guila dvd

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

guila dvd

Beitrag von godzi1 »

hi habe ne frage was meint ihr ist die dvd gut http://cgi.ebay.de/GODZILLA-GUILA-FRANK ... dZViewItem
is die dvd seinen preis wert ?
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

absolut keinesfalls und definitiv NEIN! Vor allem weil es die DVD auch günstiger gibt:
Für nen Zehner kann man da mal mitbieten... vorausgesetzt man mag den Film, denn der ist streckenweise hartes Brot. Trash Total!
http://cgi.ebay.de/Guila-deutsche-sprac ... dZViewItem
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist leider ein Bootleg, und ist das Geld nicht wert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Goatscythe hat geschrieben:absolut keinesfalls und definitiv NEIN! Vor allem weil es die DVD auch günstiger gibt:
Für nen Zehner kann man da mal mitbieten... vorausgesetzt man mag den Film, denn der ist streckenweise hartes Brot. Trash Total!
http://cgi.ebay.de/Guila-deutsche-sprac ... dZViewItem
Die Beschreibung dieser DVD ist schonmal sehr suspekt:
(Ich zitiere:) "Eine der schönste Monster film aba nicht schreklich seehr freundlich und hilfsbreit,Guila frankenstei teufels ei.ein utopischer SF film deutsch sprache"

Also ich finde sowas immer sehr lustig, aber eigentlich ist es ja eher traurig :-P
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die DVD ist absoluter Müll! :motz:

Da ich eben selbsrt Schwierigkeiten hatte, den Thread wiederzufinden, wo ich über dieses und andere Bootlegs knapp berichtet hatte, habe ich jetzt mal einen Thread eröffnet, in dem es nur um solche Bootleg-Versionen geht:
[link]viewtopic.php?t=2747#30[/link]
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ozaki hat geschrieben:Die Beschreibung dieser DVD ist schonmal sehr suspekt:
(Ich zitiere:) "Eine der schönste Monster film aba nicht schreklich seehr freundlich und hilfsbreit,Guila frankenstei teufels ei.ein utopischer SF film deutsch sprache"
ich denke, dass der verfasser dieser zeilen kein unbekannter sein dürfte! es handelt sich eindeutig um unseren alten feind luigi blau, den peinlichen bootlegger :explode: :explode: :explode:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Der Typ ist wohl Türke. ich habe vor einiger Zeit mal Plakate von ihm gekauft. Zumindest habe ich nicht an einen Luigi Blau überwiesen, sondern an jemanden mit türkischem Namen.
Der deutschen Sprache ist er jedenfalls nicht mächtig. Von den DVD's die er anbietet, Guila, Gamera vs Gyaos, Ungeheuer v. Loch Ness, Gignat des Grauens & Giganten der Vorzeit, besitze ich nur letzteren. Und diese DVD ist, und ist nichts als die Wahrheit, eine absolute Zumutung. Dagegen sind Best Entertainment oder Laser Paradise pures Gold.
Bei Guila halte ich mich eh ans alte UFA Tape... is eh viel schöner... und unter Umständen auch günstiger ;-)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Martin meint einen eBay-User namens Liublau - unter diesem Namen vertickte früher ein Mensch mit ähnlich beschädigtem Sprachschatz seine Bootlegs. Ein Fandomsbekannter Klugschwätzer meinte dann, dass er Ärger mit den Waldmeistern bekommen hätte, was aber offenbar Quatsch war.
Warum er nicht mehr als Liublau verkauft, weiß wohl eBay am besten :wink:
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ja guck ;-)
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

gut zu wissen dann kauf ich sie mir nich .thx
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

der ist auch für dieses bodenlos schlechte "Eastern Cult Film" Buch verantwortlich. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen, soviel ist daran fehlerhaft... Ismael Ü. - der schlechteste Bootlegger aller Zeiten! ich verstehe aber nicht, wieso er immer noch so dreist seine schundigen Bootlegs auf ebay weiter anbieten kann.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Was hat es denn mit diesem Buch auf sich? Ich mag tragischen Humor... :-P
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

http://cgi.ebay.de/Nr-2-Eastern-film-Sp ... dZViewItem

(die Trailer sind allesamt von Easternfans gestohlen, die diese eigens für Privatgebrauch mit Kostenaufwand abgetastet hatten)

leider fehlt die Beschreibung in Pseudo-Deutsch, aber allein der Satz, der noch dasteht, ist Peinlichkeit pur: Super schöne easten - Nr.1 Eastern film & Special Eastern Buch -ab 16 - Einige Passagen des Hauptfilms enthalten nachträglich eingefügten orginal sprach.Ein Umschalten der Tonspur ist nicht notwendig.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

spannick hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Nr-2-Eastern-film-Sp ... dZViewItem

(die Trailer sind allesamt von Easternfans gestohlen, die diese eigens für Privatgebrauch mit Kostenaufwand abgetastet hatten)

leider fehlt die Beschreibung in Pseudo-Deutsch, aber allein der Satz, der noch dasteht, ist Peinlichkeit pur: Super schöne easten - Nr.1 Eastern film & Special Eastern Buch -ab 16 - Einige Passagen des Hauptfilms enthalten nachträglich eingefügten orginal sprach.Ein Umschalten der Tonspur ist nicht notwendig.
Ja..der allseits bekannte Liublau hat wieder zugehaun...warscheinlich hat er sich vor längerer Zeit in cinema200400 umgetauft... :motz:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hauptsache, das ganze hat original sprach ... auch wenn er nachträglich eingefügt wurde ... :rofl: :rofl: :rofl:
Keep watching the Skies!
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

des is bstimmt ene supa schöne buck :lol:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“