Umfrage : Was nach Kamen Rider Black?

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Umfrage : Was nach Kamen Rider Black?

Beitrag von Dagon-sama »

Da von Kamen Rider Black ja echt nicht mehr viel fehlt, insgesamt nur noch 7 Übersetzungen die ich machen muss. Wollte ich mal eine kleine Umfrage starten, welche Serie ihr danach gerne haben wollt.
Ich stelle euch 4 Kamen Rider Staffeln zur Wahl.
Die Erste wäre "Kamen Rider X", welche die dritte Staffel ist und direkt nach "Kamen Rider V3" kommt. Die Zweite wäre "Kamen Rider Amazon", die schön kurz ist und einem in der Wildnis aufgewachsenen Kamen Rider hat. Die Dritte wär "Kamen Rider Black RX", welches direkt ans Ende von "Kamen Rider Black" anknüpft. Und last but not least "Kamen Rider Kuuga", welcher als einzigster heisei Rider bis heute noch nie vollständig in einer anderen Sprache gesubbt wurde.
Die Entscheidung leigt bei euch!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich wäre mal für Black RX.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Gorath.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage : Was nach Kamen Rider Black?

Beitrag von Johnny Danger »

Ich wäre auch für Kamen Rider RX. Allerdings würde mich auch Kamen Rider X interessieren.
Dagon-sama hat geschrieben:Und last but not least "Kamen Rider Kuuga", welcher als einzigster heisei Rider bis heute noch nie vollständig in einer anderen Sprache gesubbt wurde.
Kamen Rider Agito wurde doch auch noch nie aus dem Japanischen übersetzt, oder irre ich mich da?
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@Johnny

Doch, ein Typ namens Cruel Angel hatte Agito vor jahren mal übersetzt. Aber der hat seine Subs nur als gebrannte DVDs verkauft und nicht als kostenlose Subs im Internet. Ich glaub, dass mittlerweile DVD rips seiner Subs im umlauf sind, bin mir aber nicht sicher.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

die Subs zu Agito sind im Umlauf und sicher nicht allzu schwer zu finden (bei HJU gibts die sicherlich)- Cruel Angels andere Projekte gibt es allerdings nicht komplett zum downloaden

Mein absoluter Favorit für Untertitel wäre Kamen Rider X, alleine schon wegen http://www.youtube.com/watch?v=H3SzmfZ6F24 :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

Ich wäre für Kamen Rider Amazon :)
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Big Harry hat geschrieben:Mein absoluter Favorit für Untertitel wäre Kamen Rider X, alleine schon wegen http://www.youtube.com/watch?v=H3SzmfZ6F24 :lol: :lol: :lol:
Das ist natürlich nur schwer zu toppen :-P
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Beitrag von super zeo 5 »

ich bin für black rx, ganz klar
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

RX wäre schon schön weil's der letzte Rider der 80er ist... und Black fand ich ja sehr fein.
Und dann kann ich's mal zuende schauen. Ich habe zwar die sehr schicke Box aus Hong Kong, aber da ist leider die letzte Disc komplett im Eimer :(
Amazon ist aber auch sehr sehr geil. Da habe ich schon die ersten beiden Episoden und der "Film" gesehen. Da ist der Trash- und Spaßfaktor sehr hoch, besonders auch was das Tarzan-Acting des Hauptdarstellers angeht. Sehr geil. Und ein fantastischer Bösewicht ist mit dem ten-faced Demon auch am Start! Stichwort Napalmblut!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rider X +++
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Amazon würd mich persönlich nerven, abr nicht weil ich die Serie schlimm finde, ganz im gegenteil, sondern weil ich die ja jetzt erst vor kurzem angefangen hab zu schauen und dann noch mal von vorne gucken müsste :-P

Ich bin wohl auch für Black RX, habe die erste Folge schon gesehen und find die Serie jetzt nicht so übel.
Sie soll zwar nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein, aber allein weil es die Story von Black fortsetzt und die einzigste Fortsetzungsstafel mit dem Selben Helden ist, ist sie es mMn Wert gesubbt zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ach du lieber Himmel, ich hab' ja garnicht gesehen das X auch zur Debatte stand. Ich wil X!!!
Benutzeravatar
anomaly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28.02.2007, 14:38

Beitrag von anomaly »

Ich bin für RX aus zwei Grüden weil:
1. Es die Fortsetzung von Black ist und noch ziemlich frisch in meinem Gedächtniss (weil noch nicht beendet :roll: )
2. Ich finde Minami Kotaro einer der besten Rider ist.

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist der momentane Zwischenstand der Abstimmung (mit meiner Stimme inbegriffen):
RX - 5
X - 4
Amazon - 1

Also Leute "vote or die" :king:
Henshin...Cast Off...Change Beetle...Hyper Cast Off...Change Hyper Beetle...Maximum Hyper Power...Hyper Clock Up...Rider Kick
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Oh, richtig. Ich bin für RX!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

ZONE FIGHTER

Beitrag von Godzilla 3000 »

Da ich endlich wieder Godzilla sehen möchte, bin ich natürlich für ZONE FIGHTER!
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Zonefighter stand nicht mit auf dem Wahlzettel. :!:

Ich bin für KAMEN RIDER X.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ich habe keinen Wahlzettel bekommen!

