Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Beitrag von Dagon-sama »

So und jetzt kommen wir mal zu einem anderen Superhelden der 70er Jahre. Jeder von euch dürfte diesen Herren kennen, aber so wie HIER habt ihr ihn noch nicht gesehen. Die Rede ist von Spider-Man und seinem Ausflug in japanische Gefilde. Wie sagt man so schön? Andere Länder, andere Sitten. Danke nochmal an ralo, der die tolle Idee mit "Eisenbrigade" hatte. Also viel Spaß mit dem japanischen Spider-Man :



Spider-Man Opening Song - Kakero! Spider-Man

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=b7f ... 311d17b23d


Spider-Man Ending Song - Chikai no Ballade

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=200 ... 205ce17f63



Episode 1
- Die Zeit der Rache ist gekommen! Ziel auf die Eisenbrigade!! -

Ein Roboter aus dem Weltraum ist in ein japanisches Waldgebiet gestürzt. Professor Yamashiro macht sich auf zur Absturzstelle und wird dort von der Eisenbrigade getötet. Sein Sohn Takuya wird ebenfalls schwer verletzt und wird durch ein Alien namens Galia gerettet, welches ihn in Spider-Man verwandelt. Die Zeit für Takuyas Rache ist gekommen...

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=AGJPLQCB



Episode 2
- Geheimnisvolle Welt! Der Mann des Schicksals -

Um Mitternacht ist ein Zug entgleist und hat viele Menschen schwerverletzt. Einer der Überlebenden erzählt Hitomi von einem Monster. Als sie zusammen mit Takuya diesen Überlebenden nochmal befragen will, ist dieser bereits ermordet worden. Jetzt hat es die Eisenbrigade auch noch auf Hitomi abgesehen. Kann Takuya seine Freundin beschützen? Und welche Pläne hat Galia?

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=WALFZAYS



Episode 3
- Der Dieb 001 gegen den Spinnenmann -

Der Polizei ist es endlich gelungen den gefürchteten Dieb 001 zu fangen. Doch die Schergen der Eisenbrigade befreien 001 und unterziehen ihm einer Hypnose. Von nun an beginnt 001 als "Spider-Man" seine Einbrüche zu tätigen und beschmutzt Spidey's Namen. Takuya will Spider-Mans Namen wieder reinwaschen und macht sich auf die Suche nach dem Hochstapler und gerät dabei in die Falle der Eisenbrigade...

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=8HA05C4P



Episode 4
- Der fürchterliche Halbfischmann! Der wundersame silberne Faden -

Professor Monster hat ein Programm entwickelt, mit dem er errechnen kann, wann und wie Spider-Man sterben wird. Takuya träumt das er sich in einem Käfig einen Zweikampf mit einem Halbfischmenschen liefert, der ihn tötet. Am Tag darauf taucht tatsächlich solch ein Halbfischmann auf. Spidey macht jagt auf das Ungetüm und landet dabei unverhofft mit dem Halbfischmenschen in einem Käfig, der jenem aus seinem Traum zum verwechseln ähnlich sieht. Wird Spideys Traum etwa wahr und er wird sterben?

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=76PL4Y1T



Episode 5
- Die zertrümmernde Maschine GP-7! Ein Versprechen unter Brüdern -

Die Eisenbrigade ist in einen Militärstützpunkt eingebrochen und hat mehrere Raketen gestohlen. Ein kleiner Junge entdeckt durch Zufall das Versteck der Eisenbrigade und wird von dieser schwer verletzt. Takuya bringt den Jungen in ein Krankenhaus. Für den Jungen gibt es nur noch eine Überlebenschance, er benötigt eine Bluttransfusion. Doch wäre es richtig, wenn Takuya dem jungen sein außerirdisches Blut geben würde? Und was ist mit der Eisenbrigade und den Raketen?

