also, ich arbeite mit ein paar Freunden, Familie und ein bisschen Amateur Equipment seit einiger Zeit an ein paar Filmchen. Meine ersten beiden grossen Projekte kann ich leider nicht Online stellen, aber ich habe eine Reihe von Kurzfilmen gemacht, die anfangs eher als kleine Testläufe für ein neues Schnittprogramm gedacht waren und sich dann jedoch unter meinen Freunden so als Lacher entpuppten, dass ich mich dazu entschlossen habe sie Online zu stellen und ein paar mehr zu machen.
Aus Zeitgründen und Mangel an Inspiration kam jetzt ein paar Monate nichts mehr, was nicht bedeutet, dass nichts mehr kommen wird. Ein grösseres projekt steht seit einem halben Jahr schlange und jetzt habe ich die Technik es sinnvoll umzusetzen. Da derzeit jedoch viel mit meinem Privatleben am laufen ist werde ich dazu derzeit weniger kommen. Dennoch wird mehr oder weniger aktiv an einem weitern Kurzfilm gearbeitet.
Soviel erstmal zur kurzen Vorgeschichte
Ich wünsche euch viel spass, hinterlasst gerne Kommentare wo ihr wollt und lacht euch die Rübe weich

http://www.free-blog.in/mercuryproductions
Vergesst nicht Seite 2

mfg
Holger