Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Hmmm... :?

Fehler: Umleitungsfehler


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


Edit: Hmmm... hab jetzt mal ein wenig die Interneteinstellungen verändert. Jetzt gehts. Weis der Geier warum der Fehler war.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Weis der Geier warum der Fehler war.
Bild

Ach, der schon wieder? :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also, wenn ich eine Übersetzung hätte, könnte ich die Episoden 8 und 9 noch mit Subs versehen. Die beiden Folgen hab ich nämlich noch in Reinform. :)
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Ich glaube das kann schwer werden. Die Folgen sind ja so schon extrem rar und mit Subs habe ich sie noch nie gesehhen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, ich weiß. :?

Da bleibt dann eigentlich nur eines, 'selbst Übersetzen'. Aber aich glaub dazu bin ich nicht in der Lage. :?
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Naja, du kannst den Personen ja irgendwelche Worte in den Mund legen- schließlich versteht es ja keiner :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Big Harry hat geschrieben:Naja, du kannst den Personen ja irgendwelche Worte in den Mund legen- schließlich versteht es ja keiner :lol: :lol: :lol:
Doch Shadow_Moon... und sicher noch einige andere hier, die es uns nur nicht verraten wollen. :)

Fantasiedialoge liegen mir nicht so. Kommt somit nicht wirklich für mich in Frage.
Aber Shadow_Moon ist da sicher behilflich. Ohnehin hoffe ich darauf, dass er dennoch weiter machen wird. :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

War gestern in nem Internetcafe und wies der Zufall so wollte hatte sich da ein boeser japanischer Bube Spider-Man Episoden heruntergeladen und vergessen diese zu loeschen. Auf dem Desktop befanden sich 6 Episoden, eine davon war sogar Episode 8.
Was das bedeutet? Nun, neben Musik hoeren hab ich die 3 Stunden Internetcafe ausgenutzt um mich mit der Episode auseinander zu setzen. Hab per txt Filme 50 Prozent von Episode 8 fertig uebersetzt. Der Rest duerfte bei meiner Rueckker schnell fertig werden. Episode 8 duerfte also ziemlich zuegig kommen, vielleicht sogar noch in diesem Jahr :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das sind wirklich super Neuigkeiten.

Somit wirds trotz allem sicher eine schöne Weihnachtszeit werden. :)

Klasse, Spiderman wird fortgesetzt. :banana:
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Super Sache +++ +++ :D :D :D
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Marvel.com hat nun damit begonnen die japanische Spidey Toku-Serie auf englisch zu subben und per online-stream gratis bereit zu stellen, jeden Donnerstag wird es eine weitere Episode geben :

http://www.marvel.com/animation/Japanese_Spider-Man
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Super. :klatsch:

Das eröffnet Chancen. :-P


Die Jungens haben das sehr gut und angenehm getimt. So mag man das.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mühsam ernährt sich das Eichörnchen.

Ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich an einem Re-Start arbeite. Mit Dagon-samas Skripten der ersten sieben Folgen ginge es etwas schneller, doch die sind nach seinem Rechnerabsturz (Virus) bestimmt schwierig aufzufinden, bzw. ins Nirvana verschwunden. :?
Derzeit arbeite ich an den Karaokes und muss mir noch Effekte für die Spezialattacken ausklamüsern. Es wird also noch ein paar Wochen dauern, bis ich erste Ergebnisse vorweisen kann. Ich geb mir aber die größte Mühe. "Spiderman" ist ne klasse Serie, da müssen die Untertitel schon stimmen. Wenn ich die Basis erst einmal hab, gehts schneller voran. Doch die Basis muss erst einmal geschaffen werden und aller Anfang ist schwer.
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 14.04.2009, 22:41, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich find's gut dass du versuchst die Sache weiter voranzubringen.
Bin mal gespannt was da noch von dir kommen wird! :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Naja, derzeit kommt ja schon einiges von mir. :wink:

Ich würde mir natürlich wünschen, dass es hinsichtlich Fiveman besser liefe (häng da immer noch ziemlich fest), doch in den anderen Bereichen komm ich ganz gut voran, dafür dass ich derzeit alles alleine mach.