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=W5UQMAMV



Episode 6
- Der Experimentierraum des Schreckens! Der teuflische Professor Monster -

Takuyas totgeglaubter Freund Yousuke taucht plötzlich wieder auf. Aber er ist nicht mehr der, der er einst war. Er geriet in die Hände der Eisenbrigade und diese experimentierte an seinem Körper herum und machten aus ihm etwas, dass weder Mensch noch wirklich lebendig ist. Nun ist die Eisenbrigade hinter Yousuke her und will ihn töten. Kann Takuya seinen Freund aus der Kindheit vor der teuflischen Eisenbrigade schützen?

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=VRI1KTU3



Episode 7
- Der fürchterliche Songhit! Der tanzende und singende Killerrock -

Die Regierung hat zwei Wissenschaftler beauftragt einen Spektral Lichtwellen indikator zu entwickeln. Mit diesem sollen die Anhänger der Eisenbrigade ausfindig gemacht werden können. Die Eisenbrigade hat natürlich was dagegen und versucht die beiden Wissenschaftler zu töten. Um Spider-Man fern zu halten, töten sie die Mitglieder der Band "BB-Five" und ersetzen diese durch Cyborgs. Der "Spider-Man Boogie" der Band wird für Spider-Man zur Folter und nicht nur sein Leben wird durch das Lied bedroht, sondern auch die beiden Wissenschaftler sind in größter Gefahr...

BildBildBild

http://www.megaupload.com/de/?d=HV19S7IG
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Fr 31.08.2007, 14:50, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Oh ja, das wirklich ein Hammer! :banana: :banana: :banana:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja in der Tat...das ist ein "Ober-Hammer"...bitte mehr davon :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:
Update:
Habe gerade Episode 1 gesehen...man muß es gesehen haben um es zu glauben +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mir geht's genauso! ein echter knaller! :shock: :shock: :shock:

danke! :banana: :klatsch: :banana: :loveyouall: :loveyouall:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na da scheinen ja welche echt begeistert zu sein :king:
Und weil es so ein "Ober-Hammer" ist, gibt es heute direkt mal :

- Spiderman Opening Song
- Spiderman Ending Song

und

- Spider-Man Episode 2 (!!!!!)


Das wars jetzt aber erstmal von meiner Seite. Ich bin ab morgen für 3 Wochen in Japan und in derzeit werd ich erstmal nichts subben können. Also viel Spass mit diesem vorläufig letzten Releases. Wir sehen uns dann Mitte - Ende Juli wieder ^^

Sayonara
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hmm, gibt's mit Episode 2 eigentlich Probleme? Ich kann immer nur etwa 2-5 MB runterladen, dann kommt der Abbruch. :cry:

Ansonsten einen tollen Urlaub in Japan! Bring' uns was schönes mit! :wink: :klatsch:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ich komme gar nicht erst so weit. Auf der Downloadseite wird angegeben, ich hätte keine Zugriffsrechte. :cry:

EDIT: Klappt doch. Mit Firefox um drei Ecken. Heißen Dank! Guter Trash! +++ (Erinnert mich auf den ersten Blick an Ogon Batto. :D)
Zuletzt geändert von Joan_Landor am Fr 30.06.2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bei mir hat's reibungslos geklappt! +++ Heißen Dank und einen spannenden Urlaub! :banana: :banana: :banana:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe auch beide Episoden (die erste mit 110kb/s zweite Episode mit 56kb/s) ohne Probleme gezogen !! +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Habe auch beide Episoden (die erste mit 110kb/s zweite Episode mit 56kb/s) ohne Probleme gezogen !! +++
Was..?..Lusche.. :-P :rofl:
Ich hab mann den zweiten mit 660 Kb/s gelutscht... :-X :roll: :king:

@Shadow-Moon

Besten Dank das du dir soviel Arbeit für uns unwürdige machst... :-P
Guten Flug...komm gesund wieder und grüss Gojira... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

@Shadow-Moon
... und danach fängst du dann mit Synchros an, okay :mrgreen:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So bisher erworben


- Kamen Rider Black Volume 2 - 5 (KOMPLETT)
- Kamen Rider Super - 1 - Volume 1-3
- Guyferd Volume 1
- Garo Volume 2
- Kamen Rider Kuuga - Volume 1
- Kamen Rder ZO
- Kamen Rider J

