Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Genau, die Möglichkeit besteht immer die alten Episoden wieder hochzuladen. Man muss nur sagen was einem fehlt und schon werden die Dateien wieder hochgeladen, wollen ja hier keinen den Spaß verwehren
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So Episode 15 ist Online, dass wars erstmal für diese Woche.
Muss mich ejtzt wieder auf meine Prüfungen konzentrieren, morgen wartet ja schon die Nächste auf mich :explode:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Shadow_Moon hat geschrieben:So Episode 15 ist Online, dass wars erstmal für diese Woche.
Muss mich ejtzt wieder auf meine Prüfungen konzentrieren, morgen wartet ja schon die Nächste auf mich :explode:
VIEL GLÜCK +++ +++ +++ +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

DANKE, die Prüfung heute ist sehr gut verlaufen +++
Leider wartet morgen schon die Nächste auf mich :kotz:

Ich habe Episode 1 wieder hochgeladen und werde jetzt täglich alle alten Episoden neu hochladen, damit auch alle Neuzugänge eine Chance haben sich die Serie anzusehen und über Kommentare der Neuankömmlinge würd ich mich auch freuen, natürlich noch mehr über Diskussionen zur Serie ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich danke dir vielmals für die bereits 15. episode! weiter so und viel glück und erfolg bei deinen prüfungen!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Danke danke

So Episode 16 - 18 sind fertig übersetzt und fertig getimt. Ich muss den Spaß nur noch mit den nötigen Effekten versehen und halt die Karaoke Scripte auf die jeweiligen Episoden anpassen. Mal schauen ob ich das dieses Wochenende noch schaffe.

Und denkt dran, ab Episode 18 bekommt die Gorgom Familie endlich Zuwachs mit einem echten badass Bösewicht der Kotaro richtig übel einheizt. Mit Glück taucht er nächste Woche schon auf :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 16 ist Online

Na endlich hat Kotaro es geschafft. Endlich hat er Geld zusammengekriegt um sich mal ne neue Jacke zu kaufen. Die Alte hat doch sicher schon gestunken :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hab' ihn ... danke!! +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Überraschung bei Nacht, eine neue Episode ist da!

Diesmal haben es Gorgom auf einen Menschen abgesehen, der Kotaro wirklich viel bedeutet. Solche Episoden sollte es öfter geben statt die ganzen doofen Kinder die Kotaro immer retten muss :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das ist das schönste geburtstagsgeschenk, danke!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hät ich das gewusst, hätte ich noch versucht Episode 18 auch gestern noch fertig zu kriegen.

So Episode 18 ist fertig und von jetzt an wird es ernst. Der zweite Shadow Moon namens Birugenia ist endlich erwacht und von jetzt an wird es für Kotaro nicht mehr spaßig. Birugenia is just awesome and in Episode 18 Kotaro got owned by Birugenia!
Viel Spaß mit Birugenia's genialem Eintritt :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab da mal ne Frage.
Kann es sein Das Kamen Rider in einer der alten PowerRanger Folgen vorkam.
Ich kann mich nämlich daran erinnern das es eine Folge gab in der die PowerRanger auf einen anderen Planeten oder eíne andere Dimension gereist sind und sie da zusammen mit Kamen Rider gekämpft haben.
Stimmt das oder irre ich mich?
Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Es stimmt, ich kann mich noch an diese Folge erinners, es war glaub ich sogar der darsteller der Masked Rider( :kotz: ) der ihn verkörperte, und wenn ich mich nicht täusche ist das Kostüm das von Kamen Rider Black RX, also das gleiche wie Masked Rider ( :kotz: )^^
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Shadow_Moon hat geschrieben:Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hät ich das gewusst, hätte ich noch versucht Episode 18 auch gestern noch fertig zu kriegen.
mittlerweile bin ich in einem alter, in dem man sowas nicht mehr feiert :wink: 8)

insofern kam # 18 genau zur rechten zeit +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 19 von Kamen Rider Black ist schon so gut wie fertig. Fehlt nur noch etwas Feintuning, wird also höchstwahrscheinlich über Pfingsten online gehen.

Und um mal hier die Leutem al ein wenig weiter anzukurbeln meine Sachen zu kaufen die ich hier zum Verkauf anbiete zeige ich euch mal meine Tokusatsu Sammlung

[img=http://img172.imagevenue.com/loc367/th_ ... _367lo.JPG]
[img=http://img14.imagevenue.com/loc1081/th_ ... 1081lo.JPG]
[img=http://img103.imagevenue.com/loc1034/th ... 1034lo.JPG]
[img=http://img108.imagevenue.com/loc827/th_ ... _827lo.JPG]
[img=http://img37.imagevenue.com/loc1083/th_ ... 1083lo.JPG]
[img=http://img145.imagevenue.com/loc939/th_ ... _939lo.JPG]
[img=http://img37.imagevenue.com/loc646/th_2 ... _646lo.JPG]
[img=http://img138.imagevenue.com/loc478/th_ ... _478lo.JPG]
[img=http://img146.imagevenue.com/loc768/th_ ... _768lo.JPG]

Also wenn ihr wollt das diese Sammlung noch größer wird und ich dadurch noch eine größere Subbingauswahl habe, kauft meine Sachen, es dient echt gänzlich dem Subbing-Projekt ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So treue Kongulaner, damit ist jetzt Episode 19 fertig und wir nähern uns nun den Episoden mit der 2 am Anfang ^^

So, jetzt ist also der erste Gorgom Anhänger tot, fehlen ja nur noch nen paar dutzend :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die letzten 3 Episoden (17, 18 & 19) brachten den Handlungsstrang wieder um einiges vorwärts, waren einige der davor liegende Folgen doch des öfteren Füllepisoden, aber dennoch nicht minder unterhaltsam. Mit Birugenia ist nun ein neuer Bösewicht aufgetaucht, der wirklich bösartig und fies ist. Das bringt neuen Wind in die Serie und schürt die Erwartung auf Shadow Moon. Wie böse wird der wohl sein?