Hinsichtlich Spiderman komm ich gut voran und hoffe in den nächsten Wochen etwas präsentieren zu können.

Und schließlich arbeite ich ja noch an "Ultraman Nexus" und "KR Black" und unterstütze SPAWN bei "Kamen Rider DECADE". Und "Fiveman" ist auch nicht aus der Welt, bzw. "Ultraman Max". :wink:


Edit:

Vielen Dank übrigens, für die freundlichen Worte. :)
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 14.04.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, dann wollen wir mal den Restart einleiten und schauen, wie weit wir kommen. Ich will die ganze Serie hin bekommen, doch das ist von mehreren Faktoren abhängig. Derzeit läuft aber alles sehr gut.
So duselig, wie ich war hab ich schon den ersten Patzer hingelegt. Derzeit wird es zu jeder Folge eine Textdatei mit Erklärungen geben (soweit erforderlich). Normal sollte das alles in eine rar Datei, doch ich habs vergessen, deswegen hab ich die Textdatei noch in Sendspace hochgeladen. Sie enthält einige Erklärungen zu den Untertiteln.
Ansonsten wünsche ich ein weiteres Mal viel Spaß mit der ersten Episode von Toeis Spiderman. Die ersten 7 Folgen sind ja bekannt, doch es ist auch einige Zeit her, dass diese hier gesetzt wurden. :wink:
Bei "Kamen Rider Black" bahnt sich nun eine Durststrecke an, was ich mit großem Bedauern zur Kenntnis nehme. Doch ich gebe nicht auf und hoffe inständig Dagon-sama hilft.
In Sachen Tokusatsu wird es aber weiter gehen, wie die erste überarbeitete Folge von Spiderman deutlich zeigt. :wink:




Episode 1 (v2)
- Die Zeit der Rache ist gekommen! Greif die Eisenkreuz Brigade an!! -

Geheimnisvolle Dinge gehen auf der Erde vor. Alles beginnt mit einem fremden Raumschiff, das auf die Erde stürzt. Professor Yamaschiro begibt sich auf die Suche nach dem Flugkörper und wird von einer Fremden Macht angegriffen. Sein Sohn Takuya findet den schwer verletzten Vater und steht alsbald denselben Angreifern gegenüber. Schwer angeschlagen stürzt Takuya in eine Höhle und kann dort von einem Außerirdischen namens Galia gerade noch gerettet werden. Galia verleiht dem jungen Mann die Kräfte von Spiderman. Von nun an kämpft Takuya gegen die bösartige Eisenkreuz Brigade, die versucht die Erde zu erobern. Er will Rache für seinen Vater und für Galia, der ihm vor dem Tode rettete und dem ein schweres Schicksal auferlegt wurde. Wird es dem Spiderman gelingen die außerirdischen Invasoren zu besiegen, oder wird die Erde unterjocht?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=I4PTXNBU

http://www.sendspace.com/file/3mzvfd (Textdatei mit Erklärungen)



Episode 2 (v2)
- Mysteriöse Welt! Mann des Schicksals -

Mitten in der Nacht kommt es zu einem schweren Zugunglück. Als Ursache vermutet man einen unerklärlichen Sturm, doch tatsächlich steckt ein geheimnisvolles Wesen dahinter. Takuya ist an diesem Ereignis sehr interessiert, vermutet er doch die Eisenkreuz Brigade dahinter. Und tatsächlich hat Professor Monster wieder einen teuflischen Plan ausgeheckt. Wird es Spiderman gelingen der Gefahr Herr zu werden? Kann er den herannahenden Zug, der voll beladen ist mit Kerosin, beschützen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=O92S3WEZ