Und das nach 3 Tagen, mal sehn wieviel es nach drei wochen wird

Schoene Gruesse aus Japan
Bis zum 19. Juli :wink:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

schönen urlaub und eine dicke börse ... was soll unsereiner dir sonst noch wünschen :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@ASHITAKA
Gib mir das Geld fuer nen Studio und ich synchronisiere das gerne :mrgreen:

@Antro
Nja unwuerdig.... In erster Hinsicht mach ichs ja weils mir spass macht, ist halt nen Hobby von mir

@godzilla 2664
Dankeee ABER meine American Express Karte ist jetzt schon leer, hab nur noch an die 500 Euro und von denen will der deutsche Zoll naechste Woche sicherlich was haben. Muss jetzt echt mit meiner Kohle aufpassen.

So hoffentlich ist das bisher alles


- Kamen Rider Black KOMPLETT
- Kamen Rider Super- 1 KOMPLETT
- Kamen Rider Kuuga Volume 1
- Kamen Rider Agito Volume 1
- Kamen Rider Ryuki Volume 1
- Kamen Rider Blade Volume 1
- Kamen Rider ZO
- Kamen Rider J
- Kamen Rider World
- Kamen Rider Hibiki Movie
- Garo Volume 2
- Guyferd Volume 1
- Akumaizer Volume 1
- Kamen Rider Spirits Manga
- Nihon Chinbotsu Manga
- Death Note Movie Guide

so ich glaub das war alles was ich bisher in Japan ergattern konnte.
Hab letzte Woche Shusuke Kanekos Death Note gesehen, war verdammt geil und ne ausfuehrliche Kritik gibts wenn ich wieder da bin. Und Samstag ist dann noch Nihon Chinbotsu an der Reihe.
So und da jede Minute Internet 10 Yen kostet mach ich lieber Schluss

B is naechste Woche :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Shadow_Moon hat geschrieben:So und da jede Minute Internet 10 Yen kostet mach ich lieber Schluss
Da hört man beim Lesen glatt die Münzen klimpern ;D Fein, dass Du uns aus Japan auf dem laufenden hälst! :loveyouall:

Shadow_Moon hat geschrieben:@ASHITAKA
Gib mir das Geld fuer nen Studio und ich synchronisiere das gerne :mrgreen:

So ein "Studio" ist garnicht so teuer zu realisieren (wenn man einen ruhigen Raum hat. Aber gute Sprecher zu finden, dürfte verdammt schwer sein...
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Dann müssen wir eben eine Fansynchro machen. Vielleicht nicht so professionell aber dafür mit viel Liebe gemacht.(Möglicherweise könnte man einen "Kinofilm" zusammenschneiden und a la Roboter der Sterne synchronisieren.)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Lange Zeit war es versprochen und heute löse ich endlich einen Teil dieses Versprechens ein. Es ist schon fast ein Jahr her, als ich die beiden ersten Spidey Episoden im Schnelldurchlauf (weil der Japanurlaub 3 Tage später vor der Tür stand) übersetzte und fertig machte. Das Ergebnis waren einige holprige Sätze und Übersetzungsfehler sowie hässliche Schriften und ein mieses Karaoke.
Bevor ich mit der Serie weitermachen wollte, wollte ich erstmal diese beiden Episoden nochmal neu bearbeiten, um der Serie den Respekt zu zollen den sie verdient hat.

Mit großer Freude präsentiere ich euch heute die richtige Fassung von

- Spider-Man - Episode 1

Bis auf das Ending Karaoke ist ALLES neu. Also neues Opening Karaoke, sogar mit schönen Effekten, leicht verbesserte Texte und völlig neue Schriftarten die den Comicaspekt von Spidey besser hervorheben und noc hdazu ist auch die Bildquali dank des aktuellen Xvid Codecs besser geworden.

