G Project

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

G Project

Beitrag von Dagon-sama »

Hab zufaellig diesen Trailer fuer einen Amateurfilm entdeckt.
Imo sieht das sehr geil aus und von manchen der "Menschen mit Monstern" Szenen koennte sich Toho mal ne fette Scheibe von abschneiden.

Hier der Trailer

http://jp.youtube.com/watch?v=YQVYUH3pUvw

Den behalt ich definitiv im Auge!


EDIT:

Kampfszene

http://jp.youtube.com/watch?v=ZaBcHKf0H40
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sehr schöner Fund! +++

Tja, ich bin erst neulich über ein anderes Projekt auf die offenbar doch recht aktive Independent-Toku-Szene aufmerksam geworden. Da verstecken sich offenbar noch einige ungeahnte Schätze.

Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Werd' mich sowieso mal über diese Indy-Toku-Szene informieren.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Schon nicht schlecht.
Gefällt mir.

Das Monster sah ja schon nicht schlecht aus, aber die wandelnde Blechdose gefällt mir wirklich extrem gut.
Unglaublich was mit moderner Technik so alles möglich ist :-P
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 579
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

DAS soll "nur" ein Amateurfilm sein??? EXTREM MÄCHTIG!!!! :o
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Der Große Coordinator hat geschrieben:DAS soll "nur" ein Amateurfilm sein??? EXTREM MÄCHTIG!!!! :o
Man merkt zwar schon, dass da keine Profis am Werk sind. Aber trotzdem: Für Amateure eine beachtliche Leistung!! :o
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

da dieser thread G Project heist, wollte ich mal wissen, ob das hier etwas mit dem Film zu tuen hat?

http://www.tohokingdom.com/

denn auf dem Buld steht Project G
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Für einen Amateurfilm sieht das wirklich schwer beindruckend :o aus, ob der auch seinen Weg irgendwie auf DVD finden wird bzw. im Land der aufgehenden Sonne schon gefunden hat :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:da dieser thread G Project heist, wollte ich mal wissen, ob das hier etwas mit dem Film zu tuen hat?

http://www.tohokingdom.com/

denn auf dem Buld steht Project G
Bezweifle ich. Der Film hat offenbar nix mit Godzilla zu tun. Das Bild bei TohoKingdom ist wohl lediglich Fanart und hat keinerlei Verbindung zu dem Film.

Wie gesagt, ich glaube, dass es sich bei dem Film nicht unbedingt um ein Amateur-Projekt handelt, sondern eher eine Independent-Produktion (okay, so ein Riesenunterschied ist das nicht unbedingt). Und die japanische Indy-Toku-Szene bringt offenbar so manche Perle hervor, vor allem, weil dort vor allem echte Fans am Werk sind.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Das ist aber auch nur indirekt "Fanart", denn wenn ich richtig liege, dann ist die Zeichnung von Ashley Wood und der ist weniger Fan, sondern eher Vollprofi. ;)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Captain Blitz hat geschrieben:Das ist aber auch nur indirekt "Fanart", denn wenn ich richtig liege, dann ist die Zeichnung von Ashley Wood und der ist weniger Fan, sondern eher Vollprofi. ;)
So lange es sich nicht um eine Zeichnung handelt, die offiziell von Toho oder einem Lizenzpartner beauftragt oder gekauft wurde, handelt es sich um Fanart. Da spielt es keine Rolle, ob der Zeichner ein Amateur oder ein Profi ist. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

[quote="Kai "the spy""]
Captain Blitz hat geschrieben:Das ist aber auch nur indirekt "Fanart", denn wenn ich richtig liege, dann ist die Zeichnung von Ashley Wood und der ist weniger Fan, sondern eher Vollprofi. ;)
So lange es sich nicht um eine Zeichnung handelt, die offiziell von Toho oder einem Lizenzpartner beauftragt oder gekauft wurde, handelt es sich um Fanart. Da spielt es keine Rolle, ob der Zeichner ein Amateur oder ein Profi ist. :roll:[/quote]

Er ist Profifan! :king: :rofl:
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Die beiden Projekte haben sehr wahrscheinlich nichts miteinander zu tun.

Und die "Project G" Zeichnung auf Tohokingdom stammt definitiv nicht von Ashley Wood (der hat nen komplett anderen Stil), sondern von GodzillaSamurai (der hier versucht hat Yoji Shinkawa zu kopieren) :

http://godzillasamurai.deviantart.com/a ... r-88204466
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Pyranger hat geschrieben: Und die "Project G" Zeichnung auf Tohokingdom stammt definitiv nicht von Ashley Wood (der hat nen komplett anderen Stil), sondern von GodzillaSamurai (der hier versucht hat Yoji Shinkawa zu kopieren) :

http://godzillasamurai.deviantart.com/a ... r-88204466
Ashley Wood und komplett anderer Stil? :rofl:

Nicht wirklich. Was meinst du, warum Wood die Zeichnungen für die Comics von Metal Gear Solid 1 und 2 gemacht? Sicherlich nicht, weil er einen gänzlich anderen Stil hat. Ich komme nicht von ungefähr auf die Vermutung, dass Ashley Wood das gezeichnet hat, ich habe ein Auge für sowas. ;)

Ist ja auch egal, wer das gezeichnet hat, es geht ja auch darum, ob die Projekte miteinander etwas zu tun haben oder nicht.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Für ein Indipendent-Film ausgezeichnet. Den würde ich mir sofort zulegen wenn eine DVD rauskommt. :-P
Zarkorr und Kraa können da einpacken. :-P

Gruß SH
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das Viech da aus dem Independant Film erinnert mich sehr stark an irgendein Ultra-Monster, aber keine Ahnung an welches... ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

wowww... schickschick ... die "blechbüchse" hat was :-)

fürn Amateurstreifen HUT AB
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

TOP!! :lol:
Details, wie zB die Erdklumpen die den Soldaten um die Ohren fliegen, gepaart mit schnellen Bewegungen schaffen eine Atmosphäre, die man bei Toho - Filmen vermisst.
Fand schon immer dass schnellere Bewegungen den Riesenviechern mehr steht. Kommt mehr Action auf...
(Der Roboter sieht designmäßig aber ziemlich nach Mülltonne aus..)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Trotz dass ich so oft ins Forum schaue entgeht mir ja doch einiges. Es ist einem eben nicht immer der Sinn nach Kaijus oder anderem.

Nun bin ich beim Stöbern auf den Eintrag bei SciFiJapan gestoßen und mein Interesse ist stark geweckt. Bin ohnehin immer interessiert, wenn es um Riesenmonster dieser Art geht und der gebotene Einblick, den Clip und die abgebildeten Fotos geben macht Appetit auf mehr. Bin gespannt wann der Film seinen Weg auf DVD findet.
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

"Mister, ich war mal 'ne Bonduelle-Dose", sieht nicht sooo gut aus, ist aber geiler Trash, wie ich ihn mag und das Monster ist sowieso der Hammer. Mehr solcher Filme :klatsch:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“