die noch auf Schallplatte und VHS setzen :)
Ich für meinen Teil kauf keine DVDs mehr, die es auch auf Blu-Ray/HD gibt.
(Spart auch eine Menge Geld :-P )
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Grindhouse - Double-Feature auf DVD da läuft einem das Wasser regelrecht im Munde zusammen :o , hoffentlich denkt man auch an uns Europäer oder zumindest an die ollen Amis :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Paramount Home Entertainment hat etliche Serienklassiker für einen Deutschland-Release 2008 angekündigt, genaue Termine stehen noch nicht fest. Die Titel lauten:
Männerwirtschaft (1970-1975)
Felix und Oskar sind beide geschieden und einsam. Da kommt Fotograf Felix Unger auf die Idee, bei seinem alten Freund, dem Sportreporter Oscar Madison, einzuziehen. Die beiden sind so unterschiedlich wie nur möglich: Oscar ist schlampig und Felix der Saubermann in Person. Oscar findet die getragensten Hemden "eigentlich noch ganz sauber" und hat noch nie alleine ein Zimmer aufgeräumt. Felix dagegen hat nie einen Fleck auf der Krawatte, und verdrecktes Geschirr ist ihm ein Greuel. Konflikte sind da vorprogrammiert.

Taxi (1978-1983)
Geschichten von New Yorks "Sunshine Cab Company" und seinen Taxifahrern. Die meisten jungen Leute haben viel Spaß am Taxifahren, machen es jedoch nur als Nebenjob. Sie brauchen das Geld, um in ihren richtigen Jobs Karriere machen zu können.

Perry Mason (1957-1966)
Perry Mason ist Verteidiger vor Gericht. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Paul Drake, der als Privatdetektiv arbeitet, und seiner aufopferungsvollen Sekretärin Della Street gelingt es ihm, im Gerichtssaal stets aufs neue das Puzzle der Verbrechen zusammenzusetzen. Mit seinem scharfen Verstand, seinen bohrenden Fragen und seinen zwingenden Schlüssen beweist Mason vor Gericht nicht nur die Unschuld seiner Mandanten, sondern serviert häufig dem Staatsanwalt Hamilton Burger auch noch den wahren Schuldigen auf einem Silbertablett.

Der Denver-Clan (1981-1989)
Blake Carrington, Boß der Ölgesellschaft Denver-Carrington in Denver/Colorado, heiratet feierlich seine ehemalige Sekretärin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es schon bald zur Krise. Blakes Tochter Fallon heiratet aus geschäftlichen Interessen Jeff Colby. Sie will damit ihrem Vater helfen. Allerdings hat sie nebenbei noch ein Verhältnis mit dem Chauffeur Michael Culhane...

Die Straßen von San Francisco (1972-1977)
Detective Mike Stone und sein Kollege Inspector Steve Heller sind unterwegs auf den Straßen von San Francisco und sorgen für Recht und Ordnung. Sie arbeiten für das San Francisco Police Department und beschäftigen sich mit Fällen von Kriminalität, Entführung, Prostitution und Schmuggel. In oftmals wilden Verfolgungsjagden stellen sie die Verbrecher und bringen sie hinter Gitter. Der verwitwete Mike Stone ist bereits seit 23 Jahren bei der Polizei und ein Veteran. Der 28jährige Steve Heller hat seine Ausbildung am College gemacht und ist manchmal etwas ungestüm. Das Verhältnis der beiden ist von Respekt, Zuneigung und Freundschaft gekennzeichnet.

Love Boat (1977-1986)
Das Passagierschiff Pacific Princess fährt mit seiner Crew um Kapitän Stubing über die Weltmeere und legt an den verschiedensten Traumzielen, wie die Karibik, Ägypten, Skandinavien, Europa oder Hong Kong, an. Die Passagiere, vorwiegend amerikanische Gaststars aus jener Zeit, sowie die Crew erleben während der Fahrt sowohl romantische oder spannende als auch heitere Geschichten.

