26. Mai 2005
€¢ Konga (British Horror Classics #5)
Endlich mal wieder einen Film mit Batmans Butler (Michael Gough)..

23. Juni 2005
€¢ Das Testament des Dr. Cordelier
Für alle die den nicht auf ARD Festival sehen konnten..
Ja..über ein Release von Gorgo würde ich mich auch freuen..Ashitaka hat geschrieben:Hammer-Nachschlag bei Anolis, wieder ein englischer Monsterstreifen, den ich nur vom Titel her kenne:
XX unbekannt ab 28.04. über E-M-S
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=20545
Könnten die sich nach Konga nicht mal Englands liebstem Monsterfilm GORGO vornehmen?
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Konga von Anolis (e-m-s) ist ja wohl wieder eine Scheibe mit einem absoluten Must-Have-Faktor. Ich habe mir die DVD für einen Zehner bei Amazon besorgt und bin absolut begeistert. Neben dem Film in guter Qualität (offensichtlich diente eine abgetastete 35mm-Kopie und keine Negative, welche remastert wurden), im Originalformat und mit annehmbaren Mono-Ton (wahlweise deutsch oder englisch) gibt es eine wirklich satte Bonusbeigabe. So gut wie alles, was das Herz begehrt: der englische und der deutsche Trailer (genial - muss man gesehen haben! Es ist der Trailer von der WA, bei dem man den Schrei vom Laurentiis-Kong eingemischt hat), BRD-Originalvorspann, aufwändige Fotogalerien (mit Aushangfotos, FOHs, Plakaten, Filmprogrammen, Werberatschlägen) sowie die absolut perfekt abgetastete 66m Super8-Fassung des Films mit deutschem Ton - sagt Euren S8-Projektoren endgültig Adieu!Der Text im Booklet wurde übrigens von Ingo Strecker (monstrula.de) verfasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
Konga oder Das Testament des Dr. Cordelier? Oder gar Robot Monster?Tuvok hat geschrieben:kostet bei uns 35 Euro