GOKE, LIVING SKELETON & GENOCIDE - Neuauflagen von Shoch

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

GOKE, LIVING SKELETON & GENOCIDE - Neuauflagen von Shoch

Beitrag von Morty »

Halloooooo! :D

Anfang Dezember werden die drei oben genannten Filme nochmals in Japan auf DVD herausgebracht. Genauer gesagt am 03. Dezember, und nahezu spottbillig: Ich denke bei knapp 25 € pro DVD kann man nicht meckern! Auf die Schnelle drei Links zu Yesasia:

- Goke - Bodysnatcher from Hell
- Living Skeleton
- Genocide

Meine Frage: Sind diese Filme denn empfehlenswert? Gerade bin ich dabei, die restlichen Japan-Horrorfilme alter Zeit auf den letzten (teilweise ALLERLETZTEN) Drücker zu besorgen und die drei Filme könnten sicherlich interessant werden. Soviel ich weiß handelt es sich dabei um keine Geisterfilme, aber das hat mich bei Kaneto Shindô's grandiosem "Onibaba" auch nicht gestört.

Über die fehlenden Untertitel werde ich hinwegsehen. :twisted: :lol: :wink:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

goke +++ +++ +++
living skeleton +++ +++
genocide ---
Keep watching the Skies!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Morty:

> Meine Frage: Sind diese Filme denn empfehlenswert?

LIVING SKELETON kenne ich leider nicht. GENOCIDE ist Insektenterror, den man wohl nicht unbedingt gesehen haben muss (ich persönlich mag ihn, aber ich kenne viele, die ihn nicht mögen). GOKE ist ein absolutes Muss (und lässt sich hervorragend mit Mario Bavas PLANET DER VAMPIRE als Double-Feature anschauen) ... allerdings sollte man bei GOKE auch definitiv eine Fassung mit Untertiteln haben oder mindestens mal die deutsche Version gesehen haben, da der Film von den Charakterstudien seiner Akteure lebt und man ohne die Dialoge ziemlich aufgeschmissen ist.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“