Diagnose: Mord (1993-2001)
Dr. Mark Sloan ist Oberarzt eines Krankenhauses. Nebenbei arbeitet er als Amateurdetektiv und Berater der örtlichen Polizei und steckt seine Spürnase nur zu gerne in Mordfälle aller Art. Mark arbeitet eng mit seinem Sohn Steve zusammen, der der Mordkommission angehört. Nicht selten ist Sloan senior bei der Verbrecherjagd erfolgreicher als sein Sohn. Im Krankenhaus stehen dem ungewöhnlichen Oberarzt die junge Pathologin Amanda und der Assistenzarzt Jack zur Seite. Sie haben sich daran gewöhnt, daß Sloan schon mal rollschuhfahrend seine Patienten aufmuntert oder Nachhilfe im Steptanz gibt.

MacGyver (1985-1991)
Der Abenteurer MacGyver hat sich auf gefährliche Missionen spezialisiert. Der scharfsinnige Wissenschaftler hat es nicht nötig, seine Probleme mit den Fäusten oder mit einer Waffe zu lösen. Er schafft es immer wieder, sich die ungewöhnlichsten Dinge zunutze zu machen und sich damit aus den prekärsten Situationen herauszumanövrieren. So deckt er beispielsweise entweichende Säure mit einer Tafel Schokolade ab, macht aus einer Erkältungskapsel eine Bombe oder wandelt einen Flammenwerfer in eine todbringende Rakete um.

Ein Käfig voller Helden (1965-1971)
Colonel Hogan und seine Jungs sind Kriegsgefangene im "Stalag 13", Deutschlands "härtestem" Gefangenenlager, und die beste Spionagetruppe im Dienste der Alliierten. Hogan und seine Männer machen Lagerleiter Oberst Klink und Feldwebel Schulz das Leben schwer.

Cheers (1982-1993)
Das "Cheers" ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen mußte er seine Karriere aufgeben. Inzwischen ist er trocken, doch seine andere Leidenschaft, die Frauen, hat er nicht aufgegeben. Sein kleines schwarzes Buch mit über 2500 Namen und Telefonnummern ist legendär. Hinter der Theke steht "Coach" Ernie Pantusso, ein etwas zerstreuter ehemaliger Baseballtrainer und Clubmanager...

Frasier (1993-2004)
Nach seiner Scheidung kehrt der Psychoanalytiker Dr. Frasier Crane in seine Heimatstadt Seattle zurück, wo er so normal wie möglich leben möchte. Doch was ist für einen Psychoanalytiker schon normal? Frasiers Leben gerät ganz schnell wieder aus dem Gleichgewicht, als er seinen gehbehinderten alten Vater Martin, dessen kauzige englische Krankengymnastin Daphne Moon und den Terror-Terrier Eddie bei sich aufnehmen muß. Das hindert ihn nicht, als Talkmaster im Radio anderen Menschen Ratschläge zu erteilen, die er eigentlich selber am besten gebrauchen könnte. Zum Beispiel, wenn er sich gegen seine Chefin Roz durchsetzen muß oder sein Bruder Niles, ebenfalls Psychoanalytiker, mal wieder zu Besuch ist.

Ein Engel auf Erden (1984-1989)
Jonathan Smith ist ein Engel, der auf die Erde zurückkehrt und den Menschen Liebe und Verständnis bringt, besonders, wenn sie in Schwierigkeiten sind und sonst niemanden haben. Obwohl Jonathan überirdische Kräfte besitzt, versucht er meist mit Überzeugungskraft und gutem Beispiel, die Menschen zu Toleranz und Güte zu führen. Der Engel hilft Behinderten, Armen, Kranken und Gebrechlichen und reist dazu als Arbeiter durchs Land. Mark Gordon, ein Ex-Polizist, hilft ihm bei seinen guten Taten.

Die Unbestechlichen (1959-1963)
Chicago, 1930. Die USA zur Zeit der Prohibition: Die Unterwelt hat das Sagen. Die Stadt ist Schauplatz brutaler Bandenkriege und illegaler Machenschaften der Mafiaorganisationen. Al Capone, der "Napoleon der Unterwelt", herrscht uneingeschränkt nach dem Motto "Jeder Mann hat seinen Preis". Die Korruption blüht, Polizei und Verwaltungen sind ohnmächtig. Doch Regierungsagent Eliot Ness ist fest entschlossen, das organisierte Verbrechen zu bekämpfen. Mit einem Team gut eingespielter Agenten, die allesamt unbestechlich sind, kann er der Mafia Schritt für Schritt die Stirn bieten.
Quelle: SF-Radio.net
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein Käfig voller Helden wäre schon ne überlegung wert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nach langer Zeit war ich wieder einmal bei Cinefacts zu Besuch und hab das ein oder andere interessante für mich erspäht.

