TOKU-UNIVERSE ist ONLINE

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich weiß zwar das es extrem früh ist, aber da mein Japanurlaub ja in ungefähr einem Monat ist und ich bereits jetzt schon nen "Kaufplan" aufstelle, wird es wohl doch Zeit dafür.
Sobald Kamen Rider Black fertig ist, welche Staffel hättet ihr dann lieber?

Kamen Rider Black RX

oder

Kamen Rider V3

??????

Muss das wissen, damit ich weiß für welche der beiden Staffeln ich dieses Jahr in Japan Geld ausgeben soll ^^ Oder wollt ihr gar ne ganz andere Staffel nach Black sehen? Sagt was ihr wollt und ihr bekommt es

@T-U
Tja momentan tut sich bei Toku-Universe nicht vie, bin total im Klausurenstress und es tut mir echt leid das ich im Moment nichts auf die Kette kriege. Habe jetzt allerdings Spiderman erstmal fallen lassen um Platz für eine Mega-Überraschung zu machen. Wir haben jetzt nämlich mit den Arbeiten an einer Serie begonnen, mit der ihr niemals rechnen werdet ^_^ Ihr könnt ja mal raten welche es ist, wer richtig rät kriegt das fertige Endreultat vor allen anderen ^^
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Ich weiß zwar das es extrem früh ist, aber da mein Japanurlaub ja in ungefähr einem Monat ist und ich bereits jetzt schon nen "Kaufplan" aufstelle, wird es wohl doch Zeit dafür.
Sobald Kamen Rider Black fertig ist, welche Staffel hättet ihr dann lieber?

Kamen Rider Black RX

oder

Kamen Rider V3

??????

Muss das wissen, damit ich weiß für welche der beiden Staffeln ich dieses Jahr in Japan Geld ausgeben soll ^^ Oder wollt ihr gar ne ganz andere Staffel nach Black sehen? Sagt was ihr wollt und ihr bekommt es

@T-U
Tja momentan tut sich bei Toku-Universe nicht vie, bin total im Klausurenstress und es tut mir echt leid das ich im Moment nichts auf die Kette kriege. Habe jetzt allerdings Spiderman erstmal fallen lassen um Platz für eine Mega-Überraschung zu machen. Wir haben jetzt nämlich mit den Arbeiten an einer Serie begonnen, mit der ihr niemals rechnen werdet ^_^ Ihr könnt ja mal raten welche es ist, wer richtig rät kriegt das fertige Endreultat vor allen anderen ^^
Also ich tendiere zu V3...bin halt ein nostalgischer Typ... :-P
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe die v3-box aus hawaii und tendiere daher eindeutig zu black rx!
Keep watching the Skies!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@godzilla2664:

Das sehe ich genauso. Wer KAMEN RIDER V3 mit Untertiteln sehen möchte, kann jederzeit bedenkenlos zur US-Box greifen. Da sind deutsche Untertitel nicht mehr notwendig.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Nunja aber nicht jeder kennt diese Box und nicht jeder hat das Geld dafür...
Ich muss mal schaun was ich als nächstes mache, weil Black RX wäre mir ehrlich gesagt etwas unlieb. Nicht das ich die Staffel nicht mag, aber die ist mir zu spoilerhaft. Es gibt genug Leute die noch keine Kamen Rider Staffel gesehen haben (ihr seid ja nicht die einzigsten die unsere gesubbten Sachen saugen) und wenn die das ende von Black RX sehen,wissen se ja welche Rider aus den vorherigen Staffeln überlebt haben und damit wäre imo die Spannung raus. Ich schaue einfach mal, lasst euch überraschen ;)

Achja wegen Ultraman
Wollt ihr nun auch noch Nexus haben oder eher nicht?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

wenn kein Geld, hilft nur sparen :wink:
Bild
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Shadow_Moon hat geschrieben:Nunja aber nicht jeder kennt diese Box und nicht jeder hat das Geld dafür...
Ich muss mal schaun was ich als nächstes mache, weil Black RX wäre mir ehrlich gesagt etwas unlieb. Nicht das ich die Staffel nicht mag, aber die ist mir zu spoilerhaft. Es gibt genug Leute die noch keine Kamen Rider Staffel gesehen haben[...]
Dann wars aber irgendwie unklug gleich mit Black anzufangen...einer Staffel, deren Fortsetzung ein Finale aller alten Rider birgt...Aber es verlangt ja keiner, dass er hier mit sämtlichen Staffeln von Kamen Rider versorgt wird...geht doch nur darum, dass ein Einblick verschafft wird.
Wenn er nicht gespoilert werden will, soll ers nicht ziehen...Ganz einfach, kupo. ^^
Shadow_Moon hat geschrieben:(ihr seid ja nicht die einzigsten die unsere gesubbten Sachen saugen)
Öhm, hmm, naja... ??? ja?
Shadow_Moon hat geschrieben:Achja wegen Ultraman
Wollt ihr nun auch noch Nexus haben oder eher nicht?
Imo eher nicht. :D
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"ultraman nexus" sehe ich mir gerade an (bin bei folge 30) und ich denke, dass etwaige deutsche untertitel mich auch nicht überzeugen werden, ihn zu mögen ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Okay den Nexus lass ich dann halt fürs Erste erstmal weg

So
Kamen Rider Black 6 - 10 fertig übersetzt und getimt
Spiderman 1 - fertig übersetzt und getimt
Spiderman 2 - 50% übersetzt

Wann das alles on kommt, hängt jetzt nur noch davon ab wie schnell eine gewisse Person (die hier auch postet) mit dem Karaoke und so mal fertig wird. Derjenige wird schon wissen das er gemeint ist :mrgreen:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wenn du ihn outest, könnten wir ihn mit beschwörenden mails eindecken :mrgreen: :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Nee lieber nicht, sonst ist er sonst noch sauer auf mich ^^""

So und damit jeder sieht das ich keine Märchen erzähle, gibt es jetzt mal einen exklusiven Spiderman Clip. ABER dieser stammt aus der rohfassung von episode 2, d.h. ich übersetze die Sätze erstmal so wie sie gesagt werden und dann änder ich sie erst in normales deutsch um, also nicht wundern wenn hier einige stellen etwas merkwürdig klingen sollten. Have fun :

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=a02 ... e2cb60b513
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Update :


Kamen Rider - The First - Zu 90 % fertig übersetzt
Dürfte am Wochenende oder spätestens nächste Woche online gehen ;)
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

godzilla2664 hat geschrieben:wenn du ihn outest, könnten wir ihn mit beschwörenden mails eindecken :mrgreen: :mrgreen:
Das wird ihn bestimmt dazu verleiten noch schneller mehr Karaokeskripte für Intros zu machen, die ihm gar net so sonderlich gefallen... :mrgreen:
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Shadow_Moon hat geschrieben:So und damit jeder sieht das ich keine Märchen erzähle, gibt es jetzt mal einen exklusiven Spiderman Clip.
Geiler Clip! :klatsch:
Die Erdspalte, in die der Fiesling fällt, ist genial. Was man nicht alles mit ausrangierten Betttüchern machen kann. :-P

Okay, wann kommt der Rest? :wink:+++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

+++ Ja sehr schön..das macht Lust auf mehr !! Und vor allen endlich mal ein Freewebserver der schnell ist ...nicht der mit Downloadraten von 10-15 kb/s herumkriecht...sondern der meine volle DSL2000 Leitung ausreizt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Und vor allen endlich mal ein Freewebserver der schnell ist ...nicht der mit Downloadraten von 10-15 kb/s herumkriecht...sondern der meine volle DSL2000 Leitung ausreizt.
Also meine 16 MBit Leitung hat er nicht mal angekratzt...ich hatte gerade mal 150 kb/s... :-P...aber dafür hatte ich beim Download von Windows Vista Beta einen Abgang...3.1 MB/s...47 Minuten für 4.17 GB...sowas lässt sich doch sehen... :king: 8) :-P
Allerdings...etwas verwunderlich ist es schon...denn laut DU Meter hätte ich dann nämlich eine 25 MBit Leitung...
da muss ich wohl doch mal bei Hansenet nachfragen... ???...