Episode 3 (v2)
- Phantomdieb 001 vs. Spinnenmann -

Eine verdächtige Person taucht auf dem Dach eines Gebäudes auf, lässt sich an der Fassade nach unten gleiten und steigt durch ein Fenster ein. Der Maskierte steuert zielstrebig einen Save an, öffnet ihn behände und steckt flugs den Inhalt ein, doch da flammt das Licht auf und der Dieb ist von der Polizei umstellt. Bei der Überführung zur Polizei wird der schon lang gesuchte Phantomdieb 001 jedoch von der Eisenkreuzbrigade entführt, hypnotisiert und geht nun unter falschem Namen, nämlich als Spiderman, erneut auf Beutezug. Takuya Yamashiro kann dies nicht dulden, nicht nur weil es ein Verbrechen ist zu stehlen, sondern auch, weil durch den falschen Namen ein verkehrter Eindruck von Spiderman entsteht. Als Spiderman macht sich Takuya also auf, um dem Phantomdieb 001 das Handwerk zu legen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=P1VUI170



Episode 4 (v2)
- Furcht erregender Halb-Fisch-Mensch! Das Wunder vom gerufenen Silberfaden -

Professor Monster hat gibt einen neuerlichen, perfiden Plan in Auftrag. Mit diesem will er Spiderman gefangen nehmen. Danach soll dieser mit dem gefährlichen und beängstigenden Halb-Fisch-Mensch kämpfen und in Folge dessen sterben. Takuya hat unbewusst eine Ahnung von Monsters Vorhaben, er hat des Nächtens einen Alptraum. Alles was er sah passiert Tags darauf und Monsters erstem Angriff kann der Spiderman nur schwer verletzt entgehen. Wird er den Angriff überleben, oder wird ihn Professor Monsters nächste Attacke erledigen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=ARM7I1VT



Episode 5 (v2)
- Donnernde Maschine GP7! Ein Bruderschwur -

Die Eisenkreuz Brigade hat sich schwere Waffen unter den Nagel gerissen und deponiert diese auf einem still gelegten Industriegelände. Der kleine Ichiro beobachtet dieses, doch lässt Amazoness ihn mit dem Wissen nicht entkommen. Takuya kommt fast zu spät, der kleine Junge wird von einem Auto schwer verletzt und droht zu sterben. Takuya setzt alles daran ihn zu retten und ist sogar bereit zu einer Bluttransfusion. Doch im letzten Augenblick zögert er. In seinen Adern fließt besonderes Blut, wie würde sich dieses auf den Jungen auswirken?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=3IL7LO9X



Episode 6 (v2)
- Versuchslabor des Schreckens! Teuflischer Professor Monster -

Drei Männer hetzen durch den Wald dicht gefolgt von Amazoness und ihren Schergen. Die Männer sind von Professor Monster geflohen, der sie für teuflische Versuche missbrauchte. Auf der Flucht dezimiert sich die Gruppe und am Ende bleibt nur einer von ihnen übrig, Yosuke. Dieser junge Mann verschwand vor einigen Monaten bei einer Bergsteigtour und wurde von Monster entführt. Nun ist der enge Freund von Takuya Yamashiro wieder zurück und auf der Flucht vor der Eisenkreuz Brigade. Monsterscherge Robacular ist Yosuke jedoch schon dicht auf den Fersen. In ihrer Not wendet sich Freundin Junko an Takuya, der ihren Worten erst keinen Glauben schenkt, sich dann aber in dieses überaus gefährliche Abenteuer stürzt.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=1UY4QHEC



Episode 7 (v2)
- Der bösartige Hitsong! Singen und Tanzen zum Killer-Rock -

Eine Musikgruppe ist mit ihrem Lobgesang auf Spiderman in aller Munde. Einen Hitsong haben sie komponiert und tingeln damit durch sämtliche Discos. Professor Monster macht sich ihre Popularität für einen fürchterlichen Plan zu Nutze. Er tötet die Band und ersetzt sie durch Roboter. Diese strahlen nun bei jedem Vortragen des Liedes gefährliche Wellen aus, die keiner mitbekommt außer Spiderman. Ihm fügen diese Wellen unheimliche Schmerzen zu und damit ist er gegen weitere Angriffe der Eisenkreuz Brigade beinahe hilflos. Wird Spiderman Professor Monsters Vorhaben vereiteln können, oder letztendlich unterliegen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=UG5KE5DU



