So der Januar ist vorbei und mit 5 Episoden von Kamen Rider Faiz startet das neue Jahr doch schon besser als das Letzte für Toku-Universe.
Was erwartet uns also im Februar? Nun zum einen natürlich noch etwas Stoff von Faiz und ENDLICH wieder neuer Stoff von Kamen Rider Black. Da Shadow im moment sehr beschäftigt ist, habe ich beschlossen die beiden neuen karaoke scripte für Kamen Rider Black selber zu machen. Die sehen dann zwar nur so aus wie bei Kamen Rider - The First und Spider-Man (also nichts spektakuläres), aber immerhin kann es dann mit Black weitergehen. Shadow wird von jetzt an nur noch für Openings und Endings zuständig sein, reichen ja wenn das Karaoke von denen sehr aufwendig ist, dass Karaoke innerhalb der Episoden muss ja nicht so auffällig sein und natürlich um die Schrifteffekte.
Ich werde versuchen am Wochenende die beiden Karaoke Scripte fertig zu machen, wenn es klappt könnte es sogar dieses Wochenende schon mit neuen Abenteuern von Minami Kotaro klappen.
Und was uns sonst noch im Februar erwartet? Nun, wenn Shadow die Zeit findet wird auch das Animeprojekt im Februat seinen Weg zu euch finden, unser lieber Garo schafft es vor März aber auf keinen Fall. Ich werde am Wochenende nen kleinen Teaser zum Animeprojekt posten, der ein oder andere dürfte es sofort wiedererkennen
Also schön daumen drücken, dann wird das Wochenende nämlich toll