Habe schon seit zich Jahren von diesem inoffiziellen Alien Sequel aus Italien gehört, welches bis auf den Namen nichts mit dem Ridley Scott Film zu tun hat. Da es den Film scheinbar weltweit nie auf DVD gegeben hat, wars mir leider immer unmöglich ihn selbst zu gesicht zu bekommen. Ja ich weiß, er soll absolute Grütze sein, aber sowas steigert die Neugier doch noch mehr

Wie dem auch sei, heute ist in Amerika ein neues Label auf den Plan getreten namens "Midnight Legacy".Diese Jungs wollen neue Standards bei der Behandlung von "Nischenfilmen" setzen und fordern damit das Kultlabel Blue-Underground heraus, was für den Genrefan eigentlich nur vorteilhaft sein kann. Weil 2 gute Labels sind besser als eines, nich? Aber erst müssen die Jungs sich ja mit ihrem ersten Release erstmal beweisen.
Dieser erste Release wird "Alien 2 on Earth" (Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück) sein und soll wohl gegen Ende November mit einer lachhaft großen Limitierung von 30.000 Stück an den Start gehen. Ich werde mir den Film blind kaufen und finde es schön das er ins HD Zeitalter herüber gerettet wurde. Sobald ich die Scheibe demnächst habe, erstatte ich für alle interessierte bericht.
Hier aber erstmal die Infos und das imo gelungene Cover
*Brand new 1.85:1 high definition transfer from the original 35mm negative featuring significant additional footage not seen anywhere in the world.
*Ultra high bitrate AVC encode @36 MBS, faithfully representing our 2k scan and preserving the integrity and look of film.
*English DTS MA 2.0, fully restored from the original audio masters, and respectful of the original sound design.
*Special features include the only surviving trailer from the mega rare Dutch VHS, and effects outtakes transferred directly from the negative B-roll in full HD.
*30,000 piece, Limited Edition single pressing run designed as a true collector's item for the serious collector. Once sold through, this title will never be available again.
*Region Free

Bin ja mal gespannt was die wohl noch so bringen werden...