Episode 8
- Seltsame Geschichten der Vergangenheit - Das verfluchte Katzengrab -

Auf einem Friedhof, der zu einem Tempel gehört, schändet die Eisenkreuz Brigade ein geheimnisvolles Katzengrab und entwendet die Gebeine. Doch in diesem Grab befand sich keine gewöhnliche Katze, vielmehr ein Katzendämon, der seinerzeit das Blut von Mädchen trank. Professor Monster macht sich den Dämon nun dienstbar und setzt ihn für seine finsteren Zwecke ein. Wird Takuya die Situation meistern können, bevor es erste Todesopfer zu beklagen gibt?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=XG3WJ7ML



Episode 9
- Der Tieranhänger ist der Käferspion der Liebe -

Professor Monsters neuestes Geschöpf, ein Superroboter mit Namen Kabuton, bekommt eine ganz besonders mächtige Waffe. Diese soll ihm bei seiner bevorstehenden Aufgabe zum gefährlichen Gegner machen, doch zuvor heißt es Observationsarbeit zu leisten. Kabuton soll Shinko Yamashiro, die Schwester von Takuya, ausspionieren. Bei seiner Tätigkeit regen sich in dem Machine BEM Gefühle und er bekommt Zweifel an der Richtigkeit seiner Taten. Indes setzt Takuya alles daran den neuerlichen Plan der Eisenkreuz Brigade zu vereiteln.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=LR8ELJYG



Episode 10
- In den Feuern der Hölle, sah ich die Zähne der Schlangenfrau -

Auf Berg Hakuja gehen seltsame Dinge vor. Seit neuestem kommen hier vermehrt Menschen ums Leben oder verschwinden spurlos. Dies besorgt Shinko, denn dort in der Gegend wohnt Shimako, eine alte Freundin von ihr. Was Shinko jedoch nicht weiß, eben Shimako steckt hinter den Vorfällen und noch schlimmer, sie arbeitet für die Eisenkreuz Brigade. Als Shinko ihre alte Freundin in den Bergen besucht bringt sie sich damit in allerhöchste Gefahr.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=3XRCR505



Episode 11
- Professor Monsters Ultra Giftattentat -

Der kleine Ichio, dem Takuya vor einiger Zeit sein Blut gegeben hat, schreibt ihm einen Brief, in dem er erschreckende Nachricht mitteilt. Sogleich macht sich Spiderman auf den Weg, um vor Ort festzustellen, der Junge hat ihn belogen, weil er so einsam im Weisenhaus ist. Takuya ist ihm deswegen nicht böse und wo er nun schon einmal in Izu ist verbringen beide einen schönen Tag miteinander. Doch im Verborgenen bastelt Professor Monster an einem neuerlichen, teuflischen Plan. Er beginnt mit der Entführung des kleinen Ichiro und findet seinen Höhepunkt in einer Tod bringenden Vergiftung Takuyas.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=A42JYLD2



Episode 12
- Verwandlung in eine prächtige Mordmaschine -

Die hübsche Minako ist in den Modedesigner Togo verschossen, doch dieser will von ihr nichts mehr wissen seit er das neue Model Yutaka Obana kennen gelernt hat. Den Kummer von Minako macht sich Professor Monster zu Nutze. Seine Gehilfin Amazoness kann die junge Frau überreden sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, damit sie dem neuen Model Konkurrenz machen kann. Dabei setzt man ihr aber einen Sender ein, mit dem sie zu Mordattentaten erpresst werden kann. Zudem war die Operation nicht nur Minakos Aussehen förderlich, sondern sie verfügt nun auch über unbändige Kräfte. Schon bald kommt es zu ersten Zwischenfällen und Spiderman schaltet sich in das Geschehen ein.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=W1AQK7SS



Episode 13
- Totenkopf Bande vs. Teufels Leichenwagen -

Professor Monster ist seit neuem mit einem Leichenwagen unterwegs, in dem er sich herumfahren lässt, wie mit einer Limousine. Bei einer solchen Fahrt wird die Eisenkreuz Brigade von einer Motorrad Gang bedrängt. Das lässt man sich natürlich nicht gefallen. Der Anführer kann entkommen, die übrigen bekommen eine gehörige Abreibung. Professor Monster hat den Anführer, mit Namen Masao, übrigens ins Auge gefasst. Er gäbe ein idealen Machine BEM ab und Amazoness soll ihn zu einem Eingriff überreden. Masaos Vater leidet unter der Beziehung zu seinem Sohn, die doch sehr gestört ist. Takuya gerät in den Konflikt der Generationen, doch muss er machtlos mit zusehen, wie die Situation eskaliert. Professor Monster scheint zu triumphieren, er hat ein neues, mächtiges Machine BEM in Aussicht.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=F53F6U7Y