Für mich zählt Kamen Rider Black und die Spider-Man Serie von Toei zu den unterhaltsamsten Tokusatsu Serien. Sicherlich hab ich noch nicht viel Tokusatsu Serien gesehen, doch begeistert mich hier das 80er Jahre Flair, was man bei den neueren Serien natürlich nicht mehr hat.

Ich bin gespannt wies weiter geht.
Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel »

Habe auch angefangen mit Kamen Rider Black.
:klatsch: Sehr schöne Übersetzung :klatsch:
Vielen Dank für die ganze Arbeit +++
Leider sind die Folgen 9 - 13 nicht mehr da, geht da noch was? :cry:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich werd heute Abend noch einige der älteren Episoden hochladen, sie werden bald alle wieder verfügbar sein
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Beitrag von kanalobservator »

Ich will nicht ungedulgig erscheinen, wie bald ist denn bald, ich brauche auch die Folgen 9- 13!

Ist Ungeduld eigentlich auch eine Tugend? Ne, sitmmt, das war ja ohne das Un. Na gut ich warte halt...
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Doch irgendwie ungedulig

Beitrag von kanalobservator »

Ok, 9 und 10 sind wieder oben und zum download bereit, jedoch fehlen in der Reihe nun noch die 11-13. Bitte, bitte mit Sahne oben drauf, ich möchte in der Reihenfolge nichts auslassen, wenn die Zeit da ist, bitte reuppen!

Mfg Kanalobservator
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So sind jetzt alle Episoden wieder dank der mithilfe von godzilla2664 hochgeladen.
Viel Spaß dabei und Episode 20 kommt auch endlich bald. Hab nur gred nicht soviel Zeit fürs subben wegen meinen Urlaubsvorbereitungen
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Danke

Beitrag von kanalobservator »

Das nenne ich mal einen tollen Tag, alle Folgen sind in greifbarer Nähe, ich möchte mich herzlichst bei Euch Beiden bedanken.


Kanalobservator
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

aha, die 13 auch? die wollte ich heute abend hochladen ... das spare ich mir dann also ... :)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da freut man sich doch das jetzt jeder Fan an jede Episode rankommt :-P

Heute gibt es endlich Episode 20
Achtet dabei unbedingt auf den Effekt wenn Kotaro "Kingstone Flash" sagt und wenn er den Namen "Kamen Rider... Black" ruft, gibt es ab jetzt auch einen netten Effekt. Dieser Effekt beim Black Namen stammt von unseren mario-pana der seit kurzem unser geheimgehaltenes neues Mitglied ist und schnell das Subben erlernt hat, in den nächsten beiden Episoden werdet ihr sein richtiges Können sehen können.
Hiermit will ich mario nochmal herzlichst in meinem Team begrüßen, wir sind froh dich bei uns zu haben :klatsch:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Shadow_Moon hat geschrieben:Da freut man sich doch das jetzt jeder Fan an jede Episode rankommt :-P

Heute gibt es endlich Episode 20
Achtet dabei unbedingt auf den Effekt wenn Kotaro "Kingstone Flash" sagt und wenn er den Namen "Kamen Rider... Black" ruft, gibt es ab jetzt auch einen netten Effekt. Dieser Effekt beim Black Namen stammt von unseren mario-pana der seit kurzem unser geheimgehaltenes neues Mitglied ist und schnell das Subben erlernt hat, in den nächsten beiden Episoden werdet ihr sein richtiges Können sehen können.
Hiermit will ich mario nochmal herzlichst in meinem Team begrüßen, wir sind froh dich bei uns zu haben :klatsch:
Ich bin auch froh Teil des Teams geworden zu sein. Und freu mich auch weiterhin auf unsere Zusammenarbeit.

Leider liegt die derzeitige Downloadgeschwindigkeit bei 20 Kb/s, das ist mir definitiv zu langsam. Somit werd ich die Folge wohl erst morgen saugen können. :motz:
Und dabei wollt ich heut Abend so gern die neue Episode sehen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich bin ja echt begeistert. Eine klasse Episode.

Diesmal erwischt Gorgom Kotaro auf dem richtigen Fuß und setzt ihm damit gehörig zu. Knappe Sache, fast hätten sie den Königstein (Kingstone) an sich reißen können.

Dazu wieder die herrliche Tokusatsu Action, mit der schönen Verwandlung (immer wieder herrlich), und den überaus guten Untertiteln. Zudem ein wirklich gelungener Kingstone Flash Effekt. Da werden auch die Untertitel zum Erlebnis. Das lob ich mir. +++
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Beitrag von kanalobservator »

Ich bin sehr interessiert an dem soundtrack, evtl. könntet ihr den auch wieder reinstellen.
Auch hierfür gilt, bitte bitte mit einer Extra Portion Sahne!

Hoffe, dass dies geht?

Mfg Kanalobservator
SPAWN
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 15.07.2007, 16:48

DDL Soundtrack

Beitrag von SPAWN »

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“