Der Turm der schreienden Frauen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Der Turm der schreienden Frauen

Beitrag von Plasmo »

Da sich die X-Rated DVD für viele eher als mangehaft herausgestellt hat, dachte ich mir ich eröffne ein neues Topic für folgende Information:
Subkultur Entertainment hat geschrieben:Generell gesagt hätten wir tatsächlich wirklich Lust auf den Titel

Wir haben die deutsche Kinokopie zur Hand, sowie auch den alten dt. Kinotrailer!!! Und der erste Eindruck des Prints sieht wirklich gut aus, so dass eine feine Abtastung möglich wäre. Da jedoch nun X-Rated etwas schneller war, ist es die Frage, ob von Eurer Seite da überhaupt ein Interesse besteht. Wer dazu eine Meinung hat, immer her damit und wir schauen, was wir tun können.
Quelle

Wer also Interesse an einer vernünftigeren Veröffentlichung inkl. original deutscher Kinosynchronisation hat, sollte sein Interesse im dortigen Topic bekanntgeben. Schaden kann's nicht. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Die letzten, kritischen Wertungen der X-Rated Auflage habe mich schon sehr abgeschreckt. Eine qualitativ bessere Auswertung würde meinen Zuspruch ohne Umschweife bekommen. Ich würde mir sie auf jeden Fall dann holen wollen.
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Beitrag von MonsterAsyl »

Danke für die Warnung.
Normalerweise haben X-Rated Discs ja eine gute Qualität.
Also in "schön" würde ich den auch sofort kaufen.
Keeper of the Monsters

Bild
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von eddiefan »

Die Lage ist neu überlegt worden, und die jetzige Lösung finde ich sogar noch besser :klatsch: .

Der Film soll jetzt nicht mehr als Einzelveröffentlichung rauskommen, sondern als Double-Feature. Als zweiter Film ist ein ähnlich Gelagerter im Visier, der nur im Kino gelaufen ist. Da bin ich mal gespannt, was das für ein Film ist.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“