Episode 14
- Für Vater! Kämpfen zum Heldenlied -

Professor Monster möchte die wahre Identität von Spiderman kennen. Sein neues Machine BEM, Riesenfledermaus, vermutet Yamashiro Takuya hinter dem Netzschwinger und setzt von Stund an alles daran seine Vermutung zu beweisen. Rund um die Uhr lässt er Takuya beschatten, was diesem natürlich nicht entgeht. Er durchschaut die Pläne der Eisenkreuz Brigade. Als man jedoch Shinko und Takuji entführt wird die Sache brenzlig. Wie schafft es Takuya sich in Spiderman zu verwandeln, ohne das dies die Eisenkreuz Brigade mitbekommt?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=GZKN64P3



Episode 15
- Unser Lebensversprechen -

Der kleine Junichi würde gern mit seinen Klassenkameraden Baseball oder Fußball spielen, doch leider ist er dazu nicht in der Lage, denn er leidet unter einem Herzfehler. Das wissen die anderen nicht und so wird er in der Schule gehänselt. Hinzu kommt noch, dass Junichi vor kurzem seinen Vater verloren hat und die Mutter nun sehr viel arbeiten muss. Der kleine Junge muss ihr etwas unter die Arme greifen, damit der Haushalt funktioniert. Takuya empfindet mitleid mit dem Jungen, der von den anderen so sehr ausgegrenzt wird, wo er doch gar nichts dazu kann. Als Spiderman schließt er Freundschaft mit ihm. Der Zustand von Junichi verschlechtert sich bald schon immer mehr und eine Operation muss dringend durchgeführt werden. Um den Jungen etwas aufzubauen, verspricht Spiderman ihn vor der Operation zu besuchen. Die Eisenkreuz Brigade bekommt von alledem Wind und lauert dem Netzschwinger vor dem Krankenhaus auf.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=067FLVHY



Episode 16
- Guter Hund - Lauf zu Papa -

Takuya, sein Bruder und seine Schwester sind auf Angeltour. Dabei kommt ein Hund zu ihnen und zerrt an Takuyas Bein. Er will ihnen etwas mitteilen, und so folgen sie ihm und gelangen zu einem ohnmächtigen Jungen, der von einem Berg gestürzt ist. Der Junge ist Isamu, auf der Suche nach seinem entführten Vater. Dahinter steckt natürlich die Eisenkreuz Brigade und warum sie gerade Isamus Vater entführt haben, liegt daran, dass dieser ein Ingeneur ist, der einen Staudamm entworfen hatte, den wiederum Professor Monster zerstören will.
Takuya kommt hinter den Plan und versucht als Spiderman das Vorhaben zu vereiteln.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=1QI79J8Z
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 24.06.2009, 20:41, insgesamt 66-mal geändert.
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

yeah yeah yeah WOW- super, dass es mal was neues von Spider-Man gibt :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Boah, so viele Episoden haste schon fertig gemacht mario?
Ich glaub, da werd ich wohl echt nicht mehr gebraucht :?
Was haste denn an den ersten 7 Episoden eigentlich so alles veraendert? Scheinbar auch meine Uebersetzungstexte?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Uiii, schon bis Episode 15! :o :D
Hab ich gar nicht mitbekommen. Da hänge ich mich mal an den Sauger! +++
Daankeschön! :-X :-X :-X
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Sagemol Mario, hättest einen ja über die Updates informieren können :wink:
Was sind denn die genauen unterschiede zu den ersten Versionen, sind die überarbeitet oder verändert oder wie ist das?
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das ist nicht ganz richtig Joan, es sind 16 Episoden. :wink: (mittlerweile)

