Frankensteins Kung Fu - Monster
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- UX-Bluthund
- Monster-Geselle
Re: Frankensteins Kung Fu - Monster
Ist mittlerweile übrigens von Retrofilm auf BD erschienen in einer sehr guten Bildqualität. Dazu gibt es noch einen zweigeteilten informativen deutschen Audiokommentar u.a. von einem gewissen Kaiju Kalle, sowie ein klasse Booklet von Furankenshutain(beck) vom Filmclub Buio Omega.
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Re: Frankensteins Kung Fu - Monster
Ich habe bloß das Plakat. Da bin ich wohl eine Lusche...
Jetzt zieh ich mir 'ne Maske über, wachse auf 50 Meter, und zertrete aus Wut Kung Fu Schulen in Deutschland.
Jetzt zieh ich mir 'ne Maske über, wachse auf 50 Meter, und zertrete aus Wut Kung Fu Schulen in Deutschland.
- Dagon-sama
- Kongulaner
@UX-Bluthund
Danke für die Info. Das ist einer dieser Filme bei denen ich nicht mehr damit gerechnet habe, den jemals in HD zu Gesicht zu bekommen.
Und da meine VHS mittlerweile so ziemlich gehirntot ist, weiß ich schon was ich mir am nächsten Gehaltstag kaufen werde
Danke für die Info. Das ist einer dieser Filme bei denen ich nicht mehr damit gerechnet habe, den jemals in HD zu Gesicht zu bekommen.
Und da meine VHS mittlerweile so ziemlich gehirntot ist, weiß ich schon was ich mir am nächsten Gehaltstag kaufen werde