Dämlichstes Monster

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Zimbo hat geschrieben:Waas? Frechheit! Lauf Du mir mal´über´n Weg! Ich bieg Dir ´ne Kurve in die Nase, daß der Nürburgring im Vergleich dazu aussieht wie die Startbahn West!! :motz: :motz: :motz: :mrgreen:
Das ist eine gute Idee...lass uns mal treffen...ich hab wieder Hunger auf menschliche Wurst... :twisted: :-P
(Ähh..also nicht DIE Wurst... :-P)
"Making of-Gucker" gehören in die gleiche Kategorie wie "Warmduscher", "Abspanngucker" und "CDU-Wähler"! Ich bin stolz, kein Teil dieser munteren Weicheier-Aufzählung zu sein!
:atomrofl:
Ich dusche immer warm..meinst du ich will mir den Arsch abfrieren...und ein Ab-Spanner bin ich auch mit Stolz... +++
Nur die CDU wähle ich nicht...
(Im Ernst - ich habe mir noch nie ein "Making of" angesehen.....das interessiert micht echt nun mal gar nicht.)
Hm...alles was bei Godzi Behind-the-Scenes passiert interessiert mich...besonders bei den Showas...dafür ist das Material einfach zu selten....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Stimmt CDU Wähler sind Turnbeutelvergesser.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

... und CSU Wähler sind Kabagongutfinder

Kroko oder Donald Duck? Nein, es ist Kabagon:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sieht dem Vieh aus Explorers ziemlich ähnlich... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Bei so manchem Sentai- Monster hab ich mich auch schon gefragt wer auf so Bescheuerte Ideen kommt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Haufen dehydrierter Drehbuchschreiber?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich könnte hier hunderte von Bildern posten aber ich glaube die meisten kennen ja Ultraman! :-P Was da für Schoten über die Bühne gelaufen sind...holla die Waldfee! Ausgenommen natürlich Gigan und Ghidorah die sind ja mal Kult! Aber die anderen Viecher, besonders dieser "Kragen"-Godzilla oder dieser Pseudo-Baragon... :o :kotz: :hammer: :stupid: In meinen Augen ist Ultraman eine audio-visuelle Vergewaltigung! :king:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Xindi1985 hat geschrieben:Aber die anderen Viecher, besonders dieser "Kragen"-Godzilla oder dieser Pseudo-Baragon... :o :kotz: :hammer: :stupid: In meinen Augen ist Ultraman eine audio-visuelle Vergewaltigung! :king:
Also, sowas sachste in meiner Gegenwart abba nich' zweima', hörsse?! :motz: :motz: :motz:
Im Übrigen traten Gigan und King Ghidorah nie bei Ultraman auf, und du verwechselst offenbar das Original (Ultraman) mit der Kopie (Zone Fighter)!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Bild

Bild

Bild

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was zum Henker ist das denn, Space_Godzilla?
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich denke mal "dämlich" muss nicht unbedingt gleich "schlecht" sein. Ich würde sagen, Guila ist das dämlichste (mir bekannte) Film-Monster, was aber nichts daran ändert, dass er auf Platz 2 meiner Kaiju-Top-Liste steht :wink:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Garodon hat geschrieben:Was zum Henker ist das denn, Space_Godzilla?
Der Film heißt "Space Giants". Gesehen hab ich ihn (zum Glück) nicht. Da die Monster dämlich aussahen, dachte ich das passt hier rein.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Space Giants. Interessant. Ich werde ihn mir wohl zulegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Um mal ein wenig Aufklärung zu betreiben, SPACE GIANTS ist kein Film, sondern eine Serie, die noch eine Woche früher als ULTRAMAN im japanischen TV startete und gemeinsam mit dem strahlenden Riesen im US-TV zu sehen war. Sie basiert auf dem Manga AMBASSADOR MAGMA von ASTRO BOY-Schöpfer Osamu Tezuka.

Wikipedia: Ambassador Magma
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke sehr, Kai.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Also ist der goldene Wichtel mit der Heavy-Metal-Frisur im obersten der vier Bilder Ambassador Magma, ja?