Was die Unterschiede von 1-7 angehen, macht euch am besten selbst ein Bild.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 10.08.2009, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Öh... ich bin grad auch'n bissken perplex... garnix von mitbekommen...
Dennoch... RAN AN DEN SAUGER!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

auch ich bin etwas überrascht ... jetzt glühen jedenfalls die leitungen :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

danke für deine mühe, mario!! +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
..jawohl.. :)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

insgesamt hat die serie 47 folgen, erinnere ich mich da richtig?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nein, es sind 41 Episoden. :wink:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..mich würte ma interessieren wie die box aussah ??? :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 31.08.2009, 22:19, insgesamt 29-mal geändert.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..dankööööö..boha genial.. +++ :) :o ,,,die hier würde mich interessieren http://www.youtube.com/watch?v=KZ--rBZiiVo
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, machen wir endlich mal wieder mit dem guten Spiderman weiter. Drei neue Folgen hätte ich zu bieten. Viel Spaß damit.

Episode 17
- Profiwrestler Samsons Tränen -

Samson ist ein ambitionierter Wrestler, doch fehlt es ihm an Erfahrung und den nötigen Siegen um zu den ganz Großen zu gehören. Samson selbst ist darüber sehr verzweifelt und gibt das gegenüber seinem Bruder auch unverholen zu. Er möchte so stark sein wie Spiderman. Das hört Amazoness und sagt den beiden, Spiderman sei Takuya Yamashiro. Professor Monster ist darüber verwirrt, hatte man den jungen Mann nicht kürzlich erst unter Verdacht, wo es sich nicht bestätigte? Er lässt Amazoness jedoch ihren Plan verwirklichen. So melden sich die beiden Männer bei Takuya, der sich ein weiteres Mal mit der Verdächtigung, er sei Spiderman konfrontiert sieht. Er kommt hinter den Plan der Eisenkreuzbrigade, doch da verschwindet Samson plötzlich...

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=JVWLLN99



Episode 18
- Der neues Vertrauen in seine Mutter fassende Junge -

Auf dem Weg zur Arbeitsstelle seiner Mutter findet Ryoichi eine Tasche voller Geld. Die Mutter entschließt das Geld sofort zur Polizeit zu bringen, doch auf dem Weg dorthin wird sie ihre gestolen. Die Polizei glaubt ihr die Geschichte nicht so ganz. Sie geht davon aus, die Mutter hat sich das Geld selbst einverleibt. Ryoichi zweifelt zu Anfang, doch vertraut er seiner Mutter und glaubt ihr, dass ihr die Tasche gestohlen wurde. Doch das Vertrauen wird jäh erschüttert, als plötzlich eine Lieferung von vielen elektronischen Geräten ins Haus kommt. Angeblich von der Mutter gekauft. Ryoichi ist enttäuscht und auch die Nachbarschaft ist nun von der Unerhlichkeit der Mieterin überzeugt. Takuya hatte den Überfall einstmals gesehen und weiß, dass die Eisenkreuzbrigade einen wirklich perfiden Plan damit ausgeheckt hat. Als Spiderman setzt er alles daran, Professor Monsters neuerliches Vorhaben zu vereiteln.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=EEIOG5HC



Episode 19
- Der Geisterjunge und das Dorf, das auf keiner Karte existiert -

Takuya ist gerade am Trainieren, als plötzlich ein Junge mitten auf der Rennstrecke steht. Gerade noch kann er bremsen. Der Junge, namens Shiro, behauptet, Takuya sei Spiderman. Wieder einer, der meint, die wahre Identität des Netzschwingers zu kennen.
So schnell wie er erschienen ist, ist er aber auch wieder verschwunden. Doch taucht der Junge in Takuyas Zuhause erneut auf und bittet ihn, seine Schwester zu retten. Shiro ist kein gewöhnlicher Junge und auch nicht die übrigen Einwohner eines besonders versteckt gelegenen Dorfes. Sie kamen vor vielen Jahren aus dem Weltraum zur Erde. Nun ist Shiros Schwester durch einen vorherrschenden Aberglauben bedroht. Sie soll einem Monster geopfert werden. Takuya traut dem Braten nicht und sollte recht behalten…

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=5801OQSM
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“