Btw. der Spiderman-Trailer sieht wirklich klasse aus...allerdings sehr ungewöhnlich... +++
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rechter Mausklick..speichern unter...245 kb/s dauerhaft ! +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Schön das euch der Spiderman Teaser gefallen hat :-P
Wanns den Rest gibt? Keine Ahnung, ich hoffe spätestens nächste Woche. So heute wieder einiges gemacht und im Moment sieht alles folgendermaßen aus :


- Kamen Rider Black Episode 6 - TYPESETTING
- Kamen Rider Black Episode 7 - 10 - FERTIG ÜBERSETZT
- Spider-Man Episode 1 - TYPESETTING
- Spider-Man Episode 2 - FERTIG ÜBERSETZT
- Garo Episode 1 - TYPESETTING
- Kamen Rider The First - TYPESETTING


Was davon noch alles vor meinem Japanurlaub, am 28. Juni, fertig wird kann ich euch nicht sagen. Am schönsten wäre natürlich wenn alles was gerade typegesettet wird noch vorher fertig werden würde. Time will tell...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hab ganz miese Neuigkeiten

Wie ich gestern von meinen Eltern erfahren habe, ist mein PC in Deutschland kaputt gegangen. Mein Vater wird jetzt nachschauen ob meine Festplatten auch hinueber sind. Drueckt mir mit die Daumen das die Festplatten noch funktionieren, ansonsten waere ALLES weg und ich duerfte nochmal von vorne anfangen :(
Ich melde mich wieder sobald ich neues bezueglich der Festplatten weiss
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hoffe und ich bete mit dir!! :oops:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh schiete...die ganze Arbeit wäre umsonst...hoffentlich nicht...toi..toi..toi... :angst:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das Blut quillt mir schon aus den Fingern, so fest drück ich dir die Daumen. :)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Au Backe - da werden fest die Daumen gedrückt, dass alles nochmal gut gegangen ist! +++ +++ +++
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Shadow_Moon hat geschrieben:Hab ganz miese Neuigkeiten

Wie ich gestern von meinen Eltern erfahren habe, ist mein PC in Deutschland kaputt gegangen. Mein Vater wird jetzt nachschauen ob meine Festplatten auch hinueber sind. Drueckt mir mit die Daumen das die Festplatten noch funktionieren, ansonsten waere ALLES weg und ich duerfte nochmal von vorne anfangen :(
Ich melde mich wieder sobald ich neues bezueglich der Festplatten weiss
Deshalb fasst meine Kiste auch keiner außer mir an...

von den Karaokes hätt ich wohl ne Sicherungskopie...aber was die Skripts zu den einzelnen Epis angeht... :(
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Shadow hat geschrieben: Deshalb fasst meine Kiste auch keiner außer mir an...

von den Karaokes hätt ich wohl ne Sicherungskopie...aber was die Skripts zu den einzelnen Epis angeht... :(
Hi,

auch mal wieder da? :)
Das ist ja das Seltsame. An den PC ist keiner rangegangen, meine Mutter wollte nur mein Fenster putzen und auf einmal roch sie qualm. Obwohl die Schrottkiste AUSGESCHASLTET SEIT DEM 28.6. war, ist da was durchgeschmorrt. Unglaublich.
Na besser eine Sicherungskopie als gar keine, gell?


Also mein Vater hat nachgesehen und er meint, dass nur das Netzteil ne Macke hat. Die Fewstplatten scheinen also in Ordnung zu sein. Aber eine 100%ige Sicherheit geb ich erst wenn ichs am Mittwoch selbst ueberprueft habe
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Also wenn dir nur das netzteil durchgeraucht ist brauchst du dir um deine Daten keine gedanken machen,fährste zum nächsten Mediamarkt oder so und holst dir n neues.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So alle Daten gerettet und neues Netzteil geholt, die CPU scheint aber auch was abgekriegt zu haben. Mein PC ist nämlich SEEEEHHHHRRRR langsam auf einmal, aber immerhin läuft er und jetzt wo ich neues Subbingmaterial habe, gehts bald weiter.
Ich mach die Tage mal nen Foto meiner neuen Errungenschaften, will ja ein wenig die Eifersucht hier wecken :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Was für ein Glück! :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dann hat das Daumen drücken doch geholfen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Ich mach die Tage mal nen Foto meiner neuen Errungenschaften, will ja ein wenig die Eifersucht hier wecken :mrgreen:
Oh ja bitte... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“