Nun, dass am 25. April die zweite Staffel folgen wird, ist schon mal sicher.MonsterAsyl hat geschrieben:Wie geil ist das denn ?Tja, wird Koch Media nun den Rest auch noch bringen oder nicht?
ich denke, xyrxes spielte auf die extras an ...Antropophagus hat geschrieben:Was für ne Version denn bitte...?...das Ding gibt es doch schon ne ganze Zeit...mit normalem Cover und als Steelbook...(hab beide)...![]()
Normale Version
Limited Edition
Glaub ich kaum...da er ja folgendes schrieb:godzilla2664 hat geschrieben:ich denke, xyrxes spielte auf die extras an ...
Und die deutsche Version gibt es ja schon seit 2005/2006...Endlich in der Version, auf die ich schon ewig warte, die uns hier (die wir die deutsche Tonspur haben wollen) aber immer vorenthalten wurde.
Du doch ganz bestimmt.Harryzilla hat geschrieben:Und wer aus unserem Forum hat gerade das pakistanische Plakat zu diesem Film bekommen?Dracula in Pakistan, so der bedeutungsschwangere Titel. "Zinda Laash" heißt der Film im Original, wurde 1967 gedreht und kommt wirklich aus Pakistan.![]()
![]()
Der hat hier im Forum sogar schon eine regelrechte kleine Fangemeinde gefunden:mario-pana hat geschrieben:Sag bloß, du kennst den Film?
Naja, REM betreibt hier lediglich eine Zweitverwertung. Sie haben die Rechte von Mondo Macabro gekauft und sogar deren selbst produzierte Extras mit übernommen. Deutsche UTs drunter, fertig. Wenn man die MM-Disc hat und des Englischen hinreichend mächtig ist, braucht man die REM-Scheibe wohl nicht.mario-pana hat geschrieben: Das Rapid Eye ein sehr Spezielles Filmangebot hat beweißen sie mit ihrer neuesten geblanten Veröffentlichung. Dracula in Pakistan, so der bedeutungsschwangere Titel. "Zinda Laash" heißt der Film im Original, wurde 1967 gedreht und kommt wirklich aus Pakistan.
Die DVD wird hier nur den Originalton mit deutschen Untertiteln besitzen. Recht ungewöhnlich das Ganze. Entbehrt, ob des Herkunftsortes und des Themas, nicht eines gewissen Reizes.
Die DVD erscheint am 15. Februar.
Weitere Infos:hier
So ist es.ich denke, xyrxes spielte auf die extras an ...
Nun, aber trotz allem was ist, wird der Film nun auch einem deutschen Publikum zugänglich.Joan_Landor hat geschrieben: Naja, REM betreibt hier lediglich eine Zweitverwertung. Sie haben die Rechte von Mondo Macabro gekauft und sogar deren selbst produzierte Extras mit übernommen. Deutsche UTs drunter, fertig. Wenn man die MM-Disc hat und des Englischen hinreichend mächtig ist, braucht man die REM-Scheibe wohl nicht.
Ich würde es eher begrüßen, wenn REM sich eines Films aus diesem Bereich annähme, der noch nicht auf DVD erschienen ist. Gibt ja schließlich genug.