(Ich glaube nicht, daß man solch einer Figur einen geileren Namen als "Ambassador Magma" geben kann! Ich bin begeistert!!!)
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Zimbo hat geschrieben:(Ich glaube nicht, daß man solch einer Figur einen geileren Namen als "Ambassador Magma" geben kann! Ich bin begeistert!!!)
Ich weiß nicht: Besonders diplomatisch wirkt der Kerl auf mich jedenfalls nicht. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sieht eher aus wie Golddust (ein Wrestler)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Das dähmlichste Monster? Ist doch klar: Jet Jaguar

Als ich dieses Plastikspielzeug das erste mal sah kam mir alles hoch :kotz:

Seine Optik war eine wahre mutierung eines Clowns! :angst: Auch seine Kampftaktik! Als ob so ein Sch..ß Spielzeug einen Gott wie Megalon besiegen könnte! :? Ich hab richtig gelacht wo Gigan und Megalon ihn den Ar... versohlt haben! :twisted: Er kam einfach zu stark rüber! :x

Oder wie er flog! Jede Maschine fliegt mit Düsen aber er wie Superman! einfach nicht zu ertragen! :wand:

Er war auch nicht sehr Robust! Megalon stand nach jedem noch so harten Schlag wieder auf und fing an wieder zu kämpfen! Aber kaum trifft Megalon ihm schon fällt er um wie ein Kartenhaus! :cry2: Ohne Godzilla hätte er definitif verloren. --- Ich fand es auch sinnlos das er seine größe verändern konnte! Als wäre er almächtig! ---

Ich finde es auch nervig das er in allen Godzilla Games dabei ist! In Godzilla Unleashed, Godzilla Save the Earth, Godzilla Destroy all Monsters usw. :(

Man hätte Kreativer sein müssen! Godzilla hätte einen verbündeten von der Monsterinsel mitnehmen sollen wie Gimantis oder Kumonga! 8)

Trotz allem fand ich den Film gelungen! Da Gigan und Megalon für mich ein echt Cooler Fight waren. Zum Glück kommt Jet Jaguar nicht in anderen Filmen vor! :klatsch:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Mechagodzilla 3
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.03.2008, 12:38
Wohnort: In Kiryu noch Fragen?

Beitrag von Mechagodzilla 3 »

Destoroyah hat geschrieben:Das dähmlichste Monster? Ist doch klar: Jet Jaguar

Als ich dieses Plastikspielzeug das erste mal sah kam mir alles hoch :kotz:

Seine Optik war eine wahre mutierung eines Clowns! :angst: Auch seine Kampftaktik! Als ob so ein Sch..ß Spielzeug einen Gott wie Megalon besiegen könnte! :? Ich hab richtig gelacht wo Gigan und Megalon ihn den Ar... versohlt haben! :twisted: Er kam einfach zu stark rüber! :x

Oder wie er flog! Jede Maschine fliegt mit Düsen aber er wie Superman! einfach nicht zu ertragen! :wand:

Er war auch nicht sehr Robust! Megalon stand nach jedem noch so harten Schlag wieder auf und fing an wieder zu kämpfen! Aber kaum trifft Megalon ihm schon fällt er um wie ein Kartenhaus! :cry2: Ohne Godzilla hätte er definitif verloren. --- Ich fand es auch sinnlos das er seine größe verändern konnte! Als wäre er almächtig! ---

Ich finde es auch nervig das er in allen Godzilla Games dabei ist! In Godzilla Unleashed, Godzilla Save the Earth, Godzilla Destroy all Monsters usw. :(

Man hätte Kreativer sein müssen! Godzilla hätte einen verbündeten von der Monsterinsel mitnehmen sollen wie Gimantis oder Kumonga! 8)