Ich freue mich schon sehr auf euer Feedback zu dieser verbesserten Version und hoffe, dass euch Spideys Abenteuer in dieser Form noch mehr gefallen werden.
Wenn alles klappt wird am Wochenende auch die 2. Episode noch fertig!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Gibt es für uns Faule keinen Link mehr ? ???
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Was meinst du?
Bei Episode 1 ganz oben ist nur die Linkadresse jetzt geändert, wenn du darauf klickst findest du statt der alten Version jetzt die Neue
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Oh, :oops: das muss ich übersehen haben. Wird sofort geladen.
Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf die "neuen" Episoden. :klatsch: :banana: +++ +++ +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na wenigstens einer der sich freut.
So die überarbeitete Fassung von Episode 2 ist jetzt auch Online.

Und nicht zuviel Feedback zu den neuen Subs Leute, wollen doch nicht das meine Motivation die Serie richtig weiterzumachen steigt :roll:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So auch ohne Feedback gibts heute Episode 3

Obs weitere Episoden gibt hängt ganz von der Resonanz hier ab.
Wenn ich nur Selbstgespräche führe, wie manchmal bei Black, gibts keine weiteren :twisted:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

heute abend werden die beiden gleich gezogen. ich bin aber schon jetzt überzeugt
davon, dass ich begeistert sein werde! :D :D :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Erst kürzlich hab ich wieder in den ersten Spider-Man Movie aus den 70ern (USA) geschaut und fragte mich, wann, und ob du weitere Episoden der Toei Serie veröffentlichst.

Dass du die ersten Episoden nun überarbeitet hast kam da genau zur rechten Zeit. Obwohl ich die Subs damals schon überaus gelungen fand.

Die Spider-Man Serie von Toei gefällt mir nämlich genausogut wie Kamen Rider Black. Einfach herrlich, dass es nun weiter geht, zumal mit Spider-Man 3 das Interesse am Spinnenmann wieder größer geworden ist. :wink:

Sicherlich kann man die Toei Serie nicht mit den neuen Movies aus Amerika vergleichen, doch besitzt sie eine ganz besondere Atmosphäre und ist für Tokusatsu Fans genau das Richtige.

Erst Ende des Monats werd ich in den Genuß der neuen und überarbeiteten Episoden kommen. Dann werd ich aber umgehend berichten. Freu mich schon rießig darauf. :klatsch:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Shadow_Moon hat geschrieben:Na wenigstens einer der sich freut.
So die überarbeitete Fassung von Episode 2 ist jetzt auch Online.

Und nicht zuviel Feedback zu den neuen Subs Leute, wollen doch nicht das meine Motivation die Serie richtig weiterzumachen steigt :roll:

@Shadow_Moon .... ich bin mit Begeisterung dabei ...bitte mehr +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Manche Träume werden wahr, aber ob das immer so gut ist? Das wird unser Spidey jetzt rausfinden müssen.

Episode 4 ist online!!!!!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

joah, coole sache.
bitte weiter so, das ist richtig geil.

edit (08:50):
habe soeeben von unserer postbotin de gute alte VHS zum ersten spiderman film aus den 70´ern in die hand gedrückt bekommen. ich sag euch, bei ebay gehen die für richtig "viel" geld weg. anscheinend sind auch diese alten spiderman kassetten (müßten glaube ich 3 filme sein) richtige sammlerobjekte.
habe aber bei meinem mit dem preis noch relativ viel glück gehabt.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

So, hab mir gestern die erste beiden Spidey Episoden reingezogen ... hier meine Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge :

Bei der Karaoke wären andere Farben angebracht, diese grelle gelb-blau-rot Combi beisst sich schon stark. Etwas verblasste/gelbliche Farben, so wie du auch den "Spider-Man" Schriftzug am Anfang gemacht hast, würden wohl besser passen.

Die Font-Größe bei den Subs könnte einwenig (so ca. 2 Fontgrößen) größer sein. Und die Sätze etwas mehr aufteilen und nicht gleich so einen 2-Zeilen Block vorsetzen (sowas find ich persöhnlich etwas anstrengender zu lesen).

Ahja, und Karaoke Texte wärend der Episode selber (z.B. in Epi 2 während des Kampfes gegen die Trooper) sind eigentlich ein No-No ! Sowas lenkt doch nur von der Action ab (vorallem bei der "Augenkrebs-Farb-Combi"). Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das da wirklich jemand mitsingt.