Nach der Kinoauswertung wird Planet Terror, der zweite Grindhouse Film, ebenfalls eine DVD Auswertung bei Senator erhalten. VÖ Termin wird der 10. März 2008 sein. Es werden 2 Editionen heraus kommen. Einmal als Single DVD und einmal als 2 DVDs umfassende Special Edition. Mit der FSK 18 Freigabe (JK) wird man, denke ich mal, ungeschnitten sein.

Als weiteres kommt am 15. Februar 2008 bei 20th Century Fox 28 Weeks Later, der Nachfolger zu 28 Days Later. Dieser Film wird ebenfalls in einer FSK 18 Fassung veröffentlicht.

Im Gegensatz zur Kinoauswertung wird The Hills have Eyes 2 am 25. Februar 2008 auf DVD in der Unrated Fassung veröffentlicht und somit ungeschnitten sein. Das dafür zuständige Label ist 20th Century Fox.

Mit Flash Point bringt Legend Entertainment am 28. April 2008 einen aktuellen Donnie Yen Action Kracher auf den Markt. Die angekündigte FSK 16 Fassung wird mit ihren 88 Minuten Laufzeit dabei hoffentlich ungeschnitten sein.

Und hier noch was für Freunde des Sandalone: Splendid Entertainment, die sich vorwiegend für die DVD Auswertung asiatischer Filme auszeichnen werden am 28. März 2008 drei Klassiker des italienischen Sandalenfilms herausbringen. Deren Titel lauten, Die Legion des Cäsaren, Die Schlacht von Toledo und Das Schwert des Cid.

Und zu guterletzt wird Warner/New Line am 28.03.2008 eine 2 DVDs umfassende Special Edition zu Rush Hour 3 auf den Markt bringen.
Super Jungs, ich hab mir die bisher erhältliche DVD gerade gekauft gehabt +++ . Gute Strategie :respekt:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Von der in diesem Thred bereits angekündigten Koch Media-Veröffentlichung des Hammer-Klassikers "Der Kuss des Vampir" - in meinen Augen die heißeste Neuerscheinung zu Beginn dieses Jahres - ist mittlerweile auch das Coverdesign bekannt:

Bild


Wenn ich mir die Seite des Films auf bmovies.de so ansehe, halte ich die Motivwahl nicht unbedingt für die glücklichste (mein persönlicher Favorit ist dieses Plakat hier). Aber was soll's? Es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mir gefällt deine Wahl auch besser...besonders die Pastellfarben... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ich habe grade bei Amazon gesehen, dass am 25.01.08 eine neue V-Box rauskommt.

V - Die komplette Serie (5 DVDs)

Ist das dann jetzt die alte Serie zusammen mit der neuen vom letzten Jahr?
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 28. Februar 2008 veröffentlicht e-m-s zwei neue Horrorklassiker, im Stile der Hammer Horror Filme. Dabei handelt es sich um:

Bild Bild

- Der Dämon mit den blutigen Händen (Blood of the Vampire / 1958)

- Die Hexe des Grafen Dracula (Curse of the Crimson Altar / 1968)

Ersterer Film entstand nach einem Drehbuch von Jimmy Sangster, zweiterer wartet mit Größen, wie Boris Karloff und Christopher Lee, Michael Gough und Barbara Steele auf.


Des Weiteren erschien am 5. Dezember letzten Jahres, beim Schrottlable MiB der Film "Monster Club", mit Vincent Price, Donald Pleasence und John Carradine. Eine 1980 entstandene Horror Komödie.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Warum geb ich hier eigentlich immer die ganzen guten News zum Besten? Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich der einzigste bin, der davon erfährt. :king:

Wie man hier nachlesen kann, plant MiG im Jahre 2008 mehrere interessante Titel auf DVD auf den Markt zu bringen. Der dabei wohl absolut interessanteste für mich ist da, der von mir heiß ersehnte "Kampf um die 5. Glaxis", mit Richard Kiel, Barbara Bach usw.

