wer kennt sie nicht, die Filmideen, die bislang noch nicht realisiert wurden, oder Filme in früheren Stadien, usw.
Hier der Link:
http://www.tohokingdom.com/cutting_room.htm
ich würde es bevorzugen, wenn endlich Bagan käme
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht...Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Vielen Dank!Harryzilla hat geschrieben:Sehr interessantes Posting Godzi 2000. "Jû jin yuki otoko" ist übrigens mittlerweile in der japanischen Fassung (allerdings nicht offiziell) wieder aufgetaucht.
Dabei handelte es sich um den Film "Pulgasari" (Nordkorea 1985). Ein Remake des südkoreanischen Films von 1962. Vom Original existiert leider kein Print im koreanischen Filmarchiv. Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden. Das Artwork sah äussert vielversprechend aus!Luepete hat geschrieben:Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht...Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Meinst Du etwa dieses hier:Godzilla-2000 hat geschrieben:Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden.