Tja, das Problem ist jedoch, nur weil "uncut" auf der Box drauf steht, muss noch lange nicht alles uncut sein, was drin ist - wie gesagt, bei der alten VÖ waren nur der erste und der dritte Teil uncut, aber der zweite Teil immernoch geschnitten - und es stand ebenfalls "uncut" auf der Box drauf ... somit waren nur 66,6666666666666666667% der Box tatsächlich uncut - ergo zu einem Drittel Mogelpackung
Ihr müsst kucken, ob das Veröffentlichungsdatum dabei steht und bestenfalls auch die Laufzeitangaben der einzelnen Filme - die empfohlene Neuauflage der Box (in der auch wirklich
alle 3 Filme uncut sind) müsste diesen (oder letzten) Monat erschienen sein und Predator 2 darin eine Laufzeit von 103/104 min. (kann variieren - manche runden ab, manche runden auf) haben ... ich empfehle Thalia.de, dort stehen diese Infos i.d.R. immer in der Artikelbeschreibung mit dabei (und ich weiss auch, dass sie diese Box mit gelistet haben - hatte sie vor einem Monat ungefähr dort aufgelistet gesehen) ...
Im Zweifelsfall empfehle ich lieber die Einzeldiscs zu holen - da weiss man am besten, woran man ist

ich hatte es auch so gemacht (nachdem ich damals mit der angeblichen "uncut" Box reingefallen war) und bin so letztendlich am besten gefahren (Box wieder zurückgebracht, rumgemeckert und Geld zurückverlangt, mir stattdessen die Teile 1 und 3 einzeln uncut geholt, Teil 2 dann extra uncut aus Österreich kommen lassen - fertig)

Hätte ich natürlich geahnt, dass Teil 2 nun dieses Jahr doch noch mal uncut erscheint, hätte ich vllt. auch noch etwas gewartet - aber hierzulande ist das immer so eine Sache (ich hätte ehrlich gesagt zu meinen Lebzeiten nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal uncut bei uns erscheint)