Trotz allem fand ich den Film gelungen! Da Gigan und Megalon für mich ein echt Cooler Fight waren. Zum Glück kommt Jet Jaguar nicht in anderen Filmen vor! :klatsch:
Das finde ich auch.
Bild
OHNE KIRYU OHNE MICH!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Aso ich find' JJ total top. Der Film kam ja auch so in der ultraman/Zone Fighter Zeit heraus. Um die Kinder ins Kino zu locken, wollte man halt auch bei Godzilla so ein trashiges, humanoidenartiges, kampfanzugtragendes, maskiertes, heldenhaftes, superstarkes und obendrein in völlig bedremeltem Picasso-Design daherkommendes Playmobilmännchen... ähh... monster. Gerade die Tatsache, dass JJ so unfassbar beklopppt ist, macht ihn ja so geil! Im Ernst, ich finde ihn endlos bescheuert. Vor allem dieses arg nervige Geräusch, welches er bei fast jeder Bewegung von sich gibt. Was soll das überhaupt sein?! So 'ne Art "Gebrüll", damit er nicht neben den anderen (richtigen) Monstern stumm da steht?! Oder Hydraulikgeräusche? Man weiß es nicht, es ist einfach nur dämlich³... :rofl:
Trotzdem ist JJ aufgrund seiner eigenen, maschinengeworden Idiotie eine der bis heute geilsten Godzilla-Viecher! :respekt:
Auch die 2007er JJ BanDai-Figur ist eine meiner liebsten aus der ganzen Reihe! Und mein Traum wäre ja - wie jemand anderes schon einmal an anderen Stelle erwähnte - eine Jet Jaguar Fernsehserie, in der Megalon den Erzfeind miemt! DAS wäre so herrlich! :roll: :loveyouall:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Destoroyah hat geschrieben:Ich fand es auch sinnlos das er seine größe verändern konnte!
Das kann man so eigentlich nicht sagen. Schließlich beruht seine Entscheidung, sich auf Monstergröße aufzublähen, ja auf einer logischen Schlussfolgerung. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Trotzdem ich kann den Clown einfach nicht sehen!

Wenn ich ihn sehe tut er mir einfach nur leid!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Destoroyah hat geschrieben: Ich finde es auch nervig das er in allen Godzilla Games dabei ist! In Godzilla Unleashed, Godzilla Save the Earth, Godzilla Destroy all Monsters usw. :(
Das stimmt jetzt aber net ganz, ich habe Godzilla Destroy all Monsters Melee und da kommt er net vor.

Aber wirklich toll finde ich ihn jetzt auch net, habe den Film aber leider schon seit diversen Jahren nicht gesehen und kann daher auch keine genaue meinung zu ihm von mir geben.

Aber man muss auch sagen, dass er im Vergleich zu seinen anderen Mechanischen Kolegen ,wie Mechagodzilla, nicht unbedingt der Renner ist.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wie Peter ja bereits richtig erwähnte war JJ ein Versuch, sich an die Kyodai(riesige Superhelden)-Manie der frühen 70er dranzuhängen. Vielleicht wäre es auch eine bessere Idee gewesen, Zone Fighter in dem Film auftreten zu lassen und ihm schon so eine offiziellere Verknüpfung mit dem Godzilla-Universum zu verschaffen.

Mit Überlegungen zu einer JJ-TV-Serie beschäftige ich mich auch seit längerem. Wenn ich mal etwas Luft habe schreibe ich da vielleicht mal was, wie das Aussehen könnte. Godzilla und Zone Fighter könnten natürlich auch Gastrollen bekommen. :wink:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

Jet Jaguar, Gezora, aber das schlimmste Monster ist immer noch Viras keiner versteht das Viech schon allein das Gesicht und wie es immer mit den Armen herumvuchtelt ist voll :banana:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Jet Jaguar & Gezora als dämlichste Monster zu bezeichnen, da fällst Du nicht nur bei mir in Ungnade. Das finden glaube ich andere hier auch nicht besonders witzig. ---
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Jet Jaguar ist einer meiner Lieblings-"Kaijus" und Gezora einer meiner Lieblings-Kongulaner... :roll:
Zuletzt geändert von Antropophagus am So 22.08.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich mochte GEZORA auch immer gerne als Monster. Oder ist uns KONGULANER beides. :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich hingegen halt Jet Jaguar für 'ne üble Kaiju-Lusche :P :-P :rofl:
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“