Kuuga hat mich bisher nicht gereizt. Ich find die Heisei Serien sehr unterhaltsam, doch die Sachen aus den 80ern und 90ern haben es mir besonders angetan.
Ich würde mich freuen, wenn ich Black dieses Jahr abschließen könnte. An mir liegt es da nicht, doch eher am Century King, dessen Subs mir als Basis dienen. Er hat aber unlängst in Aussicht gestellt, dass es bald bei ihm weiter gehen wird, wegen einer neuen Beschäftigung, die ihm wieder mehr Zeit zum Subben verschafft. Ich hoffe darauf.
Bewegen wird sich in dem Bereich hier aber dennoch weiter was, denn ich möchte alle Folgen auf ein einheitliches Maß bringen. Wenn Dagon-sama so lieb ist, mir die Skripte der älteren Folgen zu geben, bzw. geben zu können, wird es schnell vorwärts gehen. Ansonsten muss ich alles noch mal von vorn beginnen.
Kurze frage zum schluss:
Warum posted ihr die neuen Folgen, so wie auch Decade, eigentlich nichtmehr im Toku-Universe Forum, da hab ich nämlich auch öfters mal nach den Downloads geschaut, wenn ich mal hinterherhing?
Das tut mir sehr leid. SPAWN beackert das Forum hauptsächlich. Ich war da irgendwie nie aktiv.