Alles zum Asien-Kultstar "Jackie Chan"!

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gut möglich. :)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Unter folgendem Link (Klick) ist ein neuer Trailer zu The Forbidden Kingdom erschienen und nebenbei gibt es auf der Seite sogar noch einen akribisch genauen Counter wann der Film zumindest in den USA anlaufen wird :roll: .

Der Trailer wartet mit ein paar unglaublichen Action und Kampfszenen auf, kann's kaum noch erwarten Jackie und Jet endlich mal zusammen auf der Leinwand kämpfen zu sehen. Mit jedem bewegten Bild wird die Wartezeit unerträglicher und so wie's aussieht die Ansprüche doch höher :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

mario-pana hat geschrieben: Seinerzeit von Splendid unter dem bekannten Titel "Sie nannten ihn Knochenbrecher" veröffentlicht kommt der erste Drunken Master Film nun bei Sony in neuer Form.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=41237
Das Cover sieht fast genauso aus wie bei der US-DVD, die ebenfalls von Sony bzw. Columbia Tristar Home Entertainment stammt.
Ich schätze mal dass man somit auch dieselbe Qualität erwarten darf. :)

EDIT:
Habe gerade entdeckt dass dort auch derselbe Audiokommentar wie auf der US-DVD enthalten sein wird.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild

Mittlerweile ist auch ein Poster erhältlich.

Gefällt mir aber gar nicht.

Die Charakterposter sind da schon besser gelungen.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Hier mal eine Wertung zu den letztgesehenen Jackie Filmen.

Powerman 1 ("Wheels on Meals") +++ +++

Klasse Actionfilm, mit tollen Stunts und einen süperben Endkampf.


Powerman 2 ("Twinkle,Twinkle Lucky Stars") +++ +++

Auch wenn der Film mit den ersten beiden"Lucky"-Teilen nicht ganz mithalten kann, fand ich ihn doch ganz unterhaltsam.
Skuriler Humor,typisch asiatisch übertriebenes Spiel der Schauspieler und ein paar nette Actionszenen.


Powerman 3 ("Heart of Dragon") +++ +++ +++

Kein normaler Jackie Chan Actionkomödien Reißer, sondern vielmehr ein Actiondrama.
Ich hätte nie gedacht, daß mich ein Jackie Chan Film wirklich emotional berührt.
Aber dieser hat's geschafft.
Starke Schauspieler die mit viel Tiefe spielen, starke Story(ja eher eine Seltenheit bei Jackie Filmen)und
eine reihe emotionaler Momente.
Aufgelockert wird das ganze durch eine Prise Humor(weniger als sonst) und einen fantastisch inszenierten actionreichen Finale.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So wie Jet Li wird auch Jackie Chan unaufhörlich älter (so wie jeder auf der Welt :? ) und vom Action Genre kommt er auch nicht los.

Sein neuestes Projekt, dass angeblich noch in diesem Jahr fertig werden soll, heißt "The Shinjuku Incident".
Wie der vorläufige Titel schon sagt hat es was mit der japanischen Stadt Shunjuku zu tun. Mehr ist über den Plot aber noch nicht bekannt. Wegen Shinjuku verwundert es natürlich nicht, dass Japan Exportschlager Ken Watanabe eine wichtige Rolle in dem von Tung-Shing Yee inszenierten Streifen spielen wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Beim Splendid Sublabel AmasiA kommt am 28. November Jackie Chans "UNDER CONTROL" (aka Gorgeous) endlich uncut auf DVD. Damit kommt der Film erstmalig ungeschnitten nach Deutschland. Zuvor war nur die um über 20 Minuten erleichterte Internationale Schnittfassung erhältlich.
Die ungeschnittene bietet nun wesentlich mehr Handlung, was dem Film auch mehr Tiefe verleiht, denn so gesehen ist es kein Actionfilm, sondern ein Liebesfilm mit vereinzelt eingestreuten Actionszenen.

Jackie Chan wollte sich damit etwas vom Actiongenre lösen. Ganz ohne gings dann aber wohl doch nicht. :)
Zur Freude seiner Fans, denn der Finale Fight ist trotz verwendetem Wirework ein Schmankerl, wie ich finde.

Quelle = http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=971
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wird denn der Film nochmal Synchronisiert? Das ist ziemlich nervig wenn stets und Ständig die Sprache hin und her Springt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich geh mal stark davon aus, denn sonst wäre es wirklich heftig.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=1748


Aber vielleicht hatte man schon bei der ersten Vertonung sämtliches Material synchronisiert.
Ich hatte mal gehört, dass das zuweilen gemacht wird um eventuellen Versionsänderungen entgegenwirken zu können.

Mich würde ja interessieren, ob man die Originaltonspur mit draufpresst. Ich hab den Film als ungeschnittene Honk Kong VCD und im Originalton kommt er einfach besser. Da sitzt der Gag während des Kampfes, wo einer der Handlanger den Ami Kerl auf Englisch fragen will ob alles OK ist und dafür den Kollegen von Jackie fragt, eben richtig. Den Gag haben alle Synchros (Englische wie Deutsche) vergeigt, wodurch der Streifen noch alberner wirkt. Wegen der Sprachbarriere kommt er eben nur im Original richtig zur Geltung.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Jackie Chan ist weiterhin fleißig. Für 2009 hat er den nächsten Film "The Shinjuku Incident" (original = Xin Su shi jian) bereits abgedreht und die Premiere wird im März nächsten Jahres gefeiert. Bei dem Film handelt es sich um ein Actiondrama, dessen genauer Inhalt mir allerdings noch nicht bekannt ist.

Prod-/Promofotos zu "The Shinjuku Incident":

Bild Bild Bild


Nach diesem Streifen der Gegenwart wird sich Jackie dann einige Zeitperioden in die Vergangenheit bewegen, nämlich der Qin Dynastie. In dieser Epoche soll ein Roadmovie spielen mit drei Personen und einem Pferd. Produziert wird der Film von Chan selbst. Leider wird er keine Regie führen, aber dafür in der Hauptrolle zu sehen sein. Offenbar wird der fleißige Asiate aber auch das Drehbuch verfassen, oder zumindest daran maßgeblich beteiligt sein.

http://www.cinefacts.de/kino/14333/jack ... onews.html


Sieht man auf Jackie Chans Filmografie, so scheint es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden zu sein. 2007 drehte er mit "Rush Hour 3" nur einen Film und auch 2008 war es mit "The Forbidden Kingdom" genau genommen nur einer, denn was Jackie für "Kung Fu Panda" machte war ja lediglich Synchronarbeit und kein körperliches Agieren vor der Kamera.
Ich freue mich weiterhin auf jeden Film, der von Jackie kommt und möcht ihn solange es geht auch in Actionszenen erleben. Ich bin froh, dass er seine US Aktivitäten eingeschrängt hat, denn Filme wie "The Tuxedo" und "The Medallion" waren keine wirklichen Glanzleistungen. Man hatte Jackie wieder nur unter Wert verkauft. Schon bei seinem ersten US Kariereversuch hatte man den Mimen ausgenutzt und unterschätzt. Vielleicht wars beim zweiten Mal aber auch mit seine Schuld.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gerade lese ich, dass "Forbidden Kingdom" in Deutschland noch gar nicht im Kino war, aber nun am 16. April kommen wird.

Mittlerweile ist bekannt, dass der gute Jackie wieder vor der Kamera steht und zwar für einen weiteren historischen Actionstreifen. "Big Soldier" so der Titel.

http://www.cinefacts.de/kino/16304/jack ... onews.html
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Forbidden Kingdom kommt im September auf DVD und BD (BD 17,95€).
Beides 2 Disc Set und somit identisch zur US Ausgabe, welche ich schon seit dem 9. September 2008 mein eigen nenne darf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Das neue Nobody / Under Control Double Feature beinhaltet die Special Uncut Edition von Under Control.
Hat aber kein Wendecover.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Jackie Chan - Aus den Augen eines Skeptikers - Teil 1