Den Codec, Bitrate ect. solltest du auch nochmal überprüfen : 340 MB für eine Episode ist schon ziemlich viel, vorallem ist die Quali des Ursprungs-Materials auch nicht so hoch. Eine durchschnittliche TV-N Episode hat auch nur so eine Größe zwischen 230 und 240 MB und das bei einer viel höheren Bild-Quali/Schärfe. Deswegen sollte es durchaus machbar sein, deine Subs locker auf 250 MB pro Episode zu verkleinern.

Und wegen dem "wenig Feedback" Problem, wie weit vermarktest du deine Subs denn ? Nur auf deutschen Toku-Boards wie Kongula und PRW, oder auch in Comic/Spidey-Foren (dort gibt es denk ich mal auch Leute die sich für die Subs interessieren würden). Ansonsten könntest (oder eher SOLLTEST) du auch englische Subs machen, denn International wirst du deutlich mehr Leute erreichen können, als die Handvoll hier. Am besten als flexible mkv/ogm-Files, wo man sich dann anschliessend selber die Sub-Sprache aussuchen kann (und die Subs auch komplett ausschalten kann).

Ansonsten, gute Arbeit, mach weiter so ... +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hm also bisher hat sich noch niemand über die Karaoke Texte während der Kampfszenen beschwert. Bei Kamen Rider Black mache ich das ja auch schon seit über einem Jahr und bisher gabs da noch keine beschwerden. Wenn jetzt natürlich noch mehr Leute das auch so sehen, werde ich es nochmal überdenken.

Sorry, aber den vergleich mit TVN find ich immer ziemlich dümmlich. Deren Encodes sind wirklich nicht so toll wie viele Leute sie immer darstellen wollen. Das größte Problem das ich bei TVN immer habe, sind die Filter die sie benutzen. Die knallen immer so viele Filter in ihre Subs rein das Details an Gesichtern, Kleidung etc. total verloren gehen. Ich habe ja von vielen Serien die se gesubbt haben die Originaldvds, von daher weiß ich was die alles immer verschlucken.
Ich mach die Dateien immer so groß, weil ich soviel von der DVD Quali wie möglich erhalten will, gerade bei solch älteren Serien verschwinden viele Details wenn die Dateien noch kleiner werden. Aber natürlich will ich es ja auch jedem recht machen, von daher gibt es seit gründung von T-U für jeden die Möglichkeit Episoden auch mit 230 MB zu kriegen. Wer also auf diese übertriebene High Quality verzichten will kann sie auch kleiner haben, dass ist natürlich auch möglich.

Hm mit den Comicforen wäre natürlich eine Idee, nur weiß ich da nicht ob die auf das onlinestellen von Serien nicht allergisch drauf reagieren.
Englische Subs werde ich NICHT machen, weil Spider-Man bereits schon eine Zusammenarbeit mit einer englischen Gruppe ist, oder eher gesagt mit deren Übersetzer. Da meine Freundin die Serie nicht leiden kann, habe ich normal keinen Korrekturleser für die Serie. Deswegen setze ich mich mit jenem Übersetzer von Elite-Justice zusammen und dieser hilft mir wenn ich Fehler gemacht habe. Ich habe ihm bereits schon die Möglichkeit offenbart, dass sie meine Karaokescripte nutzen können um Spider-Man auch auf englisch zu subben, sogesagt als Rückzahlung für diese tolle Hilfe. Und solange die sich noch nicht entschieden haben, werde ich mich hüten da was auf englisch zu veröffentlichen.

Danke, mach ich, bis zum bitteren Ende :atomrofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Vielen Dank für Folge 4 :klatsch: +++ :klatsch:
Ich freue mich shon auf mehr. Mich stören die Karaoke Untertitel überhaupt nicht, aber in Bezug auf den Aspekt der Farbe hat Pyranger recht. Augenfreundlich ist was anderes. :wink:
Ich persönlich finde es gut, daß Du versuchst die Qualität möglichst optimal zu halten und eine Dateigröße von 300-400 MB finde ich voll in Ordnung. +++
Bitte, bitte wirklich bis zum Schluß durchhalten.
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“