GOLDORAK - Realverfilmung | Totes Projekt...?

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

GOLDORAK - Realverfilmung | Totes Projekt...?

Beitrag von caro31 »

Bild

In Italien haben vor Jahren ein paar extrem begabte Fans damit begonnen, ein Goldorak-Prequel zu entwickeln und einen Trailer gezaubert, der so geil aussieht, dass es einem die Schuhe auszieht :shock: +++ +++ +++
Leider sind im Trailer nur ein paar Sekunden Film zu sehen, aber diese stellen so ziemlich alles in den Schatten, was es bisher auf dem Japan-Riesenroboter-Sektor zu sehen gab, einfach unfassbar gut!

Das traurige ist nur, dass es diesem Projekt mittlerweile genauso gegangen zu sein scheint, wie meinem Kongula... nach dem ersten Elan wurden sie wohl von der rauhen Realität eingeholt, denn das Filmprojekt scheint schon recht lange auf Eis zu liegen.

Dennoch solltet Ihr Euch den Trailer mal runterladen und Euch die atemberaubenden Gallerien ansehen - Euch werden die Augen rausfallen!

http://www.gtgroup.info
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Kleine Frage: Hat sich das Teil sonst noch jemand angesehen...? ???
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nein, (noch) nicht. Aber die Re-Designs sehen cool aus. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Kleine Frage: Hat sich das Teil sonst noch jemand angesehen...? ???
Ja ich...aber du weisst...ich bin ein Kulturbanause erster Vergütung...ich konnte da nichts besonderes dran finden... :oops: :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Jau hab ich,schade, das es nicht mehr davon geben wird. Ein weiteres lebende Leiche Projekt. :angst:
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

sieht gut aus, ist aber arg kurz ... neunzig minuten länger und es wäre eine sensation ... :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich kann mit dem Namen Goldorak ja nichts anfangen, finde den Trailer aber ganz beeindruckend. Was Seinerzeit aber Kerry Conran ganz alleine auf seinem PC zauberte schlägt dies aber um Längen. Sorry. :|

Dennoch würde ich mich freuen wenn das Projekt noch zustande käme.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Hui, hab den Treath erst jetzt bemerkt. ALso das das Projekt tot sein soll ist verdammt schade, GOldorak schaue ich mir schon seit meiner Kindheit an, leider ist es eine Weile her dass die Serieauf einem Franzoesichen Sender ausgestrahlt wurde, es erschien auch mal eine Box allen FOlgen aber die war kaum 1 Woche im Handel und wurde danach wieder aus den Geschaeften genommen weil es Probleme mit den Lizenzen gab. Jetzt liegen all diese Boxen im Lagerhaus und koennen nicht verkauft werden :cry:
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Megator »

Prima ...
Von diesem italienischen Fan-Projekt hatte ich bisher noch gar nichts gehört.
Aber es interessiert mich selbstverständlich.

Ich selbst bin ja ein riesiger Mazinger-Fan, und Goldorak (Grendizer) ist ein
direkter Nachfolger/Cousin von Mazinger. Der Mazinger-Pilot Koji kommt schließlich auch als Nebenfigur in Grendizer wieder vor. In der französischen Synchron-Fassung hieß er Alcor.

Ich habe auf verschiedenen Fan-Seiten gelesen, dass Toei damals nur unter der Bedingung "UFO Robo Grendizer" produziert hat, dass Koji wieder in der Serie vorkommt, so beliebt war diese Figur.

Tja, in meinem Schlafzimmer steht eine 30-cm-Figur von Goldorak, das sagt bestimmt Einiges aus.
Wer von euch noch gar nicht weiß, wer oder besser gesagt was Goldorak ist, wie der Roboter aussieht, usw., sollte mal auf die folgende Seite schauen ... In Italien hat diese Serie eine riesige Fan-Basis, ähnlich wie in Deutschland Captain Future. Man kann sich in Italien die komplett restaurierte (und italienisch synchronisierte) Serie auf DVD bestellen. Siehe hier:

http://www.d-world.jp/
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“