Suche deutschsprachige Tokusatsu Site

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Suche deutschsprachige Tokusatsu Site

Beitrag von mario-pana »

Um Informationen über vergangene, aktuelle und zukünftige Tokusatsu Serien zu bekommen muss ich immer auf englischsprachige Sites zurückgreifen. Nun ist mein Englisch immer noch nicht das beste, deswegen meine Frage, ob es eine deutssprachige Site gibt, wo ich mich über die ganzen Kamen Riders, Super Sentais und Ultramans informieren kann?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schon 25 Zugriffe und keiner hat dazu etwas zu sagen?. Gibt es denn keine deutschsprachige Site, die sich damit befasst und wo man sich informieren kann?. Kai's Blog steckt ja noch in den Anfängen, ist aber derzeit die einzige Ecke, die mir einfällt.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich kenne zumindest keine Webseite, wenn ich endlich mal meine nftp wieder zum laufen kriege (der neue pc will irgendwie net) wollte ich gerne meine Toku-Universe Webseite ein wenig updaten und ausbauen. Also auch Toku-Infos und sowas auf die Seite tun, aber ob das dann ne richtige Tokuseite wäre kann ich jetzt noch nicht sagen
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“