Dekaranger auf DVD?

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Dekaranger auf DVD?

Beitrag von mario-pana »

In Sachen Tokusatsu bin ich noch kompletter Neuling. Derzeit find ich Dekaranger richtig klasse. Zwar gibt das Internet die Serie als Fan Sub her, doch möcht ich sie jetzt gern in qualitativ hochwertiger Form. Bedingung sind dabei englische Untertitel.

Nun hab ich bei meinem Importeur des Vertrauens nachgefragt, denn im Netz fand ich drei Boxen, die die komplette Serie enthalten und zudem englische Untertitel bieten. Als Antwort kam: "Bootleg", Finger weg. Somit kann er sie mir nicht besorgen. Gibt es eine Offizielle Auflage der Serie mit englischen Untertiteln? Die Scheiben aus Japan kommen für mich leider nicht in Frage, sie sind mir viel zu teuer und bieten keine englischen Untertitel.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Gibt es leider nicht
Bei DekaRanger handelt es sich bei allen DVD's mit englischen Subs um Bootlegs. Ist aber bei fast allen Serien so, egal ob Kamen Rider Staffeln, Garo etc. Alles Bootlegs. Das imo schlimmste an diesen Bootlegs sind die meistens miesen Untertitel wo oft sogar komplett falsche Namen drin stehen.
Da wirst du wohl bei deinen Fan-Subs bleiben müssen
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“