Frage zu den Den-O Filmen...

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Frage zu den Den-O Filmen...

Beitrag von Dagon-sama »

Also ich habe ja jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich Kamen Rider gross verfolgt, deswegen brauche ich jetzt doch mal hilfe ^^
Toei bringt ja dieses jahr die ganzen Heisei Kamen Rider Filme auf Blu-ray und hat angefangen mit den drei Kinofilmen zu "Kamen Rider Den-O". Wie ich diversen Internetseiten entnommen habe, werden alle Blu-rays lediglich die Kinofassungen enthalten, weswegen die Scheiben fuer mich eigentlich ziemlich uninteressant sind. Aber beim recherchieren fand ich nichts ueber Director's Cuts der "Den-O" Filme. Gibt es zu den drei Filmen wirklich keine laengeren Versionen so das ich zumindest bei denen mir eine Blu-ray kaufen koennte?
Schonmal Danke im vorraus.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Toei wird es sich ziemlich sicher nicht nehmen lassen, auch bei den Den-O-Filmen wieder die Fans doppelt abzuzocken. Zumindest von "Den-O I Am Born!" gibt es schon einen "Final Cut" (79 Min. gegenüber 66 der Kinofassung).
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Naja, wenns wirklich bisher nur die Kinofassungen gibt, denke ich nicht das dem der Fall sein wird. Weil es war immer Januar = Kinofassung und im Mai = Direcotr's Cut. Ist ja beim "Kamen Rider Kiva" Film wieder genauso, deshalb muss ich halt wissen obs DCs zu Den-O gibt oder nicht, wenn nicht, werden davon auch sicher keine mehr rauskommen.
Fnal Cut? Hm muss ich mal anchschauen was auf der Blu drauf ist.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Die Blu-Ray hat die kürzere Fassung drauf.
Ein Director's Cut für "Kamen Raidâ Kiba: Makaijô no ô" erscheint zudem am 21. Juni.
Für die anderen Filme konnte ich auch keinen DC finden bislang.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ok, dann werden wohl echt nur die Kinofassungen auf Blu-ray rauskommen :? Dann werde ich warten bis irgendwann die laengeren Fassungen auf Blu-ray rauskommen.
Danke fuer die Info +++
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Habe heute gerade den Final Cut von Den-O: Ore, tanjou! (mit zertrümmerter Hülle) auf DVD bekommen.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“