Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Geats

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Geats

Beitrag von Dagon-sama »

"Kamen Rider Geats" stammt aus dem Jahr 2022 und ist die mittlerweile 34. Staffel von Kamen Rider (die webexklusive Kamen Rider Amazons Staffel mit einberechnet). Es ist auch die einzige moderne Staffel die ich bisher selbst geguckt habe und obwohl der Anfang im Vergleich zu den anderen bisher von mir begonnenen Staffeln extrem anders ist, kann ich jedem nur empfehlen am Ball zu bleiben. Die Serie steigert sich enorm, sobald die Story immer mehr Sinn ergibt.
Meine Subs fallen diesmal etwas spezieller aus, weil diesmal die US Blu-ray tatsächlich fest eingebrannte Untertitel hat. Um diese zu "entgehen" musste ich teilweise schwarze Balken in das Bild setzen und einige Texte, wie die Namen der einzelnen Episoden, konnte ich überhaupt nicht erst übersetzen, weil das Bild sonst viel zu überladen gewesen wäre. Ich bitte daher die schwarzen Balken und teilweise englischen Texte zu verzeihen, ich versuche so gut wie möglich mit dem mir vorliegendem Material zu arbeiten.

Viel Spaß !!


Episode 1

- Morgendämmerung F: Du bist eingeladen, ein Rider zu sein -


Keiwa Sakurai hat es nicht leicht einen Job zu finden, weil er ein viel zu gutes Herz hat und vom Weltfrieden träumt. Als seine Schwester ihn zum Trostessen einlädt, werden sie plötzlich von fürchterlichen Monstern angegriffen. Gerade als Keiwas Ende gekommen zu sein scheint, tauchen seltsame Gestalten, die sogenannten Kamen Rider, auf und nehmen den Kampf gegen die Monster auf...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/6l4m1ADJ#Ch5L6wTdA ... ryRjw1OKkg
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“