Ich dachte, dies wäre in erster Linie ein Godzilla-Forum, deshalb ZONE FIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer nur KAMEN RIDER...
Wenn das so ist, dann bin ich für die POWER RANGERS!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Mann mann mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zone Fighter hätten wir glaub' ich alle gern, aber versuch mal davon 'ne gute Vorlage aufzutreiben...
Immer nur KAMEN RIDER...
Wenn das so ist, dann bin ich für die POWER RANGERS!
Die POWER RANGERS kannste dir auf DVD kaufen... werd' glücklich damit.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@G3000

Geh bitte woanders herumtrollen. Wenn du mit Kamen Rider nichts anfangen kannst, ist das halt dein Problem und dein Pech. Ich bin zwar Godzillafan, konnte der Zone Fighter Serie aber trotzdem noch nie groß was abgewinnen (abgesehn von den Godzi Episoden). Da wirste wohl mit leben müssen!
Und wegen erster Linie ein Godzilladorum, in erster Linie ist das ein Forum des phantastischen Films und der Bereich hier beschäftigt sich mit ALLEN Henshin Helden. Also erst lesen was in der Forumsbereich beschreibung steht und dann erst posten.


Die Umfrage läuft noch bis zum 1. März. Mittlerweile stehen RX und X gleich auf, wird spannend welcher der beiden Rider letztlich gewinnen wird.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bin für Kamen Rider X. Hitler macht's!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
tabonga
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.02.2010, 19:05
Wohnort: Südthüringen

Beitrag von tabonga »

Kamen Rider X.

Ein freundliches »Hallo« an Euch. +++
We are Blowing Up the Earth!
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Ich benehme mcih mal wie Homer Simpsons und schreie laut:" KAMEN RIDER X"!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Obwohl ich ja der Umfragenstarter bin, beteilige ich mich jetzt auch mal an der Umfrage und wähle einen Favoriten. Am liebsten will ich folgendes subbeen : "KAMEN RIDER X"!

Damit dürft Seestern Hitler momentan die "Führung" haben! :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Darf ich für jeden bisher vorhandenen DOCTOR eine Stimme abgeben? :mrgreen:

Dann dürfte ich noch 10 mal. :banana:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Damit hat Kamen Rider X ganz klar gewonnen. Die erste Episode dürfte vorraussichtlich Anfang 2011 dann fertig werden. Ich bezweifel nämlich das wir da dieses Jahr noch was schaffen werden, weil ich dank Abitur nichtmal weiß ob ich Kamen Rider Black überhaupt komplett dieses Jahr schaffen werde und weil wir immer noch auf der Suche nach einem neuen Typesetter (Effektemann) sind.
Da sich ja hier Jemand beschwert hat das ich nur Kamen Rider subben würde mach ich mal ein Angebot. Hab DaiMajin Kannon HD Raws entdeckt. Also was wollt ihr lieber von uns sehen? Kamen Rider X oder die neue DaiMajin TV Serie? Die Entscheidung liegt bei euch. So kann sich wenigstens dann keiner mehr beschweren ich hätte nix zum Monsterfilm Genre beigetragen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich bin jetzt schon Fan :-P
Kann's kaum erwarten :)
Ich
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.06.2010, 17:51

Re: Umfrage : Was nach Kamen Rider Black?

Beitrag von Ich »

Amazon gibts von HnT, Black RX hat gefixte HK Subs, doch von KR X gibt es wenn überhaupt nur ein unfertiges Skript für Folge 1. Ergo wäre ich für X, weil es davon am wenigsten gibt :) (auch wenn ich kaum glaube, dass jemanden meine Meinung interessiert :D - achja, Softsubs wären mMn auch schön ;))


Zu Kanon:
RAWs zu finden (auch HD RAWs) sollte kein allzu großes Problem sein. J2E-Pro hat Folge 1-5 ins Englische übersetzt (ohne entsprechendes Timing, also nur Übersetzung kein Skript und auch kein Hardsub). Von BadWolf kam dann ein fertiges Skript für Folge 1 und 2 (srt und ass), basierend auf J2E-Pros Übersetzung, allerdings hat J2E-Pro seine Übersetzung später nochmal verbessert, doch neue Skripts kamen noch nicht raus. T-N & SkewedS sind auch mit Kanon angefangen, bis jetzt aber nur eine Promo veröffentlicht.


Und bei der Frage nach Kanon oder KR X:
mMn KR X, da es von Kanon für 1-5 Übersetzungen gibt, für 1-2 Skripte und T-N&SkewedS es auch subben wollten.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Daimajin Kanon soll ja recht lahm sein wenn man es aus der Monsterfan-Perpektive betrachtet. Wieviele Folgen soll die Serie denn haben wenn sie fertig ist? (oder ist sie das schon?)

Bin von daher weiter für Kamen Rider X.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Ich
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.06.2010, 17:51

Beitrag von Ich »

Plasmo hat geschrieben:Daimajin Kanon ... Wieviele Folgen soll die Serie denn haben wenn sie fertig ist? (oder ist sie das schon?)
noch nicht fertig und soll am Ende 26 Folgen haben (laut http://en.wikipedia.org/wiki/Daimajin_Kanon)
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“