@Peter O.
Jep, genau das fehlt meiner "Mappe" und ich bin mir natürlich auch bewusst, dass die Label da gerne etwas mehr sehen würden...wenn die Arbeit daran nur nicht so langweilig wäre
Aber gut, was ich Euch noch nicht gezeigt hatte ist das Cover zu "Gamera gegen Jiggar". Dieses macht derzeit ja leider nicht viel Sinn, da es dazu weder eine offizielle Veröffentlichung noch ein Bootleg gibt.
Ich habe das Cover nur vorsorglich gemacht, für den Fall, dass der Streifen doch endlich mal auf DVD erscheint...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hm, das Selbe gilt eigentlich auch für die Gamera Streifen die nach Guardian entstanden sind...da warte ich auch drauf
Gamera gegen Jiggar hat für mich schon eine besondere Bedeutung und ich würden den Film wirklich gerne mal wieder sehen. Warum er mir soviel bedeutet, seht Ihr an der folgenden Zeichnung. Denn ich hatte damals, anfang der 70er, gleich nach dem Kinobesuch einen eigenen kleinen Gamera Comic gezeichnet...dazu erfand ich den Gegenspieler "Supertar"...hehe
Als ich eben das Heft in den Händen hielt, viel mir ein weiteres Heft ins Auge. Ich hatte zu dieser Zeit nämlich auch alle Filme in ein Schulheft notiert, die ich so im Kino sah. Was mir dann beim Betrachten des Heftes mit all den Filmen auffiel war, dass es damals einfach noch richtig Spass machte ins Kino zu gehen. Ich schaue heutige Filme auch wirklich gerne an, nur betrachte ich diese größenteils als FastFood. Es ist für mich einfach kein Erlebnis mehr...mag vielleicht auch daran liegen, dass man als Kind die Welt mit anderen Augen sieht
Hier jedenfalls ein kleiner Ausschnitt aus der Liste (nicht in der Reihenfolge geschrieben, wie ich die Filme sah):
öhm, ne Sauklaue habe ich übrigens immer noch
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)