In der Liste findet sich dann auch das Asylum Plagiat zu I am Legend, "I am Omega", der im März kommen soll.

Interessant für mich ist dann noch Sammo Hungs Film "Once upon a time in China and Amerika". Der letzte Wong Fei Hung Film mit Jet Li.

Weiterhin ließt man da von einer "Jule Verne Box" und sogar von "Star Crash 2"


Am 28. März bringt Koch Media die erste Staffel der Sieben Millionen Dollar Frau, in einem 4 DVDs umfassenden Digi-Pak auf den Markt. Damit erreicht zuerst die Spinn off Serie den hiesigen DVD Markt.

Weiterhin gibt es, das wird wohl eher für mich interessant sein, am 28. März zwei neue John Wayne Klassiker von Koch Media. Zum einen, der von mir schon lang erwartete "Die Unerschrockenen", wo Wayne gegen brennende Ölquellen kämpft. Und zum anderen "Das Haus der sieben Sünden".


Und zu guterletzt möcht ich noch mitteilen, dass Buena Vista am 17. Januar eine 2 DVDs umfassende Special Edition zu "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf den Markt bringen wird. Teil 2 ist ja derzeit auf dem Anmarsch ins Kino, wie man hier ja sehr schön auch im eigenen Forum verfolgen kann.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Warum geb ich hier eigentlich immer die ganzen guten News zum Besten? Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich der einzigste bin, der davon erfährt. :king:
Hm, also wenn's um DVD Releases geht bin ich nicht immer so gut informiert wie andere hier im Forum. Schließlich hab ich nie so wirklich die Kohle mir nen Film direkt nach DVD Release auf DVD zu kaufen. Wenn's allerdings um Kino Releases und News ist bin ich da doch schon etwas besser informiert :roll: .
mario-pana hat geschrieben:In der Liste findet sich dann auch das Asylum Plagiat zu I am Legend, "I am Omega", der im März kommen soll.


Wie sieht's denn mit dem Asylum Plagiat von Cloverfield aus, gibt's dazu auch schon nen eventuellen deutschen Release in naher Zukunft :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

interessantes asylum-plagiat ist auch "transmorphers" ... auf us- und uk-dvd bereits zu haben.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

godzilla2664 hat geschrieben:"transmorphers" ... auf us- und uk-dvd bereits zu haben.
Wusste agr nicht, dass Transmorphers ein Asylum Plagiat ist :roll: . Den Trailer fand ich jedoch ziemlich interessant genug, um ihn mir früher oder später mal zu besorgen bzw. ihn mir zumindest mal anzugucken.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

mario-pana hat geschrieben:Wie man hier nachlesen kann.......
Hey Mario, danke für den Hinweis auf diese Seite +++
Sehr interessant und ein toller Überblick über aktuelle DVD-Angebote :roll:

Gruß
Morbo
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wow :o
Auf "Perry Mason (1957-1966)" und auf "Kampf um die 5. Glaxis" freue ich mich jetzt schon. Die "Jule Verne Box" hört sich auch interessant an +++

Keine Ahnung, ob das schon geschrieben wurde, aber da wir gereade neulich das Thema hatten möchte ich noch anmerken, dass noch dieses Jahr "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" als Serienbox erscheinen wird.
Stand in der neuen "DVD-Special".
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Xyrxes hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das schon geschrieben wurde, aber da wir gereade neulich das Thema hatten möchte ich noch anmerken, dass noch dieses Jahr "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" als Serienbox erscheinen wird.
Stand in der neuen "DVD-Special".
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Klasse, also dann doch noch :-P
Das find ich echt spitze!
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hey Mario, danke für den Hinweis auf diese Seite +++
Sehr interessant und ein toller Überblick über aktuelle DVD-Angebote :roll:
Cinefacts ist für mich schon seit Jahren Informationsquelle numero uno, wenn's um DVD Veröffentlichungen geht. +++
Zuletzt geändert von mario-pana am Sa 12.01.2008, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Dachte ich mir doch, dass Du dich freust Morbo 8)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

ich gehe kaputt was --SUPSECIES 3-- :o :o :o :o :o :o :o UND ANDEREN TITEL ??? ??? ??? ??? STAR CRASH 2 was soll das denn :?:
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“