Toku-Universe Presents : Ultraman Nexus

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Danke, und es freut mich sehr dass du deinen Spaß daran hattest.

Ich werde jedenfalls weiter an der Serie arbeiten, denn sie ist doch wirklich sehr gut. Die sehr netten Resonanzen geben mir zudem Auftrieb. Es freut mich sehr zu lesen dass ihr Gefallen daran findet. :D
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Den Kampf Ultraman Nexus gegen Super-Monster Ezmael zum Ende hin würde ich gern mal auf Deutsch (bzw. überhaupt mal :-P) sehen... aber das würde die ganze Chronolgie durcheinander bringen schätze ich... :roll:
Das Problem bei so etwas ist nur leider immer, dass einer allein (oder wenige zusammen) eine solche komplette Serie kaum stemmen können, da es doch sehr zeitaufwändig ist... stelle ich mir jedenfalls so vor, da meine Arbeit am Kaijuniversum dies ebenfalls ist... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich glaube das trifft auf das Subben wie auf die Arbeit an deiner Homepage zu.

Wenn man stetig bei der Sache ist bekommt man eine Serie schon komplett hin, es dauert nur eben. Über gelegentliche Ermüdungen helfen dann aufmunternde und motivierende Resonanzen hinweg und zusammen mit der eigenen Motivation klappt das schon. Wie gesagt, es dauert nur etwas.

Eine 52 Episoden umfassende Serie bekommt man in reichlich zwei Jahren komplett gesubbt wenn man pro Monat zwei Episoden hin bekommt.
Dagon-sama hatte mit "Garo" in 3 Monaten sogar ganze 25 Episoden geschafft (mit einem bescheidenen Beitrag von mir). Das nenne ich dann doch mal eine Leistung.
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 24.03.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Es sollte hier ja nun langsam mal weiter gehen. Deswegen nun Version 2 von Episode 2. Viel Spaß damit.



Episode 2 (v2)
- Weltraum Biest -

Komon Kazuki ist von der Geheimen Verteidigungstruppe TLT rekrutiert worden und tritt nun seinen ersten Gang in ihre Basis an. Aller Anfang ist schwer, denn der zweifelnde junge Mann muss erst einmal ein besonderes Training über sich ergehen lassen. Seine Fortschritte sind langsam, doch er bemüht sich sehr. Das sieht Nagi, eines der Mitglieder der Night Raider anders, sie kann ihn offensichtlich nicht leiden. Doch viel Zeit für Auseinandersetzungen bleibt nicht, denn ein besonders großes weltraum Biest ist erschienen. Und mit ihm kommt auch wieder Ultraman.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=96K6BAOR



P.S.: Wer Asynchronitäten von 300ms feststellt, bitte Bescheid sagen.
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Eine tolle Folge mit (wie immer) schicken Karaokeeffekten :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vielen Dank Big Harry.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Die Episoden 3 und 4 werde ich mit mario gemeinsam nochmal ueberarbeiten, damit sie dem neuen Look von Episode 1 und 2 angepasst werden koennen. Danach wirds mit der Serie weitergehen, da ich dank dem Programm MeGUI keine Probleme mehr mit den Tonspuren der Nexus DVDs hab :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“