ES GEHT WEITER!!!
Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber die Schule nimmt mich momentan echt total in Anspruch. Hatte in den Herbstferien ja Episode 6 - 13 übersetzt gehabt und kam einfach danach nicht mehr dazu diese zu timen. Ich hoffe, ich werde Episode 7 auch noch in den Ferien timen können, aber das wird schwierig, da mich in der ersten Woche nach den Ferien direkt wieder 3 Klausuren erwarten und ich dafür pauken muss
Zur Episode selbst folgendes, mir ist grad nach dem Upload aufgefallen das ganz am Ende sich ein Fehler eingeschlichen hat. Der Episodenname der Titeleinblendung stimmt nicht mit dem überein, welchen der Erzähler im selben Augenblick nennt. Da meine Leitung momentan sehr schlecht ist, würde ich einen weiteren Upload mit der verbesserten Episode heute ncht mehr schaffen, deswegen poste ich jetzt die fehlerhafte Episode zum Jahresabschluss. Im nächsten Jahr poste ich dann die Version 2, ihr könnt dann ja selbst entscheiden ob ihr die Version 2 euch auch ziehen wollt oder nicht.
Ich habe die Episode diesmal im MKV Format encodet, da dieses eine bessere Bildqualität erlaubt und auch von DVD Playern und Blu-ray Playern in der Regel abgespielt werden kann. Sollte es doch Probleme geben, einfach bescheid geben.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich stressfreieres Jahr 2011 ^^
Episode 6
- Die Ankunft von Hammer-Kurage! Entfessle deine Tötungstechnik, V3! -
Der junge Mamoru wurde von Machinegun-Snake verwundet und nun greift auch noch der fürchterliche Hammer-Kurage an. Nach einem harten Kampf gelingt es V3 mit den beiden Kindern zu fliehen und Mamoru in ein Krankenhaus zu bringen. Destron wollen derweil immer noch die Erklärung für die neue Energiequelle haben und um die Assistentin des Professsors zum reden zu bringen, beschliessen sie den kleinen Tsutomu zu entführen. Die Destron Handlanger stürmen das Krankenhaus und fallen über die Kinder her. Kann Kazami Shiro diesen teuflischen Plan verhindern?

http://www.megaupload.com/?d=J2IFOUO6