alternative DVD-Cover

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

alternative DVD-Cover

Beitrag von Morbo »

Kennt jemand hier eine gute Seite im Netz, wo man sich alternative DVD-Cover runterladen kann?
Bei manchen DVD´s sind die Cover ja nicht sooo toll und ich hab mal gehört, dass es Leute gibt,
die sich dann alternativen basteln.
Oder auch Cover aus anderen Ländern anbieten.

Grüße vom Morbo
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Versuch mal www.cdcovers.cc , da gibt's massig Cover. Unter anderem auch Custom Cover, also Cover, die von Fans erstellt wurden. Leider ist der Deutschanteil etwas niedrig, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja das was du sucht dort auch in Deutsch. :)

Ansonsten kenn ich da noch www.cover-paradise.to , wo man sich ebenfalls vorwiegend den Custom Covers widmet. Hier aber vorwiegend in Deutsch.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:breakfast:
www.darktown.to
:breakfast:
Ich mag die Seite, weil man dort auch recht gut selbstgemachte cover uploaden kann.
Manchmal ist es ja absolut notwendig das cover nicht zu nehmen das einen aufgedrückt wird.
Ich hab da zum Beispiel mal ein cover für "Gamera 2" gebastelt.
Es geht einfach nicht den Film als "Dragonwars" in das DVD Regal zu sortieren.
Selten so ein doofes :censored: eiß cover gesehen.
Dann muss man halt selber ran.



:? Will jetzt nicht sagen, dass meins besonders toll ist. Aber das Original...


Ach übrigenz Morbo; Deine DVD-Sammlung :respekt: Besonders gefällt mir die liebevolle Anordnung. Ich bin auch ständig am umdekorieren, benutze auch das Ivar regalsystem und hab fast die gleichen Filme wie Du. Da war ich schon sehr beeindrucht. Besonders Dein Alarm im Weltall Poster :klatsch: total klasse!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“