Sentai Toys

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Sentai Toys

Beitrag von Ryo »

Hallo ich bin Ryo und neu hier.

Ich habe seit einiger Zeit das Glück mir dieverse Subs von Sentai Serien, Garo und Ähnlichem runter zu laden.
Gibt es hier jemand der weis wie man ohne Kreditkarte an JP Spieleug rankommt?
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hi Ryo,
erstmal willkommen bei uns im Forum! :klatsch:

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Überwiegend das meiste, was ich mir aus dem Ausland bestelle, bezahle ich mittlerweile mit PayPal. Habe mit dem Zahlungsverfahren bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und mit dem Zusammenspiel mit eBay und deren Verifizierung kann man auch halbwegs sicher sein, dass man an keinen dubiosen Verkäufer gelangt.
Ausserdem besteht noch die Möglichkeit, an Japan-Importe über hiesige Versandhändler (z.B. J-Store) zu gelangen. Dann zahlt man allerdings i.d.R. drauf, da der Händler dabei ja auch etwas verdienen will bzw. muss.
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hi Ryo,
erstmal willkommen bei uns im Forum! :klatsch:

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Überwiegend das meiste, was ich mir aus dem Ausland bestelle, bezahle ich mittlerweile mit PayPal. Habe mit dem Zahlungsverfahren bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und mit dem Zusammenspiel mit eBay und deren Verifizierung kann man auch halbwegs sicher sein, dass man an keinen dubiosen Verkäufer gelangt.
Ausserdem besteht noch die Möglichkeit, an Japan-Importe über hiesige Versandhändler (z.B. J-Store) zu gelangen. Dann zahlt man allerdings i.d.R. drauf, da der Händler dabei ja auch etwas verdienen will bzw. muss.
Danke für deinen Antwort.
Hast du die Adresse von J-Store?
Das ich draufzahle soll nicht das Problem sein, das bin ich als Videospieler eh gewohnt.
M.F.G.
Ryo
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Da solltest Du mal schauen: http://www.j-store-berlin.de/.
Ich glaube, die können auch einiges besorgen ... :roll:
Ryo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.07.2006, 15:40
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Da solltest Du mal schauen: http://www.j-store-berlin.de/.
Ich glaube, die können auch einiges besorgen ... :roll:
Danke, werd gleich mal schauen.
M.F.G.
Ryo
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“