Kamenrider Blade

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
jingi_naki_tatakai
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 05.08.2005, 17:55
Wohnort: Goslar

Kamenrider Blade

Beitrag von jingi_naki_tatakai »

Hat hier auch schon jemand neuere Kamenrider Serien gesehen?
(Kuuga, Agito, Ryuki, 555, Blade...) Ich wurde mit Kamenrider Ryuki "infiziert" und bin seit dem ein Fan :D
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Morty »

Erstmal Willkommen im Forum! :D

Ja, dass kann ich auch bestätigen! Allerdings fing es bei mir mit den Kinofilmen an! "Kamen Rider Blade - Missing Ace" (2004) und "Kamen Rider 555 - Paradise Lost" (2003) habe ich zur Zeit schon gesehen, und sie gefallen mir sehr!!

Dies alles hat mich zur brandneuen Serie "Kamen Rider Hibiki" gebracht, welche ich nach der ersten Episode ganz toll finde! Die Japan-DVD mit den ersten vier Episoden wurde übrigens jetzt veröffentlicht. Einfach mal auf www.cdjapan.co.jp.

Zumindest bei den Kinofilmen werde ich noch saftig zuschlagen. Die Ausgaben von 2001, 2002, 2003 und 2004 müssen her (sah die zwei oben genannten nur auf einer zusammengestellten DVD), sowie die älteren Schinken. Wer weiß, vielleicht gelingt es mir auch, die Box mit den ersten 13 Kinofilmen zu ergattern. Das wäre ein Hit. Aber damit warte ich erst nochmal etwas. Zum Teil sind sie ja auch in Hong Kong auf DVD erschienen. +++ :wink:

Allerdings bin ich seit kurzem auch großer "Ultraman"-Fan und werkel mich gerade durch sämtliche Kinofilme (1996-2004) hindurch. :mrgreen:

Wenn man mit Tokusatsu erst einmal angefangen hat, kommt man nicht mehr davon los. Gibt so viel zu entdecken!! :D +++
Benutzeravatar
jingi_naki_tatakai
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 05.08.2005, 17:55
Wohnort: Goslar

Beitrag von jingi_naki_tatakai »

wiegesagt, bei mir hat alles mit ryuki angefangen.
gesehen habe ich dann noch die kompletten staffeln von kuuga, agito, 555, blade...
die movie collection mit den "oldskool" movies habe ich zum glück auch :D
von hibiki habe ich die ersten zwölf folgen gesehen, finde ich auch ziemlich gut....

ultraman ist auch mein favorit. das hat bei mir mit ultraseven evolution angefangen. dann kam bei mir gleich nexus. ist ja leider jetzt vorbei :x
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Morty »

>>>die movie collection mit den "oldskool" movies habe ich zum glück auch :D <<<

Die Japan-Box mit den ersten 13 Filmen? Woher hast Du die? Vor allem zu welchem Preis? Wann hast Du diese bestellt? Kannst Du mal ein paar Sätze dazu schreiben?

Hehe, so dermaßen unverschämt habe ich noch nie auf ein Posting geantwortet (Spaß). :wink:
Benutzeravatar
jingi_naki_tatakai
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 05.08.2005, 17:55
Wohnort: Goslar

Beitrag von jingi_naki_tatakai »

@Morty

hast ne pm
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“