Meine neue Ultraman-Fansite

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Meine neue Ultraman-Fansite

Beitrag von Kai "the spy" »

Hallo, allerseits!

Ich möchte hier darauf aufmerksam machen, dass ich seit heute eine Ultraman-Fansite betreibe. Momentan ist außer einem Review von "Ultraman - The Next" und vielen leeren Kategorien nicht viel zu entdecken, aber die Seite wird in der nächsten Zeit mit jeder Menge Episodenguides und "Who is who"s gefüllt. Schaut mal bei Gelegenheit rein und schreibt, wie's euch gefällt!
http://my.myblog.de/ultraman
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Prima Idee. +++ Da bist du wohl der erste im deutschsprachigen Raum? Auf jeden Fall alles Gute.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Find ich auch.

Bei deinem Review hast du sicherlich Bilder intergriert. Diese werden bei mir leider nicht angezeigt. Vielleicht ein Fehler?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Vielen Dank!
Was die Bilder angeht, keine Ahnung, warum du sie nicht angezeigt bekommst. Haben andere das Problem auch?! Ich habe leider auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. da der Webspace von MyBlog zur Verfügung gestellt ist, kann ich zwar die Bilder hochladen, aber was draus wird, kann ich erst hinterher sehen.

P.S.: Ich werde mal schauen, dass ich heute abend noch die Review zur ersten Episode der Original-Serie fertigbekomme.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich sehe sie auch nicht. :?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Eigenartig. Bis auf den Header habe ich auch keine Bildanzeige, egal, welche Bilder ich hochlade. Ich fürchte, vorerst muss ich auf Bildbeiträge verzichten. :(
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Beitrag von Streifenkarl »

Bleib da mal am Ball, ich persönlich weiss so gut wie gar nichts über die Ultraman Serie/Filme bis auf die Trailer auf Youtube und ehemals Tokyomonsters, weiter so :klatsch:

Streifenkarl
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, ich habe mich vorerst für eine Notlösung entschieden: Links! Am Ende jeder Review werde ich eine Bildergalerie aus Links anhängen, zu jedem "Who is who" gibt es mindestens ein Beispielbild. Zwar nicht dasselbe, wie Bilder auf der Seite, aber um einiges besser als bisher!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

So, mal ein kleines Update:

Beitrag von Kai "the spy" »

Für jene, die nicht regelmäßig reinschauen, inzwischen sind die Serienbeschreibung von Ultraman '66, sowie die Reviews der dazugehörigen Episoden 1 und 2, und ein Who's who von Ultraman on. Ich schreibe gerade an der Review für Episode 3, welche in den nächsten zwei Stunden fertig sein dürfte.

Edit: Das Review zu Episode 3 ist on.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, inzwischen ist die Review zur vierten Episode fertig und die zur fünften dürfte bis morgen auch fertig sein.

Doch nun möchte ich etwas Wichtiges bekannt geben: Ich habe mich entschlossen, mir einen oder mehrere Partner für die Fansite zu suchen. Wer (natürlich auf rein freiwilliger Basis, ihr verpflichtet euch zu nichts) gerne Beiträge für die Seite verfassen würde, kann mich kontaktieren. Euer Name wird natürlich unter eurem Beitrag stehen, sofern ihr euch nicht dagegen entscheidet (ich kann gerne auch "Anonym" drunter schreiben). Wer also eine Review zu TV-Episoden, Filmen oder ein Who's who schreiben will und es auf meiner Seite präsentiert haben möchte, meldet euch einfach bei mir (per PN oder durch den Site-Kontakt). Natürlich sollten die Beiträge ernsthaft und dem Stil der Seite möglichst entsprechend sein. Wenn ihr dann noch begleitendes Bildmaterial habt, wäre das perfekt, muss aber nicht sein. Also, wie gesagt, wer will, meldet sich!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Einige werden vielleicht bemerkt haben, dass die Seite schon einige Zeit brach liegt. Irgendwie hatte ich die letzten Monate einfach keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern. Die anfängliche Begeisterung ist doch etwas abgeflaut, auch wenn ich immer noch ein Riesenfan der Ultra-Serie bin. Aber mit der Seite selbst gab es ja auch von Anfang an Probleme, die Bilder wurden nicht angezeigt, und mit dem Blog-Format war ich irgendwie auch nicht so richtig zufrieden. Für eine wirklich selbst konzipierte Seite fehlt mir aber das Know-how, und ich habe irgendwie nicht die Lust, mir das auch noch großartig anzueignen. Deshalb stelle ich alle Arbeiten an dieser Seite nun offiziell endgültig ein. Den Link habe ich ebenfalls aus meiner Signatur genommen.

Inzwischen haben Luepete und ich ja vereinbart, dass es im Kaijuniversum eine Ultraman-Sektion geben wird, in die ich dann meine Arbeit stecken kann und welche dann auch offensichtlich um einiges besser aussehen wird, als mein kleiner Fanblog. Da kann ich dann ohne großartigen Druck arbeiten und kann die News außen vor lassen, bzw. einfach hier im Forum posten. Wenn das Kaijuniversum und dessen Ultraman-Sektion online gehen, werde ich vielleicht auch wieder einen entsprechenden Link in meine Signatur einbauen.

Also, ein Ende mit einem neuen Anfang.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das wird bombig werden! Zwar auch noch ein Weilchen dauern, aber bombig wird's werden! +++ Freu mich schon tierisch drauf!
BtW: Wo is denn nun dein fürs WE angekündigtes Material verblieben? :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:BtW: Wo is denn nun dein fürs WE angekündigtes Material verblieben? :-P
Hab' ich dir vor nicht ganz 'ner Stunde per Email geschickt. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

[quote="Kai "the spy""]Hab' ich dir vor nicht ganz 'ner Stunde per Email geschickt. :roll:[/quote]
Alles klärchen! :-P Befindet sich schon auf Pladde und wird beizeiten in die Site eingefügt. Klasse Review übrigens! Ich glaube wir werden uns da gut ergänzen! +++ (Ein paar mehr Screenshots wären noch super, damit das verhälnis zw. Bildern und Text schicker ausschaut :wink:)
BtW: Is das das Cover von der Japan- oder HK-DVD?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:Alles klärchen! :-P Befindet sich schon auf Pladde und wird beizeiten in die Site eingefügt. Klasse Review übrigens! Ich glaube wir werden uns da gut ergänzen! +++
Danke, glaube ich auch! :)
(Ein paar mehr Screenshots wären noch super, damit das verhälnis zw. Bildern und Text schicker ausschaut :wink:)
Geht klar, schick' ich dir bei Gelegenheit zu.
BtW: Is das das Cover von der Japan- oder HK-DVD?
Von der Japan-DVD.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“