Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Cooooool

Beitrag von kanalobservator »

Vielen Dank @ SPAWN!!!

Mfg Kanalobservator
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:o

Danke SPAWN. Der Soundtrack fehlte mir noch, in der Sammlung. +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So liebe Kamen Ridianer, Episode 21 ist Online :mrgreen:

Diesmal versuchen Gorgom den guten Kotaro da zu treffen, wo es ihm seelisch am meisten wehtut.
Alle neuen Effekte und Karaokeeffekte stammen von Mario-Pana. Überzeugt euch selbst was er tolles geleistet hat!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Fast vier Tage sind schon ins Land gegangen und wieder einmal hat sich noch keiner, hier zur Episode oder der Serie zu Wort gemeldet :? . Und dabei ist ein grober Fehler im Ending doch nicht zu übersehen. Für diesen Schnitzer bin leider ich verantwortlich. Blöder Schusselfehler der mir beim fälschlichen Abspeichern im aegisub passiert ist. Sorry, war keine Absicht.

Abermals gerät Kotaro in arge Bedrängnis da Gorgom ihm wieder stark zusetzt und an einer empfindlichen Stelle trifft. Mir hats überaus gut gefallen. Wieder viel Action und ein bösartiges Monster. Freue mich schon auf die nächste Folge.

Hoffe mal, mir ist der Einstand mit meinen ersten beiden Karaokes gut gelungen. Die übrigen Untertitel der Episode sind wieder exzellent und machen das alles zu einer absolut runden Sache. +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mir wäre der fehler 2009 sicher aufgefallen ...

ich sehe serien immer nur komplett am stück und so warte ich mit krb bis er fertig gesubbt ist und dann brenne ich mir dvds und dann geht's los!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich muss leider zugeben dass ich mich mit dem Thema Kamen Rider in letzter Zeit os gut wie gar nicht mehr befasst habe, mir fehlt einfach die Zeit dazu, hab noch nicht mal die 20 Folge gesehen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schade. Da entgeht dir was. :?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 22 ist Online

Diesmal kriegt es Kotaro mit einem wirklich teuflischen Plan zu tun!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hach war das wieder herrlich. Episode 22 ist gerade bei mir durchgelaufen.

Herrliche Action und wieder eine unterhaltsame Geschichte. Freu mich schon auf die nächste Folge. +++
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Klasse Serie und ein Klasse Shadow Moon danke für die Riesen mühe und :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: weider so :banana:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So "Kamen Rider Black - Der Film" (!!!!!!!!!) ist ab sofort online

Diesmal muss Kotaro einen ganzen Haufen Kinder vor einem abscheulichen Schicksal bewahren. Ein Abenteuer das von ihm wieder viel abverlangen wird. Achtet auch unbedingt auf den Mann, mit dem Kotaro an der Küste spricht, dieser ist nämlich niemand geringeres als Shotaro Ishinomori, der Schöpfer des Kamen Rider.

Die ganzen neuen Karaokeffekte stammen auch wieder von mario-pana. Viel Spass mit Kotaros ersten Leinwandabenteuer!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, bis Shadow_Moon die Zeit findet es in seinen Anfangspost zu übertragen (er hatte es mir zugesagt :) ) setze ich die Episode mal hier mitten rein.
Da er bisher alle laufenden Projekte eingestellt hat, versuche ich nun Kamen Rider Black in Eigenregie weiter zu beackern.
Unterschiede zu den vorigen Episoden wird es nicht viel geben, wäre ja auch ziemlich blöd, schließlich ist so schon alles perfekt. Lediglich den Titeleffekt hab ich erneuert (Wird aber eh nicht auffallen) und, in der vorliegenden Episode, 2 Erklärungen eingefügt, die das Verständnis fördern sollen.



Episode 23
- Marumos magische Kräfte -

Gorgom hat sich einen weiteren perfiden Plan überlegt, um die Menschheit zu unterjochen. Mit Hilfe der telekinetischen Kräfte von Ammonit Kaijin glauben sie eine Chance zu haben. Doch ihre Rechnung machten sie ohne Minami Kotaro. Er kann den ersten Angriff nämlich vereiteln und Ammonit Kaijin den Kopf abschlagen.
Aber das Ungetüm ist damit noch nicht vernichten, denn es verfügt über zwei Gehirne. So begibt sich der Körper, wieder erstarkt durch Birugenia, auf die Suche nach dem verschwundenen Körperteil, ohne das er keine magischen Kräfte besitzt.
Der kleine Shigeru findet den Ammoniten, der einst der Kopf von Ammonit Kaijin war, und pflegt ihn gesund, denn der Kampf gegen den Kamen Rider hat ihm ganz schön zugesetzt. Schon bald merkt Shigeru, wie lieb und nett Marumo doch eigentlich ist. So gar nicht wie sein übel gelaunter Körper, der wutschnaubend durch die Straßen schleicht.
Aber wird Kotaro ebenfalls erkennen, wer hier der wirkliche Feind ist? Oder wird er Marumo ebenso eiskalt bekämpfen, wie den übrigen Teil von Ammonit Kaijin?

Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=8JSQWRL5


Erklärend sei noch angefügt, dass die vorliegende Übersetzung von Shadow_Moon selbst kommt. Ich hatte diese noch vor seinem Weggang bekommen.
Zuletzt geändert von mario-pana am So 10.08.2008, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

cool :D Wird schon geladen :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hoffe es gefällt. Ist ja aber auch nicht anders, als die anderen Folgen auch.

So, Episode 24 ist so gut wie fertig. Da fehlt nicht mehr viel. Es könnte in den nächsten Tagen also weiter gehen.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wir bleiben am drücker +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das freut mich sehr. :)

Und da kann ich auch gleich etwas nachsteuern. :)


Episode 24
- Der Alptraum der Universitätstudentinnen -

An der Universität, an der Katsumi studiert, geschehen in letzter Zeit seltsame Entführungen. Dessen nicht genug verhält sich auch Katsumis Lehrer, Professor Takayama, merkwürdig. Könnte er am Ende hinter der Sache stecken?
Kotaro und damit auch den Kamen Rider ruft es auf den Plan, als Katsumi nach einer beunruhigenden Nacht zusammenbricht und ins Krankenhaus muss.
Was geht da nur vor… und was geschieht ganz plötzlich in dem Behandlungszimmer, in das das Mädchen zuvor geschoben wurde?
Ist es wieder einmal Gorgom, die ihr perfiedes Spiel treiben?

Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=UIJKVMT0
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Folge 23 war echt cool. Passend, dass du da gleich eine Folge nachlegst +++ +++ +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich find Folge 23 irgendwie traurig. Besonders das Ende ging mir etwas zu Herzen. Da zeigt sich mal, dass nicht alle Bösewichte üble Typen sind.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab leider ein Problem mit Episode 4, wenn ich auf den Link klicke kommt immer megaupload mit dieser Nachricht:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich"

Kann man die Folge vieleicht neu hochladen, oder betrifft das Problem nur mich ???
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So... habe Episode 4 nun noch einmal hoch geladen.

http://www.megaupload.com/?d=KDFPCO2F
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 02.09.2008, 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Vielen Dank :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Episode 25 hab ich nun fertig bekommen.
Wer Interesse hat, viel Spaß damit.


Episode 25
- Die tosende, bewaffnete Maschine -

Gorgom stellt ein Supermotorrad her, das Kamen Riders Road Sector an Kraft und Stärke überbieten soll. Leider stellt sich das Gefährt als Fehlschlag heraus. Schwertheiliger Birugenia hat dafür nur Häme übrig und versucht nun seinerseits einen Plan in die Tat umzusetzen. Dazu erpresst er einen Mann, der einst ein Schüler von Professor Daimon war, dem Schöpfer des Road Sector. Daraufhin entsteht eine Supermaschine und Birugenia macht sich auf, dem Road Sector den Gar auszumachen.

Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=VECUHYJ1
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Super, wird gesaugt sobald episode 24 fertig gedownloaded wurde, somit habe ich dannn alle bisherigen Folgen Kamen Rider Black, Garo, Spiderman und Fiveman, das geht ja schneller voran als ich dachte.

Aber mal ganz blöd nachgefragt, wie viele Folgen hat Kamen Rider Black eigentlich, bzw. auf wie viele Folgen kann man sich denn noch freuen?
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

52 Folgen hat die Serie, wenn ich das richtig gesehen hab. Hinzu kommen noch die Movies.
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

die Folge muss ich mir nacher gleich runterladen (momentan lade ich schon was anderes). Die Folge klingt aber schon von der Zusammenfassung her extrem gut :D
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

@ mario-pana

grosses kompliment, dass du mit der serie weitermachst! +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wenn ich im Dezember wieder da bin werd ich mal nen genauen Blick auf die Episoden von Mario werfen, aber ich denke nicht das ich an seinen Uebersetzungen gross (wenn ueberhaupt) was korrigieren muss. Er hat in der Vergangenheit schon gute eigene Uebersetzungen gemacht, von daher bin ich zuversichtlich das alles so seine Richtigkeit hat :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Minna, thank you! :D

@Dagon-sama
Danke für das Kompliment.
Es freut mich, dass du solches Vertrauen in mich hast. :)
Ich geb mir auf jeden Fall große Mühe.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wow! :o

Episode 26, zu der ich gerade das Grobtiming abgeschlossen habe, hat doch tatsächlich über 300 Zeilen Text und obendrein noch neue Zeilen beim Fight Song.
Das wird garantiert wieder ein hartes und Zeit raubendes Stück Arbeit werden.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“