Kamen Rider The Movie Box (Blu-ray)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Kamen Rider The Movie Box (Blu-ray)

Beitrag von Dagon-sama »

Na endlich gehts für HD Fetischisten wie mich richtig los.
Nachdem Toei bisher immer nur die aktuellen Kamen Rider Kinofilme auf Blu-ray veröffentlicht hat und diesen Monat mit Kamen Rider OOO erstmals eine Staffel auf Blu-ray rausbringt, kümmern sie sich im Mai endlich um die Klassiker. Leider noch nicht um die Staffeln, aber die alten Kamen Rider Filme feiern am 21. Mai ihre Blu-ray Premiere und die hat sich gewaschen.
Enthalten sind alle echten (nicht die Widescreen Versionen vereinzelter Episoden) Kamen Rider Filme von Kamen Rider bis Kamen Rider Black. Diese werden auf 2 Scheiben verteilt zu finden sein und sollen sogar remasterten 5.1 Sound besitzen. Das ist allerdings noch nicht alles, denn in der Box befindet sich noch eine dritte Scheibe, eine echte 3D Blu-ray. 3D? Welcher Rider Film war denn in 3D? Nun, es gab in den 90ern 2 Kamen Rider Filme die in 3D als Vergnügungspark Attraktionen gedreht worden waren und dank der Blu-ray erstmals im echten 3D daheim angesehen werden können, dabei handelt es sich um den Kamen Rider Black RX Film und Kamen Rider World.
Dieses 3er Disc Set erscheint am 21. Mai in Japan zum Preis von 12.000 Yen und dürfte für jeden Fan ein Pflichtkauf sein. Ich werde mir diese Perle keinesfalls entgehen lassen, vorallem nicht zu diesem, für jap. Verhältnisse, recht günstigen Preis.


P.S.: Macht euch auf einen HD und 3D Neu-Encode unsererseits zu Kamen Rider World gefasst :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Kamen Rider The Movie Box (Blu-ray)

Beitrag von Godzilla-2000 »

Dagon-sama hat geschrieben:12.000 Yen und dürfte für jeden Fan ein Pflichtkauf sein. Ich werde mir diese Perle keinesfalls entgehen lassen, vorallem nicht zu diesem, für jap. Verhältnisse, recht günstigen Preis.
Allerdings... Hast Du auch sicher keine Null vergessen?
:o
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Beitrag von lastheroelse »

wo bestellst du sowas denn
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@G2000

Nein, aber scheinbar 600 Yen :D

http://www.amazon.co.jp/dp/B004KSRB5A/


@last

YesAsia oder in 90% der Fälle wenn ich in Japan bin.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
anomaly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28.02.2007, 14:38

Beitrag von anomaly »

Der Preis is schon runter auf 9.324 Yen!
Ich hab noch nie bei Amazon.jp bestellt, aber ich hab ein konto auf amazon.de muss ich mich da extra anmelden?
Henshin...Cast Off...Change Beetle...Hyper Cast Off...Change Hyper Beetle...Maximum Hyper Power...Hyper Clock Up...Rider Kick
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“