Wie bekannt ist, war ich nie wirklich Jackie Chan Fan.
Ich fand seine Filme sprunghaft und seine Komikeinlagen unpassend.
Nun gehöre ich aber zu den Menschen die wissen, dass sich Geschmäcker ändern, so ist es zumindest bei mir, weshalb ich vielen Sachen immer mal wieder eine Chance gebe.
Sei es Essen, Bücher, Musik, Filme oder Spiele ich entdecke des Öfteren, dass ich auf einmal Sachen gut finde die ich vorher nicht mochte.
Also gab ich Jackie eine zweite Chance.
Nun bin ich aber auch Skeptiker, weshalb ich dies auch in den Titel packte.
Also machte ich mich auf der einen Seite neugierig auf der anderen Seite skeptisch daran mir die ersten Jackie Chan Filme zu bestellen.
Rush Hour 1-3 hatte ich bereits schon so fing ich mit den beiden Double Features zu Police Story und Armour of God an.
Gerade von Police Story war ich damals doch enttäuscht, war er doch einer der Filme die mir als zu sprunghaft in Erinnerung waren.
Um ein besseres Zeitgefühl zu haben das war etwa ende Mai Anfang Juni.

Was ich hiermit vorhabe ist euch eine Reise durch die filmische Welt des Herren Chan zu bieten, die nicht aus der sicht eines Fans an die Sache heran geht.
Mittlerweile habe ich auch alle Filme in denen man ihn wahrnimmt und bin doch mittlerweile positiv überrascht.


Police Story

Die Story des Kampfes zwischen dem Polizist Kevin (im Original Chan Ka Kui) Chan und dem Drogenbaron Chee (im Original Ko) dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Ich muss sagen die ungekürzte Fassung macht den Film echt gut, ich kannte vorher nur die VHS Fassung welche der Masterpiece Version entspricht, weshalb ich nie nachvollziehen konnte warum die Eröffnungssequenz so einen Aha – Effekt bei vielen hinterließ, ich empfand sie immer als holprig ehr MTV Videoclip haft, aber wenn so viel fehlte kein wunder.
Jedenfalls von der nun kompletten Anfangssequenz geflashed sah ich den Film weiter und wurde nicht enttäuscht, ich kann jetzt definitiv verstehen warum ihn viele zu den besten Chan Werken zählen.
Wirklich innovativ und witzig fand ich die Serienkillerszene in der im Hintergrund abgewandelte Musikscores aus Slasherfilmen liefen.
Auch der Endkampf war für mich jetzt wesentlich schlüssiger und nicht mehr so sinnenstellt und sprunghaft, wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Zur Synchronisation, die geht, man muss sagen bei Chan Filmen sind viele Wortwitze nur in der deutschen Synchronisation enthalten, was ich doch sehr nervig finde.
Ich gehöre zu der Fraktion „Wo in der Originalfassung kein Witz ist braucht auch keiner hin“ schließlich hat sich der Verantwortliche was dabei gedacht und warum einen Film dadurch vermasseln.
Ähnliches findet sich in den nachträglich auf Comedy synchronisierten Spencer / Hill Frühwerken und beispielsweise auch bei dem Chuck Norris „Kalte Wut“ der zu meinen Chuck Favoriten gehört allerdings ist die deutsche Synchronisation mehr als grenzwertig, aber so ging es vielen Actionfilmen eine Zeit lang.
Mal funktioniert es (Die Zwei) und mal sollte man es einfach lassen.
Jedenfalls ist Police Story auf deutsch durchaus anschaubar und vermeidet es zum größten Teil Witze einzubauen.
Die schauspielerische Leistung von Jackie ist wirklich gut man merkt ihm den Spaß beim Dreh an.
Bill Tung spielt großartig, in allen Teilen der Serie und ist wirklich absolut richtig besetzt leider ist er ja 2006 von uns gegangen.
Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Brigitte Lin überzeugt auch, gut ich habe sie selten nicht überzeugend gesehen und Maggie Cheung macht echt einen perfekten Job sie ist ja zurzeit in Tarantinos Inglourious Basterds zu sehen.
Charlie Cho Cha Lee als Ko bzw. Chee hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck er spielt halt das Standartwerk für Schurken herunter, gut mehr war sein Job auch nicht wirklich.

Police Story 2

Der Plot des zweiten Teils um die Erpressung eines Unternehmers und die Racheversuche von Ko an dem suspendierten und eigentlich sich mit seiner Freundin im Urlaub befindenden Kevin, war ein recht guter Weg die Story fortzusetzen.

Wie geschrieben fand ich es gut mit neuem Schwerpunkt zustarten und den alten aber nicht aus den Augen zulassen.
Viele zweite Teile schaffen dies nicht, da geht es dann meistens um Rache für die Geschehnisse in Teil 1 oder man versucht verzweifelt sich zu überbieten mit Einfällen und reizt alles ins lächerliche.
Das drehen einer Serie, wenn sie den gut werden soll, ist halt eine größere Kunst als Einzelfilme zumachen.
Diesen Fehler machte Police Story 2 nicht.
Allerdings gibt es hier das Manko mit der deutschen Synchronisation.
So werden dem taubstummen Bösewicht komische Geräusche in den Mund gelegt, Chan spricht obwohl sein Mund zu ist und es werden total unnötige Sachen eingefügt.
Ein Beispiel: die Waffe liegt am Boden Chan spring vor dem Bösewicht hin.
In der deutschen Fassung sagt er „Ätsch erster!“ in der Kantonfassung nichts.
Auch bei der Schlägerei im Kaffee werden Sprüche gebracht wo keine waren, hier ist auch zum Beispiel eine der Stellen in der er mit geschlossenem Mund in der deutschen Fassung redet, wirklich große Synchronkunst…
Sonst gilt wie für den ersten Teil, dass er ungekürzt nicht Sprunghaft wirkt, was die alte Fassung tat.
Logiklöcher sind jetzt auch weg, weshalb der Film wesentlich mehr spaß macht.
Dass der Film ein höheres Budget hatte sieht man eindeutig.
Es wird ein Einkaufszentrum gesprengt (kann mir irgendjemand sagen warum der leere Ausstellungswagen durch die Scheibe fährt?) und die finale Explosion ist meines Wissens nach immer noch die größte die es in einem Hongkong Film gab.
Beeindruckten dazu auch die Tatsache, dass niemand dabei verletzt wurde, proben konnte man es ja nicht und die Idee dahinter war ja nur „Ich renne weg und ihr jagt hinter mir alles in die Luft.“ So drückte sich Chan glaube ich in „My Stunts“ oder „My Story“ aus.
Von der Action ist der Film wirklich solide.
Maggie Cheung gerät ein bisschen zur neben Figur, was ich schade finde.
Bill Tung ist gewohnt gut und geht wieder voll in der Rolle auf, die er noch dreimal spielen durfte.
Man merkt, dass auch er spaß an seiner Arbeit hatte.
In meinen Augen unvergessen die Fahrstuhlszene mut Chan.
Charlie Cho Cha Lee ist zur absoluten Nebenfigur geworden, was vielleicht nicht schlecht war, ich bezweifele das sein Charakter noch einen zweiten teil hätte alleine tragen können.
Die sonstigen Schauspieler sind zwar präsent aber stechen nicht wirklich hinaus.
Im Großen und ganzem eine solide Fortsetzung.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da hat sich einer mal wieder unheimliche Mühe gegeben. :)

Jackie Chan ist ja nach wie vor aktiv, obschon man mittlerweile durchaus das Gefühl hat, dass er etwas kürzer tritt.

Als SHINJUKU INCIDENT ist einer von Jackies sehr aktuellen Filmen bekannt. Als STADT DER GEWALT wird dieser Film Anfang 2010 beim Label New KSM veröffentlicht.
Jackies ganz neuer Film BIG SOLDIER, der erst diesen Monat in HongKong veröffentlicht wurde, wurde vom Label auch schon lizenziert. Eine Veröffentlichung wird es jedoch erst im Herbst 2010 geben.

http://www.cinefacts.de/dvd/18853/news/ ... ldier.html
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Danke.
Ich taste mich langsam an alte Stärke ran. :)
Ja das mit New KSM habe ich auch schon gelesen, schauen wir mal was sie draus machen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

