Suche Ultraman vs. Kamen Rider

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Suche Ultraman vs. Kamen Rider

Beitrag von Dagon-sama »

Ich habe mittlerweile fast alle Kamen Rider Filme und Specials der 90er übersetzt. Eines der wenigen die mir noch fehlen, ist das ultraseltene Special "Ultraman vs. Kamen Rider". Dieses erschien Im Jahr 1994 auf VHS und ist aufgrund rechtlicher Probleme niemals auf DVD erschienen und wird wohl auch nie wieder neu aufgelegt werden. Also eine echte Rarität, sozusagen.
Ich würde auch dieses Special sehr gerne subben, aber ich finde nirgends eine anständige RAW Datei. Jene die ich habe, hat eine derart katastrophale Bild- und Audioqualität, dass sie völlig unbrauchbar ist. Wer anderes as meinem Team hat eine andere RAW die scheinbar qualitativ besser ist, aber hässliche chinesische Untertitel im Bild hat. Also auch recht unbrauchbar.
Ist hier vielleicht wer im Besitz einer guten Version dieses Specials?
Wenn ja, wäre ich fürs hochladen sehr dankbar und sobald ich das Video in meinem Besitz hätte, könnte dieser Thread hier wieder gelöscht werden. Ich hoffe echt, dass irgendwer mir hier helfen kann.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Scheint wohl keiner zu haben :?
Dann werd ich versuchen meine qualitativ katastrophale Version zu subben.
Erwartet aber nicht zuviel, die Bildqualität wird jenseits von Gut und Böse sein.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das dümpelt auf Youtube rum. Hab ich neuerlich gerade gesehen. 100%ig. Musst Dich dort mal umsehen. Die Clips dort sind mit gewissen Tricks und Hilfsmittel ja auch downloadbar. :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich habe das Special ja, nur in einer verdammt beschissenen Qualität und die Sachen die ich auf Youtube bisher so gefunden habe, stammen scheinbar vo nder selben Videodatei .Also scheiss Bild und viel zu leiser, unverständlicher Ton. Muss schaun, wie ich das bewerkstelligt krieg.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ein Jammer, dass es offenbar nur dieses Videoband gab und keine ordentliche Version vorhanden ist. Inhaltlich macht das kurze Zusammenspiel von Japan's Finest nämlich richtig Spaß!

Natürlich wird auch noch die grottigste Videodatei durch eure großartigen Subs aufgewertet, und ein Sub von Ultraman vs. Kamen Rider ist auch international lange überfällig. :-X
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Ich
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.06.2010, 17:51

Beitrag von Ich »

gibt 2 Versionen im Internet:
Ultraman VS Kamen Rider.avi, 424.39 MB, 66min
ultraman vs kamen rider.mpg, 242.07 MB, (afair) ~10min
beide nicht so toll...:?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray in Japan.
Wird dann 2012 gesubbt!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“