Killer Barbys VS. Dracula

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von caro31 »

Ich habe heute Abend Jess Francos jüngstes "Meisterwerk" gesehen und... lebe noch ;D ;)
Der Film ist wirklich eine Wahnsinnsgurke - aber Silvia Superstar wirklich ein Erotik-Hammer +++ +++ +++
Schön auch dass Bela B.'s gesammelte Vampirsongs eingebaut wurden, obwohl er in seiner Rolle wirklich reichlich unterfordert war. Scheiße war das ein schräger Blödsinn ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von MonsterAsyl »

Mann, bist Du tapfer.  :o +++
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von Anonymous »

::)Das muss ich auch sagen, sehr tapfer sogar. Ich besitze diesen Mut schon lange nicht mehr, mir Jess Franco bewußt anzutun. Habe ein paar Klassiker von ihm und dann ist momentan auch gut mit diesem Mann.

Respekt, Respekt Ralo !

Grüße,
Olli
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von caro31 »

Also ganz ehrlich: Wenn nicht Silvias grandiose Auftritte mich immer geweckt hätten, hätte ich den Film nur in meinmen Träumen erlebt ;D ;)  Übrigens verwendet Jess derart abgedrehte Farbverfremdungen, dass ich ein paar Minuten ernsthaft Schiß hatte mein Beamer hätte eine Macke... :o ::)
Ganz "großartig" ist übrigens der von Jess "komponierte" Soundtrack - das klingt dann als würde jemand genüßlich in einem Tonkrug pinkeln - kein Witz! ;D ;)

Aber ein Film mit der Musik von Bela B. Felsenheimer und Silvia Superstar kann halt nicht wirklich sinnlos sein +++ ;D ;) Und Katja Bienert sieht tatsächlich auch noch recht süß aus ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mann, bringe die Sache doch einfach auf den Punkt:

Die Weiber sind geil, der Rest ist ein celluloider Kuhfladen!

Mir ist gerade die nächste Frage für unser Pop-Up gekommen...  ;D ;D ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von caro31 »

Naja das ganze sieht nicht mal nach Zwelluloid aus, sondern ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als digitales Video gedreht worden ;)

Wenn ich nicht Ärzte- und Killerbarbies-Fan wäre, hätte ich mir die Scheibe auch ganz sicher nicht geholt...
Das ganze ist halt bewußt als extrem schräge Trash-Comedy angelegt - und wie so oft bei sowas zünden die Gags nur selten (wovor ich bei KONGULA ja auch immer noch Muffensausen habe...).
Ich schätze aber dass der Streifen in fröhlich besoffener Runde schon ziemlich gut kommen würde ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Fabi88
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: Mi 12.11.2003, 21:56
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Killer Barbys VS. Dracula

Beitrag von Fabi88 »

Ich bin das erste Mal mit diesem (von mir mittlerweile bis aufs Blut gehassten) Mann in Berührung gekommen, als ich mir "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD kaufte, weil dieser als Edgar Wallace-Film angepriesen wurde. So eine gequirlte Kacke habe ich noch nie gesehen! Wenn man auf ein Gesicht zoomt (1. Fehler: Zoomen) und dann auch noch daneben trifft und das Gesicht erst wieder reinholen muss, dann ist das Scheiße, kein Trash. Als ich dann die Bryan Edgar Wallace-Filme sammelte, fiel mir natürlich "Der Todesrächer von Soho" in die Hände. Und siehe da, der Kameramann war diesmal nicht besoffen und hat sogar ein Stativ benutzt. Ansonsten ist der Film noch langweiliger als "Der Teufel kam aus...". Anders als sonst bei einem Krimi, hatte ich nicht mehr das mindeste Interesse daran, zu erfahren, wer der Täter ist... --- --- >:(
---
http://www.agentennetz.de.vu
>-Europäische Bond-Kopien-<
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“