CHAW - Razorback auf koreanisch (KEILER Der Menschenfresser)

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

CHAW - Razorback auf koreanisch (KEILER Der Menschenfresser)

Beitrag von mario-pana »

Bild

Ich habe hier gerade von einem koreanischen Monsterfilm erfahren, in dem es um ein Riesenwildschwein geht. Das erinnert sogleich an RAZORBACK. Doch so richtig vergleichen lässt sich das wohl nicht miteinander. War Russel Mulcahys Film nämlich noch todernst, so schlägt der koreanische Film ganz andere Töne an. Mal schauen, ob ich mit der Art diesmal zurecht komme. Bei HOST haben mir die lächerlichen Ausflüge ja so garnicht gefallen.

http://chaw.co.kr/


Eine DVD zum Film, ist in Korea am 4. November erschienen.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 18.11.2009, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:o
Da bin ich aber überrascht, denn bei uns erscheint der Film am 10 Dezember auf DVD und Blu-Ray, und zwar bei Ascot.

Sein hiesiger Titel ist, KEILER - DER MENSCHENFRESSER.

Amazon Link
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

In der aktuellen Ausgabe der "Deadline" ist ein recht ansprechender Artikel über den Film und die DVD enthalten.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Ich hab "The Host" sehr gemocht und freue mich auf den Film, ich hoffe er entspricht den Erwartungen, die ich stelle :).
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also es hört sich interessant an. Allerdings bin ich auch eher ein Fan von ernstem Tierhorrorfilmen und konnte mich mit der Art von THE HOST nicht anfreunden.

Bin da gespannt, wie dieser Film wirkt.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die News hatte ich schon vor ner weile bei den Kollegen auf Sci-Fi Japan gelesen und mich da schon schiefgelacht, das wir als einzigstes Land ne Blu-Ray zum Film bekommen :rofl:
Da würd ich mich als BR Käufer doch mal genau informieren ob der Film was bringt.

Ich werd mir den Film mal vormerken, "The Host" fand ich klasse und der soll auch ganz ut sein.
Auserdem kann man so die Lücke bis zum erscheinen des 2. The Host füllen, hoffentlich machen die da mal hinne.
Bild
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“