Mini-Max (Maxwell Smart)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Mini-Max (Maxwell Smart)

Beitrag von Antropophagus »

Für alle die sich evtl. vorgenommen haben die Mini-Max Staffeln zuzulegen seien gewarnt...bis jetzt wurden nur 4 der 5 Staffeln veröffentlicht und auf Anfrage meinerseits zur Veröffentlichung der letzten Staffel kam folgende Nachricht:

Zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Umso mehr bedauern wir, Ihrem Wunsch nach Veröffentlichung der 5. Staffel des angefragten Titels aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht entsprechen zu können.

Von der entsprechenden Nachfrage haben unsere Lizenz- und Marketingabteilungen Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kinowelt Team


Ganz toll...jetzt sitze ich auf 4 Staffeln fest und mach ne lange Nase.... :motz: :rage:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Es gibt ne menge angefangene Serien die nicht zuende veröffentlicht wurden und die Fans Lange Nase machen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Ich habe hier auch noch eine Serie stehen bei der ich nicht glaube dass sie noch zu Ende geführt wird.
Ich verstehe sowieso nicht warum die Labels nicht einfach direkt die ganze Serie als Komplettbox veröffentlichen. Wer kauft schon nur die ein oder andere Staffel?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Linx hat geschrieben:Ich habe hier auch noch eine Serie stehen bei der ich nicht glaube dass sie noch zu Ende geführt wird.
Ich verstehe sowieso nicht warum die Labels nicht einfach direkt die ganze Serie als Komplettbox veröffentlichen.
Oki..das Problem dabei ist das du dann ne Riesensumme auf einmal zahlen müsstest...und ob die Fans da mitmachen würden...?...denk nur mal an Star Trek Tos...da hättest du dich dumm und dämlich bezahlt...einzeln wäre da schon besser...dann allerdings komplett oder gar nicht und erst veröffentlichen wenn die Lizenzrechte etc. geklärt sind...
Wer kauft schon nur die ein oder andere Staffel?
Ich...allerdings aus Unwissenheit... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

"Familie Feuerstein" ist auch so ein Kandidat, bei dem Warner Bros. seit mittlerweile einigen Jahren auf der letzten Staffel sitzt.
Nach den jüngsten Nachrichten ist offenbar nicht mehr geplant, die letzte Staffel im Deutschen Sprachraum zu veröffentlichen. Galaxius bleibt uns also vorenthalten.
Traurig, dass nicht einmal solche Klassiker zu Ende veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Antropophagus hat geschrieben:Zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Umso mehr bedauern wir, Ihrem Wunsch nach Veröffentlichung der 5. Staffel des angefragten Titels aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht entsprechen zu können.

Von der entsprechenden Nachfrage haben unsere Lizenz- und Marketingabteilungen Kenntnis.
Klingt ziemlich geschraubt.
Hoffentlich sind denen bei der Formulierung nicht die Finger in der Tastatur abgebrochen.

Was ist Mini-Max (Maxwell Smart) denn eigentlich für eine Serie? Lohnt die sich denn? Was zeichnet sie aus?


Die Serie "Kojak" hat Universal bisher auch nicht weiter geführt. Außer der ersten Staffel gibt es nichts auf DVD.
Und die neue "Kampfstern Galactica" Serie steckt auch bei der zweiten Staffel fest. :?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Nicht zu Vergessen "Zurück in die Vergangenheit" oder "Ausgerechnet Alaska".
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Was ist Mini-Max (Maxwell Smart) denn eigentlich für eine Serie? Lohnt die sich denn? Was zeichnet sie aus?
Definitiv Mario. Der Kult um diese Serie besteht zurecht. Es handelt sich um die wohl gelungenste Agenten Parodie die man sich vorstellen kann. Entwickelt wurde sie Mitte der 1960er Jahre (ausgelöst durch den Rummel um die Bond-Filme) von dem Team Mel Brooks und Buck Henry.
Der Humor ist einzigartig und die beiden Hauptdarsteller spielen nicht Maxwell Smart und Agentin 99, sie sind es.
Leider fehlt in der deutschen deutschen Box mit der ersten Staffel der Pilotfilm. Grund: Diese Folge gab es nie auf deutsch, weil sie als einzige nicht in Farbe ausgestrahlt wurde.
Wer auf Matt Helm und Derek Flint steht, kommt kaum um diese Serie herum.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das klingt doch sehr viel versprechend. Da ich Klassikerserien sehr mag werd ich da mal ein Auge drauf werfen.

Was das Fehlen des Pilotfilmes betrifft so hat sich Kinowelt (wenn ich das richtig gelesen hab) den Fans aber keinen Gefallen getan. Die T.J. Hooker Season 1&2 Box (von der übrigens auch weitere Veröffentlichungen fehlen) beinhaltet den Pilotfilm ja auch nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, da man die Rechte für die deutsche Tonspur nicht besaß. Man hätte also sehr wohl den Pilotfilm mit aufspielen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Man hätte also sehr wohl den Pilotfilm mit aufspielen können.


Da sind wir wieder mal einer Meinung.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja du hast eindeutig recht, wir sind doch sehr oft einer Meinung. :-P

Anime Virtual hatte bei "Y's" die zweite, bessere OVA in zwei Teile gespalten (von der Länge der OVA Serie bot sich das an). Bei der zweiten Box pressten sie dann die erste, etwas schlechtere OVA Serie mit drauf. Ein guter Schachzug, denn um die Serie komplett zu haben musste man beide Boxen kaufen und kaufte mit der zweiten die erste Serie gleich mit, der Preis war der gleiche. So machte man die Fans der ersten Serie glücklich und hatte dennoch keinen Verlust. Gewusst wie. :wink:
Bei Pilotfilmen zu Serien liegt der Fall dabei noch wesentlich günstiger. Einfach in die Box der ersten Staffel gesetzt und schon ist die Sache geritzt. Wer nur deutsche Synchros sehen will, der lässt den Pilotfilm einfach weg, sind ja noch genügend andere Folgen drauf. Der Fan freut sich hingegen auch in den Genus des Pilotfilms zu kommen. An der fehlenden Synchro stören sich da die Wenigsten.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Definitiv Mario. Der Kult um diese Serie besteht zurecht. Es handelt sich um die wohl gelungenste Agenten Parodie die man sich vorstellen kann. Entwickelt wurde sie Mitte der 1960er Jahre (ausgelöst durch den Rummel um die Bond-Filme) von dem Team Mel Brooks und Buck Henry.
Der Humor ist einzigartig und die beiden Hauptdarsteller spielen nicht Maxwell Smart und Agentin 99, sie sind es.
Leider fehlt in der deutschen deutschen Box mit der ersten Staffel der Pilotfilm. Grund: Diese Folge gab es nie auf deutsch, weil sie als einzige nicht in Farbe ausgestrahlt wurde.
Wer auf Matt Helm und Derek Flint steht, kommt kaum um diese Serie herum.
Danke Harry...besser hätte ich es auf keinen Fall sagen können.. +++
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“