KSM hatte mich oft enttäuscht. Mit New KSM haben sie mich überrascht. Deswegen wohl auch das Sublabel, weil der Ruf von KSM dahin ist. So ganz astrein ist auch das Sublabel nicht, doch man hat stets ein ruhigeres Gefühl. Ich denke also, bei den Veröffentlichungen wird es kantonesischen Ton mit deutschen Untetiteln geben. Aber wie du schon sagtest, warten wir es ab. :breakfast:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

KSM hat ja zur Anfangszeit oft nur das Zeug von Best Entertainment oder Carol Media vertrieben, das mit New KSM hat sich ja erst in den letzten paar Jahren so rauskristalisiert, mittlerweile bieten die ja durchaus brauchbare (manchmal auch gute) DVDs an. Es ist natürlich klar das man da geteilter Meinung sein kann.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Als ich New KSM kam, war mir das eigentlich schon klar, dass das jetzt anders wird. Anime Virtual hat das seinerzeit genauso gemacht. Durch mangelhafte technische Umsetzung war der Ruf des Labels dahin. Was machte man? Man gründete ein Sublabel, Anime Virtual 2 (AV2). Durch Sorgfalt und kompetenz schaffte man es nur, die Käuferschaft wieder zu gewinnen und mittlerweile agiert man wieder ausschließlich unter dem alten Namen. AV2 verschwand in der Versenkung.
So gesehen kann es ein wirkungsvolles Mittel sein, seine Kundschaft wieder zurückzubekommen. :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mit THE SPY NEXT DOOR kommt wieder ein amerikanischer Film mit Jackie Chan in die Kinos. Damit wandelt er auf den Spuren von Arnold Schwarzenegger (KINDERGARTEN COP) und Vin Diesel (BABYNATOR).

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1319896345/

Der Trailer verspricht ein paar nette Gags, aber wirklich berauschend scheint es wohl nicht zu sein. THE TUXEDO lässt grüßen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Derzeit hinke ich echt bei allem hinterher. Jackies letzte Filme habe ich noch nicht gesehen und nun erfahre ich, dass er in einem weiteren doch recht interessanten Projekt mitwirkt und dabei sogar sein Alter zur Anwendung kommt.
In KARATE KID (dem Remake des Originals von 1984) ist er nun nicht mehr der agile Actionheld, sondern übernimmt die Rolle die im Original Mr. Miyagi war.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Jup ich weiß.
Der Film wird ja schon massiv in den Medien breitgetreten mit Berichten und Trailern und Werbung.
Habe aber Angst vor dem Film. :angst:
Bei Karate Kid kann man bei mir zu viel falsch machen.
Übrigens Spy Daddy (7,95€) ist gerade bei amazon im Angebot und Little Big Soldier ist vorbestellbar.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Bei Karate Kid kann man sehen, wie Jackie 12-jährige aufmischt ;-)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Da sage ich nur: "Auftragen und polieren....und hoch und runter." :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Peter O. hat geschrieben:Bei Karate Kid kann man sehen, wie Jackie 12-jährige aufmischt ;-)
:-P

Erleben Sie Jackie Chan im Kampf gegen eine Horde zwölfjähriger, die eigentlich nur zur Schule wollten! :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Doctor Who hat geschrieben:Da sage ich nur: "Auftragen und polieren....und hoch und runter." :mrgreen:
wax on, wax off gibt's hier nicht mehr. Man hat was neues erfunden.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, "Jacke an, Jacke aus". :-P

Und was der Trailer auch noch zeigt: Übungen mit Tennisbällen.

Das Original hatte schon was, auch wenn ich es heute nicht mehr so gut ertragen kann. KARATE TIGER ist ja genauso blesi. Doch hiermit komme ich besser zurecht.

Da ich Jackie Chan eh mag werd ich mir den Film sicherlich geben. Vielleicht sogar im Kino. Muss ich mal schauen. Derzeit gehen da ja wieder so einige Streifen durch die unheimlich reizvoll sind. Wie INCEPTION.
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“