Star Wars Goes Trash?

Dämliche Filmtitel, mißratene Remakes und verquirlte Logik!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Also die 6er Box soll kommen.
Das sagte man damals bei Ep. 1 schon.

Außerdem sollen laut TV Spielfilm alle 6 Filme noch mal in 3D kommen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ramge »

Um wieder zum originalen Thema zurückzukommen: Ich habe unter http://www.filmthreat.com/Reviews.asp?Id=5478 eine Review des brasilianischen "Star Wars" gefunden.

Der war mir echt neu, aber anscheinend haben die Türken doch kein absolutes Monopol.
--
Ralf Ramge
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hätte ich es rechtzeitig erfahren, dann wäre es sicher möglich gewesen uns eine Kopie mitzubringen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Os Trapalhoes na Guerr dos Planetas muss unbedingt auf meine Suchliste mit drauf ... :shock:
Obwohl der Look des Materials vermutlich absolut grottig ist, da offensichtlich der Film mit damaliger Videotechnik gedreht wurde.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Unglaublich! :shock: Bin mal gespannt wann Isländische oder Jamaikanische Vaders auftauchen ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Einen deutschen gab's ja auch schon - ich erinnere mich daran, es war in grauer Vorzeit: Vader Abraham trat meistens mit seinen Schlümpfen auf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Und nicht zu vergessen: Vader unser im Himmel ... ;D
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ramge »

ralo31 hat geschrieben:Unglaublich! :shock: Bin mal gespannt wann Isländische oder Jamaikanische Vaders auftauchen ;D ;D ;D
Tip: Wer ein paar Clips von der türkischen Variante sehen möchte, sollte mal bei Sebastian vorbeischauen.
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hab' ihn glücklicherweise komplett als VCD - harter Stoff... :shock: ;D
Bild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

ramge hat geschrieben: Tip: Wer ein paar Clips von der türkischen Variante sehen möchte, sollte mal bei Sebastian vorbeischauen.
Weia, sieht ja ganz überübel aus. Muß ich mir bei Gelegenheit mal ganz geben, aber momentan steckt mir noch der Hindustani Superman in den Knochen. :P :roll:
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Beitrag von DieselJoe »

Jahaa, den Türkischen hab ich mittlerweile auch unter die Finger bekommen! ;D+++

Hab mir aus 2 VCD's eine englisch untertitelte DVD gebastelt (dazu nochmal vielen Dank an el brazo und Monsterasyl!)!

Leider hat's in meinem Bekanntenkreis leider bei noch keinem geklappt, ihm den Film komplett aufzuzwängen... :roll:
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Respekt! :shock:+++

Untertitel erleichtern den Zugang enorm, wie ich immer wieder festellen muß (besonders wenn ich gerade keine habe ...).

Gibt es von dem Film keine DVD-Ausgabe?
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Beitrag von DieselJoe »

Es gibt auch eine DVD Version des Films, da gab es einst einen ebay-Verkäufer, der bot beide regelmäßig an. Als ich eines Tages endlich bei Geld war, wollte ich zuschlagen, doch er setzte ewig nur die VCD Version rein. Auf eine Mail von mir sagte er, er würde bei seiner nächsten Bestellung aus der Türkei eine DVD für mich mit anfordern und mir dann Bescheid geben.
Er hat sich nie wieder gemeldet und eingestellt hat er die DVD auch nicht. :? Ich glaub, mittlerweile ist er auch gar nicht mehr angemeldet.


Dass ich letztendlich doch noch zu dem Film gelangte, ist mehr als ein glücklicher Zufall, es ergab sich durch das Zusammentreffen mit einem sehr, sehr alten Bekannten (er ist nicht alt, es ist lange her! :wink:).
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Alien_Queen »

Bei Ramges Brasilo-Tip gefällt mir der letzte Spruch eindeutig am besten:


"Now everyone will die the primitive way" :lol: :lol: :lol:


Wenns offizielle Werbung wäre müsste der unbedingt in Harry's Liste
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Also ich weiss gar nicht warum hier so auf die prequels von star wars gemeckert wird?Also ok Teil1 war nicht so der hammer(wegen Jar jar,aber darth maul und die Lichtschwertfights haben es wieder rausgehauen)es geht mir aber bei den prequels nicht um die Special effects)sondern um die geschichte von Darth Vaders Aufstieg(er ist mein Lieblingschara in allen Filmen)und das haben sie sehr gut hingekriegt,auch den Fight zwischen Obi-Wan und Anakin(auf den ich eigentlich schon seit 15 Jahren gewartet hab).Und natürlich wie Anakin langsam auf die dunkle seite abdriftet,also ich bin mit dem Prequels(mit teil1 nur teilweise)vollauf zufrieden
Bild
Antworten

Zurück zu „Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt“