Toku-Universe Presents : Kamen Rider World

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Universe Presents : Kamen Rider World

Beitrag von Dagon-sama »

Und jetzt kommen wir mal zu einem ganz besonderen Kamen Rider Special. Dieses lief nur in einem Themanpark in Japan und das sogar in 3D. Weiterhin ist an diesem Special besonders, dass es von Keita Amemiya stammt und das es Shadow Moon's letzten Auftritt im Kamen Rider-Universum beinhaltet.
Und bitte erst Kommentare nachdem ihr das Video und den Sub gesehen habt und nicht wieder im Vorraus, damit ist mir als Subber nämlich absolut nicht geholfen. Danke
Also viel Spaß damit


ACHTUNG : Wer mit Kamen Rider Black seine erste Riderserie sieht, nicht weiß wie Shadow Moon aussieht und es auch nicht im Vorraus wissen will (sich die spannung kaputtmachen) sollte jetzt nicht weiter runterscrollen und auch nicht das Video sich ansehen. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß






Kamen Rider World

Der finstere Shadow Moon ist wieder erwacht. Er erweckt eine teuflische Monsterarmee, mit welcher er die Erde unterjochen will. Jetzt können nur noch zwei Superhelden das Schlimmste verhindern, Kamen Rider ZO und Kamen Rider J. Die beiden Superhelden ziehen in die letzte Schlacht gegen Shadow Moon...

BildBildBildBild

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=ddb ... 719ba63ee5
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

die idee, für die sätze der heuschrecke ein anderes schriftbild zugeben, finde ich sehr schön, da sie als einzige im ganzen film ein deutlich anderes stimmbild als der rest hat - durch das schriftbild wird das noch unterstrichen.

anfangs hatte ich den eindruck, dass die generell verwendete schrift schlecht lesbar ist, aber ich habe mich dann sehr schnell daran gewöhnt und kein problem damit gehabt.

das einzige, das mir nicht gefallen hat ist, dass der schriftzug "ende" über den japanischen zeichen eingeblendet wird ... wäre vermutlich schöner gewesen, hier ein stück nach unten zu rutschen (platz wäre ja vorhanden) ... oder warst du am schluss schon müde und wolltest schnell ins bett? :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Danke für deine ehrliche Kritik
Muss aber direkt sagen, die Passage mit dem "Ende" stammt nicht von mir, ich hab die Schrift nicht über die japanische Schrift gehauen :-P
Aber sowas hilft und weitere Kritiken sind sehr willkommen

Wäre auch toll Meinungen zu dem Special selbst zu hören, ob es euch gefallen hat oder eher weniger (bei The First bitte sowas auch) und ob Interesse an noch mehr solcher Specials besteht oder eher nicht etc. :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und noch was hat der gute Shadow_Moon untertitelt gehabt. Ein Special, das zwar nur an die 10 Minuten geht, aber dennoch sehr unterhaltsam ist.

Und auch hier wäre ein erneuter Upload von Nöten. :?
SPAWN
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 15.07.2007, 16:48

Beitrag von SPAWN »

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Supi Spawn. +++

Danke.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“