Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn ich Shadow_Moons Bilder im Toku Universe Thread richtig betrachtet habe, ist er auch im Besitz der Sailor Moon Realfilmserie.

In der Anime Fansubszene hat sich ein Team auch der Serie angenommen, aber derzeit nur 11 Episoden (von 49) fertig gestellt.

http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=651
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Shadow ... +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

nur elider sind 10 vo den 11 folgen schon etwas zu alt zum laden. leider geht es nicht mehr... :cry2:
aber trotzdem danke für den link :klatsch:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also Spider-Man hat insgesamt 41 Episoden und es wäre schön wenn Kamen Rider Black auch mal soviel Feedback kriegen würde ^^""

Von Sailor Moon habe ich ein paar DVD's ja, hab sogar eine Episode davon vor 2 Jahren mal übersetzt
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Shadow_Moon hat geschrieben:...
Von Sailor Moon habe ich ein paar DVD's ja, hab sogar eine Episode davon vor 2 Jahren mal übersetzt
würdest du diese vielleicht auch irgendwann man seeden???^^ :roll:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hab die Sailor Moon Folgen 6 - 11 jetzt runter geladen. Episode 1 - 5 klappt irgendwie nicht. :?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Azrael_Vega hat geschrieben:
Shadow_Moon hat geschrieben:...
Von Sailor Moon habe ich ein paar DVD's ja, hab sogar eine Episode davon vor 2 Jahren mal übersetzt
würdest du diese vielleicht auch irgendwann man seeden???^^ :roll:

Nee, hab die Videodatei nicht mehr.
Müsste da erstmal meine CD's durchwühlen wo ich mein Untertitelscript habe und dann das Video nochmal neu encoden
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ist ok, dann muss ich mal schauen, woher ich sailor moon live action herbekomme. vielleicht gibt es bei charmes oder so HK scheiben mit engl. subs.
trotzdem danke
patrick
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

bei tv-nihon kann man die noch immer runterladen (mit englischen subs).
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

@godzilla2664:
vielen dank martin, hast mir sehr geholfen! :klatsch: :banana: :respekt:
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Á propos Tv-Nihon... ich hätte da mal ne ziemlich blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht... was sind torrents und womit kann man die anschauen? Würde nämlich ganz gerne deren Version von Garo runterladen, weiß aber nicht ob ich etwas damit anfangen kann...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Torrent Dateien funktionieren, wie bei eMule. Du brauchst vorher ein Programm, wie BitTorrent oder uTorrent. Darin öffnest du die Torrent Datei und das Programm lädt dir die Divx Datei, DVD, mp3s oder weiß der Teufel noch alles herunter. Ist ebenso ein Puzzlespiel, wie eMule. Am Ende, Minuten, Stunden oder Tage später hast du dann die Datei komplett auf deinem Rechner. Bei den Garo Episoden wird es pro episode wohl nur einige Stunden dauern (kommt auf deine DSL Verbindung und das Seeder, Leecher Verhalten an). Es sei denn du nimmst ein Paket mit mehreren Folgen, da kann das schon ein bis zwei Tage dauern.

Also, die Torrent Datei an sich kannst du nicht ansehen. Diese und das Hauptprogramm, wo du diese Dateien reinladen kannst, brauchst du um die eigentliche Mediadatei herunterzuladen.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Oh... dank' dir Mario-Pana. Dann lass' ich das lieber. Mein Rechner wird definitv nicht 2 Tage lang komplett durchlaufen... bin ja schon heilfroh, dass ich Shadow_Moons grandiose Teile per megaupload ziehen kann...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Mach dir nix draus, wir arbeiten eh grad an ner deutschen Übersetzung von Garo. Wenn alles glatt läuft könnte die erste Episode gegen Halloween fertig sein
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

garo ist die beste derartige serie, die ich seit langem gesehen habe! +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

@ Shadow_Moon

That's some helluva great news. Tausend Dank im Vorraus +++

@ godzilla2664

Ganz deiner Meinung, da kann echt nix so leicht gegen anstinken!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

@Shadow
Gaaanz vorsichtige Frage:
Können wir damit rechnen, dass Du die Spider-Man-Serie weitersubbst?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ja, aber erst 2009 wenn ich aus Japan zurückgekehrt bin, vorher schaffe ich zu Spider-Man leider nichts mehr.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Shadow wo hast Du den eigendlich die Box gekauft ???
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Damals bei cdjapan, aber ich glaube die Box ist mittlerweile restlos vergriffen. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Toei’s Spiderman Episode 1 (Die Zeit der Rache ist gekommen! Ziel auf die Eisenbrigade!!):
So, nun hab ich hinter mir und ich glaube, ich bin wohl auf den Geschmack gekommen. Dafür, dass sie sich meilenweit vom Original wegbewegt hat kann sie doch gut eigenständig für sich stehen. Es ist wirklich mal interessant Spidy so zu sehen und nicht so, wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Düster bleibt’s ohnehin und das für eine Kinderserie sogar ziemlich, weshalb auch etwas ältere damit gut was anfangen dürften. Die Action und die Effekte sind auf einem sehr hohem technischen Niveau und das hätte ich nicht erwartet, hab mich sogar schon auf Tricks à la Showa Godzilla Reihe in ihrer schlechtesten Zeit eingestellt, doch dem wahr ganz und gar nicht so. Bin schwer von der Wandkrabbelei beeindruckt, hat man echt intelligent gelöst und es sieht zu keinem Zeitpunkt billig aus und auch die Kampfszenen wirken nur selten zu dick aufgetragen. Ansonsten kann man auch dabei kaum meckern. Größter Pluspunkt jedoch ist, dass die Serie mit einem wirklich stark gespielten Helden aufwartet. Shinji Toudo spielt den titelgebenden Helden und sein alter Ego Takuya wirklich sehr überzeugend, er schafft es seiner Rolle das nötige Leben einzuhauchen. Er spielt einen sehr netten Kerl, der eine Obsession für seine heiße Maschine hat und plötzlich steht seine Welt kopf und er will sich an den Monstern, die dem Professor das Leben gewaltsam genommen haben, rächen und dazu lässt er sich auf den Außerirdischen Garia vom Planeten Spider ein.
Nun aber auch zu Shadow_Moon’s Subbing Arbeit. Auch diese kann man als durchaus gelungen ansehen. Sie drängen sich nicht zu sehr in den Vordergrund, sind aber sehr gut zu lesen. Auch ihre Geschwindigkeit, in der sie über den Bildschirm wandern, ist angemessen. Man kommt immer gut mit, ohne irgendwelche Einbrüche. Hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet lieber Shadow_Moon! Super, dass du dir diese Mühen auf dich genommen hast +++ .
So wie’s aussieht, werde ich mir die Serie auch weiterhin anschauen, aber nicht ganz so schnell und regelmäßig, da noch zu viele Filme darauf warten endlich geguckt zu werden :? . Wird mir daher eher in unregelmäßigen Abständen wohl die Serie zu Gemüte führen. Mein Interesse am Tokkusatsu Genre ist nun anscheinend vollständig geweckt :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schön, dass dir die Serie gefällt, Elite. Und schön, dass du auch an den Subs Gefallen hast. Das hört Shadow_Moon sicher gern.

Nun, mein Urteil zu Spiderman ist nicht unbedingt überschwänglich, aber ich hab viel Spaß damit. Den Effekten sehe ich gewisse Schwächen schon an, aber das macht es für mich nur umso sympatischer. Hinsichtlich der Wandkrabbelei bewegt man sich, meines Erachtens auf gleicher Stufe mit der 70er Jahre US Serie. Sieht man Spidey von weiten die Wand hochklettern sehe ich schon, dass er an einem Seil gezogen wird. Besonders herrlich ist das, wenn er an der Decke hängt. Passt man genau auf sieht man des öfteren den Haken, an dem er an der Decke befestigt ist. Das alles sorgt bei mir für herrliche Belustigung. Ebenso, wie die Schnittricks. Das Arbeiten mit Vor- und Rückspulen und die faszinierenden Kostüme.

Spiderman (Supaiderman) macht wirklich Spaß. Herrlicher Trash, klasse Effekte, gute Geschichten und ...MAVELER. Hach... ich mag die Serie.

Schade, dass dein Blick nicht regelmäßiger sein wird. Vielleicht könnte dir in dem Zusammenhang ja auch Kamen Rider Black und bestimmt auch Garo gefallen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Schade, dass dein Blick nicht regelmäßiger sein wird. Vielleicht könnte dir in dem Zusammenhang ja auch Kamen Rider Black und bestimmt auch Garo gefallen.
Glaub dir gerne, dass mir die Serien auch zusagen werden. Werd mich auch bemühen sie auch zu gucken, aber bevor ich mit meinen DVD's gar nicht mehr voran komme, mach ich mal lieber erst mit jenen weiter. So lange dürfte das allerdings auch nicht mehr dauern bis ich mit allen fertig bin. Und da DVD's ja auch Kohle kosten, werd ich mir wohl dieses Jahr kaum welche kaufen und mir lieber dann die Serien für lau angucken :roll: . Aufgeschoben ist nicht aufgehben :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kellerkind
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.04.2008, 21:30
Wohnort: Hi

Beitrag von Kellerkind »

Wow! Bin fast vom Hocker gefallen die Spiderman Serie auf deutsch zu entdecken! Habe die Box noch in Tokyo in einem 2nd Hand Shop (Mandarake) entdeckt und mich im Nachhinein geärgert sie nicht gekauft zu haben...
Auf jeden Fall ein dickes Lob; wollte die Serie schon immer mal schauen und habe mir gleich mal die erste Folge gezogen, -absolut lustig und abstrus das Ganze... hoffe die Serie wird noch fortgesetzt!?? :D

Liebe Grüße vom Kellerkind!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn Shadow_Moon nicht die Lust dran verloren hat, wenn er wieder zurück ist, dann wird es sicherlich weitere Folgen geben. :-P

Dass er gute Arbeit geleistet hat kann ich nur unterstreichen. Ich mag die Serie wirklich ungemein und würde mich auch über weitere Episoden freuen.
Benutzeravatar
Kellerkind
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.04.2008, 21:30
Wohnort: Hi

Beitrag von Kellerkind »

Ja, sorry... habe erst später gelesen, dass er zur Zeit nicht die Möglichkeit hat die Serie fertig zu stellen... aber das wird er wohl noch machen... nein, das muss er! ;-)

Liebe Grüße aus´m Keller!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Spiderman mit deutschen Subs. Wer's noch nicht gesehen hat Shadow_Moon hatte 7 Folgen untertitelt. :-P
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Leider stehen die Episoden bei Megaupload offenbar nicht mehr zur Verfügung.

Würde jemand so nett sein und die Episoden erneut uppen und die Downloadlinks hier posten?

Vielen Dank.

MfG
Godzilla XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

???

Also bei mir werden alle noch zum Download angezeigt. Lediglich die mp3s zum Opening und Ending Song ganz oben, die ja bei Spread-It hoch geladen waren gibt's nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“