Kamen Rider - the First (Remake des 70er Kamen Rider)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Kamen Rider - the First (Remake des 70er Kamen Rider)

Beitrag von Pyranger »

The heroes Kamen Rider Ichigo and Kamen Rider Nigo in the past are revived in a new movie. "Masked Rider: The First". Two heroes Takeshi Hongo and Ichimonji Hayato are engaged in stories from the start fighting against the evil secret society Shocker. The two new actors were cast while trying to mainatin the old look, as well as the new. The men chosen are Hata Kikawada (25 years old) as Takeshi Hongo and Hassei Takano (27 years old) as Ichimonji Hayato.

Kamen Rider captived little children's minds starting as way back as 1971. The spirit is continued in 2005 with Kamen Rider Hibiki, broadcating now, after endless successions of Kamen Rider Ichigo and Nigo.


Kamen Rider "The First" constructsd late Shotoro's Ishinomori's original manga form of the hero, and transfering the comic to film, the story is made. Producer Shinichiro Shirkara, was quoted to say he wanted Ichigo and Nigo not simply a remake, but a breath of new life into timless characters. This was signifigant due to the legacy of the series.

Takeshi Hongo is abducted by a scientist working for Shocker, and is remade into a grasshopper cyborg (Ichigo). Takeshi is determined to maintain his bravery and fight, and is a hero of encouraging good and punishing the evil that struggles jointly to Hayato (Nigo) who is sent as a new assassin. Additionally, the story is very focused on personal drama, like man to man conflicts. The riders' designs are taken directly from the original's with changes in armor style and shades of color.

As the picture is already filmed, Hikada recieved a message from Hiroshi Fujioka (the original Ichigo). He says that Hikada was right in the ballpark with a character, and is looking foward to the 05 version of Takeshi Hongo. He has seen Hikada portary the justice, love, courage, and yearing of the character. He sent his confidence. The actor who played the original Nigo, also said that the new actor hit the mark, which is sending good vibes throughout the cast. Kamen Rider "The First" opens in theatres this November.


Bild


offizielle Site :
http://www.maskedrider1st.jp/

Bilder von den Darstellern und den neuen Bikes :
http://www.thai-toku.com/cgi-bin/Y1Gold ... 1118190002


Quelle : Japanhero.com
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hab' mir die bilder gerade auf die gegenüberliegende hauswand projeziert und ... ja, die sehen richtig gut aus +++ :-P
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Anfang des Trailers sieht ja wirklich supergeil aus! :shock: +++ Im weiteren Verlauf schien dann aber das Niveau der Szenen deutlich zu sinken :roll:
Spielt das ganze eigentlich in den Siebzigern, oder ist die damile Mode tatsächlich wieder so aktuell ??? :-P

Wie auch immer, ich denke ich denke mich erstmal mit Altlasten ein :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Ich find der Trailer rockt !

Lediglich so gegen Ende des Trailers gefällt mir nicht dieser Song (da muss ordentlicher Rock/Pop von den Rider Chips rein), würde man ihn und die 2-3 kurzen Szenen mit den Mädel raus lassen, wär der Trailer genial. Dann würde glaub ich auch das "Spider, Bat, Cobra, Snake and the best Riders !" besser rüberkommen.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Im "Tales From Haryzillas Crypt"-Thread ging dieser Flyer etwas unter. Vielleicht kommt dieses Werbematerial hier besser zur Geltung.

Bild

Bild ©Archiv Harryzilla- Verwendung außerhalb dieses Forums nur auf Nachfrage
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wir halten momentan bei folge 23 +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Making Of zu Kamen Rider the First :

http://www.megaupload.com/?d=E7I3O0QV

Nach 45 Sekunden öffnet sich oben Rechts ein Download Link mit dem ihr euch das 27 Minuten lange Making Of und den Titel-Song ziehen könnt (217 MB groß), das MO enthält einige nette Szenen aus dem Film, sowie Mitschnitte der Dreharbeiten (Hauptsächlich Stunts und Kampf-choreographien).


@ Harryzilla :

Aaaaha :?
Sorry, aber von allen Kamen Rider Serien die es gibt passt gerade Hibiki am aller wenigsten hier rein (offiziell ist er nämlich gar kein Kamen Rider).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sorry. Ich kann das Posting leider nicht mehr löschen. :?
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

diverese Bücher/Magazin Scans :

http://www.thai-toku.com/cgi-bin/Y1Gold ... 1133847929

http://www.thai-toku.com/koro/tokuA_012/

http://www.thai-toku.com/koro/TheFirst/


@ Harryzilla :

NP, die Zahl der zu Schaden gekommenden hält sich ja glücklicherweise in Grenzen.
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Dank TV-Nihon habe ich den Film mit EN Subs schon sehen könne, der ist einfach Klasse.
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Dafür waren imo die Subs von TV Nihon nicht das Gelbe vom Ei, wie kann man aus Kaijin (Monster,Phantom, Mutant etc.) nur ein "Inhumanoid" machen? Sowas von bescheuert
Aber der Film ist klasse, da stimm ich dir zu
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Ich denke dadurch hört sich das etwas interessanter an.
Aber man kann froh sein das es solche subs überhaubt gibt.
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Besser als die Untertitel von Hongkong-DVDs sind sie allemal!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Das ist keine Kunst, da in Hongkong anscheineng nur Leute übersetzen die kein Englich können.
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ist das eigentlich immer noch so schlimm...? Ich habe gehört, dass die Subs mittlerweile eine bessere Qualität haben.
Eigentlich könnte man dazu mal einen Thread aufmachen...
Bild
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

ralo31 hat geschrieben:Ist das eigentlich immer noch so schlimm...? Ich habe gehört, dass die Subs mittlerweile eine bessere Qualität haben.
Eigentlich könnte man dazu mal einen Thread aufmachen...
Naja, ich habe mir vor kuzem über E-Bay ne DVD von Boukenger (Hongkong) mit EN Subs gekauft und kurz darauf lieber wieder die TV-Nihon Variante runtergeladen.
So schlechte Subs habe ich noch nie gesehen, weder die Geschwindigkeit noch die Gramatick waren richtig.
Hat zum Glüch nur 99cent gekostet.
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

US-DVD von Media Blaster!!!

Beitrag von Kai "the spy" »

SciFi-Japan meldet, dass Media Blaster am 3. April diesen Jahres "Kamen Rider - The First" unter dem Titel "Masked Rider - The First" in den USA auf DVD veröffentlichen wird.
Bild
Es wird sich um ein 2-Disc-Set handeln, der Film wird auf Japanisch mit anwählbaren Englischen Untertiteln enthalten sein. Der Preis wird wohl um die $30,- liegen.

Hier der Link zur Meldung, in der auch viele andere neue Media Blaster-DVDs angekündigt werden: http://www.scifijapan.com/articles/2007 ... -blasters/
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“