Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Um es jetzt richtig abzuschließen, hier noch ein Interview mit Stan Lee, über den Toei Spiderman. Viel Spaß damit.



Stan Lee - Interview
- Toei Spider-Man trifft American Spider-Man -

Ein Interview mit Stand Lee, in Amerika, über die Toei Spiderman Serie. Wie er zu der Sache steht. Etwas kleines an Hintergrund und ein Treffen mit dem Japan Spiderman.

Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=LKEYTH20


Damit bin ich jetzt wirklich mit allem durch. Alles was zum Toei Spiderman gehört, hab ich damit gesubbt.

Ich habe fertig. :king:

Jetzt seid ihr dran. :-P
Zuletzt geändert von mario-pana am Fr 16.04.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich lege gleich mal ein altes "deep purple"-album auf ... welches?? naja, BURN natürlich :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Hausy
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 15.04.2010, 13:26

Beitrag von Hausy »

Hi,

ich bin über die Google-Suche nach Toei Speiderman auf diesen Thread ausmerksam geworden und konnte es garnicht fassen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat alles einmal deutsch zu subben und das noch mit den Aufwendigen Effekten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Habe mir schon die ersten 5 Folgen reingezogen und die Untertitel liessen sich prima mitlesen, auch die Wahl einiges im englischen zubelassen (bs. Spider-Net, Spider-String etc) finde ich beim mitlesen weitaus angenehmer.... +++

Zur Serie selber brauch ich ja nicht viel sagen; das ist absoluter Trash - der aber unheimlichen Spass mit sich bringt, vorallem bei einpaar Flaschen Bier. :lol:

DANKE

greetz Hausy

P.S. könnte einer von Euch noch den Trailer und das Interview nochmal hochladen,
diese sind auf dem Hoster "Sendespace" leider nicht mehr verfügbar... thx
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, dass ist aber schön, dass zu lesen. Es freut mich doch sehr, dass dir die Serie gefällt und danke für die anerkennenden Worte. :D

Die gefragten Sachen habe ich noch einmal gesetzt, du findest sie an entsprechender Stelle im Thread. Viel Spaß und bleib uns gewogen. :)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

So...nachdem ich nun gut 14 Tage mit meinem Dorfinternet beschäftigt war, diese Serie herunterzuladen, bin ich jetzt auch fertig.

Ich kann auch nur sagen, dass es ganz tolle Arbeit ist, die hier die Beteiligten geleistet haben.

EIN GROSSES DANKE DAFÜR !!! :klatsch: :loveyouall: :respekt: +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das freut sehr zu Hören. :)

Vielen lieben Dank.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Ich will ja nicht ausverschämt sein - aber nach dem Genuss von einigen der so vorzüglich vom verehrten Mario-pana bearbeiteten supaida-man episoden steht mir der Sinn nach Zone Fighter aka. Ryusei Ningen Zon von 1973.

Gibt es da Hoffnung auf Eindeutschung?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nein, außer mit mir übersetzt einer KAIKI DAISAKUSEN.
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Beitrag von Asiafilmprogramm »

So jetzt muss ich diesen Thread doch mal wiederbeleben - auch von mir ein sehr großes Dankeschön an alle Beteiligten, die diese äußerst unterhaltsame Serie für mich verstehbar aufbereitet haben.

Schade, daß es momentan wohl nicht mehr so richtig weitergeht mit dem Fansubben. Gerade ZONE FIGHTER würde mich extrem interessieren. Aber auch die erwähnte KAIKI DAISAKUSEN Serie klingt sehr spannend.
Benutzeravatar
Inokuma
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 05.02.2012, 20:32

Re: Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Beitrag von Inokuma »

Die "Spaidamannnn" Folgen sind echt nice. Haben mir direkt von Anfang an gefallen. Die Titelmusik ist der hammer --> Change Leopardon! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“