Recolored Ultra Q Blu-Ray Box Vorbestellung

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Recolored Ultra Q Blu-Ray Box Vorbestellung

Beitrag von Luepete »

Moin, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ab sofort kann man die "Recolored Ultra Q Blu-Ray Box" vorbestellen:

URL: http://p-bandai.jp/item/item-1000009491/
  • Bildformat: 4:3 mit 1080p
    Laufzeit: 812 min
    Episode 1 - 14 in HD (monochrom & recoloriert)
    Audio remastered in Mono & Stereo
    tonnenweise weitere Extras laut obiger Seite
    Preis: 31.500 JPY (~266€)
    Preis (Premium Edition): 36.750 JPY (~310€)
Vorteile der Limited Premium Edition:
  • BANDAI Ultra Monster Series Premium Namegon-Figur
    Premium-Kommentar
    Bild-im-Bild-Feature
    S/W-Vergleich (1 Episode)
Meine Frage dazu: hat bzw. hätte jemand hier im Forum Interesse daran bzw. plant bereits, sich diese Box zuzulegen - ohne Interesse an der Bandai-Figur? Ich bin nämlich nur an dieser interessiert, brauche und will aber den ganzen Rest nicht. Leider wird Namegon nur zusammen mit der Box erhältlich sein... :(

Meine eigentliche Frage also: würde jemand mit mir zusammen diese Box vorbestellen und dann nach Erscheinen im August/Oktober quasi "Halbe/Halbe" machen wollen...? Also ich würde dann den kompletten Aufpreis für die Premium Edition + die Hälfte der Versandkosten + anteilige Zollgebühren (Aufpreis für Premium Edition) übernehmen, sodass dem potentiellen Mitbesteller keine Mehrkosten entstehen, sondern er sogar noch 'nen Teil der Premium-Extras quasi geschenkt bekommt. Ich möchte lediglich die Namegon-Figur. Die Frist für die Vorbestellungen ist nicht sehr lang, also lasst es mich bitte wissen, wenn jemand Interesse haben sollte! :)

Beste Grüße,
Pete


PS: es wäre hilfreich, wenn es jemand wäre, der Kontakte in Japan hat. Mein langjähriger Kontakt ist leider vor 'ner Weile out-of-business gegangen... eine Vorbestellung zu tätigen, wäre für mich also zur Zeit etwas schwierig... :(
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So melde sich doch bitte jemand...!! :cry: :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosugoji »

Hi - ich weiß nicht ob es genau das selbe Modell ist, aber ich bin heute zufällig über diese Namegon-Figur gestolpert:

http://cgi.ebay.de/Gashapon-HG-Eiji-Tsu ... 4aa9657622
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Mosugoji hat geschrieben:Hi - ich weiß nicht ob es genau das selbe Modell ist, aber ich bin heute zufällig über diese Namegon-Figur gestolpert: [...]
Nein. Das ist ne Mini- oder Gashapon-Figur. So um die 5-7 cm. Die neue in der obigen Box ist eine neue 6" (~ 16cm) Figur aus der original Ultra Monster Series. Die wird es leider wirklich nur in dieser Box geben. Aber trotzdem vielen Dank! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Seh ich das richtig, daß es da nix in Englisch gibt (UTs oder gar eine englische Tonspur) ?
Ich wär ja schon verführt...
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klingt schon toll, aber soviel Geld haut bei mir gerade doch zuviel rein.. :?
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

MonsterAsyl hat geschrieben:Seh ich das richtig, daß es da nix in Englisch gibt (UTs oder gar eine englische Tonspur) ?
Ich wär ja schon verführt...
Nee, leider nicht... alles komplett japanisch. Im Januar 2012 kommt dann Box II mit den Episoden 15 - Ende. Wie gesagt: wenn jemand die Premium Box I bestellen wollen würde, würde ich im Austausch für die mitgelieferte Namegon-Figur den kompletten Aufpreis von der regulären Box zur Premium Edition übernehmen wollen. Dafür gibt's dann quasi die ganzen anderen Upgrades gratis für den Mitbesteller! Also los, traut euch! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosugoji »

Luepete hat geschrieben:Nein. Das ist ne Mini- oder Gashapon-Figur. So um die 5-7 cm. Die neue in der obigen Box ist eine neue 6" (~ 16cm) Figur aus der original Ultra Monster Series. Die wird es leider wirklich nur in dieser Box geben. Aber trotzdem vielen Dank! :wink:
Ach so ist das. Ich kenne mich mit Figuren halt nicht besonders aus, das einzige was ich habe ist ein Plüsch-Goji :mrgreen:
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“