Sailor Moon - Realverfilmung

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sieht für ein Bootleg aber verdammt professionell und schön gemacht aus... :roll: Sicher dass die Scheiben nicht irgendwo in Lizenz erschienen sind?
An eine englische Synchro glaube ich allerdings nicht wirklich (gibt es tatsächlich Fan-Synchros...? :?: ), ist wohl ein Fehgler in der Beschreibung.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2963
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da bin ich mir sogar sehr sicher, Toei hat mehrmals auf seiner Website auf Anfrage der Fans verlauten lassen, dass diese Serie keineswegs ausserhalb Japans erscheinen wird oder Jemand die Rechte dazu bekommt. Fansynchros gibt es wirklich, klingen alle aber recht dürftig
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das macht mirt die Toei allerdings recht unsympatisch... :roll: Dann dürfen die Bootlegger von mir aus auch ein paar Dollar mit so hübsch gemachten Sets verdienen :-P
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Anscheinend werden dort auch YU GI OH DVD Boxen angeboten,das dürften wohl auch Bootlegs sein, Checken die bei E Bay nicht das da im Großen Stil Raubkopien vertrieben werden?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wie heisst es doch nochmal bei "sailor moon" ...?

"in the name of the moon: fansub-sellers will be punished!"


... und ausserdem: alle 49 episoden auf fünf dvds? :shock: :shock: da wird die komprimierung aber jubeln :-P :-P :-P
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Werden wohl Double-Layer-DVDs (DVD 9) sein... Aber für 50 Ocken würde ich momenrtan doch noch lieber die klaffenden Lücken in meiner Japan-Monster-DVD-Sammlung füllen :-P Aber in Versuchung komme ich bei solchen Box-Sets schon irgendwie :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Also mein Hurricaneger HK-DVD-Set besteht aus 6 DVD's (DVD 9) mit Insgesammt 51 Episoden, die Quali ist Klasse, gibt nur sehr selten leichte Komprimierungs Artefakte zu erkennen. Allerdings sind die Episoden auf der letzten Disc (und teilweise auch auf der vorletzten) keine "DVD-Rips" mehr, sondern digitale TV-Aufnahmen (trotzdem mit anwählbaren Untertiteln). Ob es bei den Sailor Moon Teilen der gleiche Fall ist, weiss ich nicht, aber für 50 Ocken kann man nicht viel Falsch machen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Da diese HonKong-Scheiben in der Tat die einzige Möglichkeit darstellen, die Filme verständlich und bezahlbar zu erwerben, ist es mir eigentlich auch recht schnuppe, ob der der Hersteller sich alle Rechte besorgt hat - ich werde ihn jedenfalls bicht extra fragen :-P :wink: Fein, dass die Qualität gut sein soll, bei den eher "obskuren" Scheiben weiß man ja nie... :roll:
Außerdem ist bei vielen "offiziellen" Releases hierzulande (Godzilla-Boxen) nicht immer ganz sicher, ob da alles ganz korrekt ist... und mit der Qualität haperts zudem auch noch...
Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“