Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Dämliche Filmtitel, mißratene Remakes und verquirlte Logik!
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von caro31 »

Kabel 1 hat offenbar mal wieder einen alten Heuler ausgegraben, der hierzulande noch nicht zu sehen war (ich kann das aber nicht beschwören ;)):

Die Höhle des Grauens, Originaltitel It's Alive! von Larry Buchanan aus dem Jahr 1969.
Dieser Film soll laut IMDB eine unübertroffene Mega-Gurke sein, die sogar noch Buchanan's Zontar the Thing from Venus und Mars Needs Women unterbieten soll ;D

Das ganze läuft am 5.9. um 4:25 Uhr (also eigentlich am Samstagmorgen ;))

Hat den vielleicht zufällig mal jemand gesehen und kann ein paar Takte dazu sagen...? ::)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive! 5.9.

Beitrag von MonsterAsyl »

Uurgh, den habe ich leider aufgezeichnet. Gurke ist da noch ein Kompliment. Am besten war da noch die ca 20min lange
Sequenz, in der keine Dialoge, sondern nur verwackelte Bilder
mit Musik unterlegt zu sehen waren.
Das Monster war allerdings wirklich lustig. ;D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von caro31 »

Die Höhle Des Grauens

[table]
[row][col]Bild[col][col]Bild
[row][col]Es gibt Goulasch...[col][col]...mit Beilage!
[row][col]Bild[col][col]Bild
[row][col]...die zu grauenhaftem Leben erwacht[col][col]...und selbst ein lecker Freßchen sucht...
[row][col]Bild[col][col]Bild
[row][col]Aaahhh... lecker Knallcharge![col][col]Was bleibt bei dem Script außer Freitod durch selbsterwürgen...?
[/table]
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von caro31 »

Na wenn's keinen interessiert, kann ich mir die Scan-Aktionen in Zukunft eigentlich auch schenken, oder...? ::) ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

:-/Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das Monster sieht doch wirklich klasse aus. Man hat sich vermutlich die grösste Mühe gegeben. Leider fehlte es allerdings an dem nötigen Talent, obwohl ich zugeben muss, dass ich es nicht besser hinbekommen hätte...  :-/

Hat das Ding eigentlich irgendeinen Namen... ?

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von Harryzilla »

Im Gegenteil Ralo. Bitte mehr solcher Fotos. Die Qualität ist prima. wie hast Du das gemacht? Vom Bildschirm abfotografiert?

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von MonsterAsyl »

Wie denn wo denn was denn ?
Nur weil wir nicht alle sofort in Jubelschreie ausbrechen bist Du direkt beleidigt ? Ich glaube Deine Schaffenskrise ist doch grösser als angenommen. ;)
Die Scans sind natürlich erste Sahne. Ich musste direkt wieder lachen. Leider machen die Bilder auf einen Film neugierig, der nicht das hält was er verspricht.
Auch mich würde interressieren, wie Du die gemacht hast. (Chris hatte mich auch nach nem Scan gefragt). Übrigens müsste ich Dir mal ein paar Bilder schicken für den Bereich Nachschlag (die Bilder zu den Artikeln aus Pranke 22).
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von caro31 »

Na nu mal keine Panik - ich war wirklich unsicher ob solxche bildlastigen Beiträge bei Euch ankommen, da die Reaktionen bislang meistens eher mau waren... Außerdem wollte ich den Beitrag mal dreist nach vorn pushen, da ich gestern abend einfach den Eindruck hatte, ihr hättet ihn übersehen. ::) Das Forum war voller User, überall wurde gespostet, nur die Höhle des Grauens schien keinen zu interessieren - da lag die Frage doch nahe, oder? Immerhin dauert es wirklich ziemlich lange diese Screenshots herzustellen...

Zur Herstellung der Screnshots: Ich benutze da ein ziemlich alte Teil namens Snappy, das schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird, aber die qualitativ beste Lösung für Schnappschüsse aus Videos ist. Man klemmt das Teil an den Parallelport des Compis, steckt ein Cinch-Kabel vom Videorekorder an und kann dann Einzelbilder in bester Qualität digitalisieren - für Einzelbilder gibts definitiv nichts besseres.
Falls Ihr das Teil auf eBay günstig schießen solltest, müßt Ihr euch aber wahrscheinlich noch die neueste Softwareversion auf halblegalem Weg aus dem Netz ziehen, da die alte Firma nicht mehr existiert...
Ob das Teil auch unter WinXP funzt weiß ich nicht, ich betreibe es am alten Win98-Rechner...

Fein dass Euch die Bilder gefallen, dann gibts in Zukunft auch weiter Schnappschüsse.
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von godzilla2664 »

letztens im chat hatte ich doch gesagt, dass man den film gesehen haben muss!

die bilder beweisen doch, dass ich eindeutig recht hatte ... oder eben doch nicht ;-)

@ ralo

ich bin begeistert von derartigen einlagen. bitte mehr davon!!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Höhle des Grauens - It's Alive!

Beitrag von caro31 »

Na das motiviert doch! Dann werde ich meinen guten alten Snappy doch nicht versteigern  ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt“